Jump to content

Ohne Anlaufzeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ihr lieben,
die mesiten kennen bestimmt die aussage, wir barauchen keine anlaufzeit bei einem treffen.
was bedeutet es für euch. was ist für euch trotzdem wichtig, sollte man vorher etwas plaudern oder erst danach. worauf legt ihr wert.
wir haben uns gestern mit einem paar von hier getroffen und die gingen nun ganz schnell zur sache. wir öffneten die tür und beide legten im flur ihre mäntel ab unter denen sie bereits nackt waren. dann umarmten sie uns gleich mit intensiven zungenküssen und legten gleich los. wir hatten natürlich vor dem treffen kurz telefoniert und bilder gesehen. war natürlich ein gewisser kick. wir brauchen ja nun auch nicht unbedingt sehr lange anlaufzeit, aber haben sonst wenn es dann mal schnell zur sache ging doch noch ca. 5 minuten geplaudert und uns vorgestellt.
wir hatten natürlich auch paare die sagten sie brauchen keine anlaufzeit und dann zog es sich auf stunden hin, naja das kennt man ja.
wie ist das bei euch? was haltet ihr davon

Geschrieben

also bei mir ist das immer so wenn ich mich mit jemand treffe (sei es über diesem portal hier oder anderer art ...) das man vorab sich ein wenig unterhält online, fotos tauscht bla und wenn es zum treffen kommt wir dann schon noch mal 5 bis 10 min erst ein wenig reden zum auftauen so zu sagen ...

was du da geschildert hast von wegen kommen zur tür rein, ziehen sich die mäntel aus und schon gehts los ... find ich persönlich a weng zu schnell

also ohne anlaufzeit würde für mich trotzdem 5 bis 10 min bedeuten ....

und wenn es nur zum warm werden ist bzw den adrenalin kick zu verdauen

Geschrieben

bei einem ersten treffen ist ohne anlaufzeit für mich ein no-go!

wenn man sich schon einige mal gesehen hat und es einen überkommt kann es durchaus mal passieren das es direkt zur sache geht. ansonsten finde ich das kennenlernen und die ersten schritte einfach zu spannend....

Geschrieben

...wadauzi! - Das nenn ich fix!!! - Wäre für mich absolut undenkbar. Ich finde ein wenig beschnuppern schon wichtig. Wobei, je nach Chemie kann das eine Stunde oder 3 Treffen lang dauern...

Geschrieben

Wenn mir der Pizzabote ausnahmsweise mal eine heiße Pizza liefert, philosophiere ich auch nicht erst stundenlang mit der Pizza, ob sie zufrieden ist mit ihrem Belag, ob sie durch ist und ob sie sich freut, von mir gleich im Anschluss vernascht zu werden, während ein guter Rotwein hingegen Zeit zum Atmen braucht...

Geschrieben

Dann bin ich lieber ein guter Rotwein....

Geschrieben

@Campanille: Um einmal das Gefühl eines Deepthroats aus anderer Perspektive zu erleben oder wieso *ggg*

• Neu erstellen...