Jump to content

ein Mann mit 2 Frauen oder mehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so jetzt mal ein thema wo die männer mal so richtig angeben können. nein spass bei seite. bitte nicht prahlen. mal ganz ernst.
wir männer, oder die meisten von uns, träumen davon mit zwei oder mehreren frauen gleichzeitig sex zu haben.
mit wievielen frauen hattet ihr denn schon gleichzeitig sex und wie war es für euch gewesen. war es schön oder sogar stress das ihr gesagt habt das muß ich nicht mehr haben, nach dem motto lieber nur eine frau und dafür intensiver.
wie ist es für die frauen? den mann mit einer oder mehreren frauen zu teilen, kommt frau dabei noch auf ihre kosten.
also ich mag es sehr mit zwei frauen gleichzeitig spass zu haben. die damen hocken übereinander und ich hocke hinter den damen und kann abwechselnd die damen von hinten bedienen. das funktioniert bei mir am besten wenn ein großes vertrauen da ist und man sich schon lange kennt. mit drei frauen hat es sich mal ergeben bei einem partnertausch mit zwei weiteren paaren, wobei ich sagen muß das mich das dan doch etwas übervordert hatte. vielleicht weil dann noch die zwei anderen männer dabei waren.

Geschrieben

...sorry, aber nichts für mich. - Ich möchte mich immer ganz und gar auf eine Frau einlassen...

Geschrieben

...zu dritt kann man doch durchaus auch sehr viel Spaß haben... Ich steh drauf!!! Zwei geile Frauen zu verwöhnen ist doch total geil. Es kommt aber sehr drauf an, wie locker die Frauen drauf sind....

Geschrieben

hi neo9876,
wie oft bist du denn schon in den genuss gekommen. und wie handhabst du es mit den kondomen? wechselst du jedesmal den gummi wenn du die dame wechselst?

Geschrieben

.......wir männer, oder die meisten von uns, träumen davon........

Nö, könnte ich so nicht sagen, mir reicht eine.............

Geschrieben

Mit 2 Frauen ist es durchaus okay!

Mit 3 Frauen jedoch noch viel besser! Dann kann die, die gerade Karten gegeben hat, Bier holen gehen!

Geschrieben

ich bin bei Mika an dieser Stelle..

unter drei Frauen : NOGO !

ich sag nur.. SixHoleDumpIn

Geschrieben

Ich hatte es schon andersrum... Dreier MMF....... :-) Hätte es aber gerne mal mit 2 Frauen :-) Na, welche Sie´s haben Lust?

Geschrieben

Da hätte ich auch wieder mal sehr Lust drauf.... Freiwillige Damen vor!!!

• Neu erstellen...