Jump to content

Stellungswechsel aber in welche....?


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Noch nee kleine Auswahl


stellung.jpg


bearbeitet von qwasy01
Geschrieben (bearbeitet)

ginge es um gruppensex,
würde ich sagen - in die nächste...

@qwasy, ist aber wirklich ne kleine!


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)

Die ruhige Kugel-Diese Stellung erfordert eine harte Unterlage, am besten auf dem Fußboden praktizieren. Der Mann sitzt mit leicht angewinkelten Beinen auf dem Boden. Die Frau setzt sich mit dem Rücken zu ihrem Partner auf seinen Schoß und nimmt sein hartes Stück in sich auf. Sie beugt den Oberkörper nach vorne, legt ihre Hände unter die Fußsohlen und gleitet, mit leichten Bewegungen des Oberkörpers, vor und zurück, an ihm auf und ab. Dabei kann ihr der Partner den Rücken küssen und mit beiden Händen ihre Brüste massieren. Diese Position setzt eine gewisse Gelenkigkeit bei beiden Partnern voraus. Sie hat den Vorteil, dass Sie Körperpartien stimulieren, die der Missionar nicht kennt.


DieruhigeKugel.gif


bearbeitet von qwasy01
Geschrieben (bearbeitet)

da ich ein so hervorragender liebhaber bin,
lasse ich sie immer machen!
so bleibt mir die spannung erhalten, um nichtzuwissen, in welche stellung/en sie mich bugsiert...


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Morgen ist Samstag - da sind doch wieder Stellenanzeigen in den Tageszeitungen .....


Geschrieben

Beim Lapdance handelt es sich um eine Sexstellung wobei der Junge sitzt und das Mädchen sich rittlings auf seinem Schoß befindet. Es ist eine intime Position mit viel Körperkontakt.
Am besten funktioniert es, wenn der Junge auf einem Esszimmerstuhl sitzt und die Füße des Mädchens mit dem Fußboden Kontakt machen. Wenn er auf einem Sofa sitzt, kann sie ihre Knie auf die Sitzfläche geben. Sie kann sich dann einfach auf und ab bewegen oder leichte Drehbewegungen durchführen.
Er kann ihren Körper liebkosen, hat jedoch nicht viel Freiheit, sich zu bewegen. Sie kontrolliert die Geschwindigkeit des Liebesspieles. Das macht es einfacher für das Mädchen, sich so zu bewegen, dass ihr Kitzler optimal stimuliert wird.
Es ist eine gute Position, wenn der Junge zu wenig Kontrolle über seinen Orgasmus hat und befürchtet, zu schnell zu ejakulieren.


standjes_lapdance.jpg


Geschrieben

Delphine reiten geht nur in Reiterstellung. Warum also Stellung wechseln?


Geschrieben

@ Delphin
Weil ein "Schenkelschluss" nicht unbedingt das angestrebte Ziel der meisten Herren hier sein dürfte?


Und wer will schon Delphine reiten? Ist doch Tierquälerei!


Geschrieben

Kein Problem, bei Tierquälern kann ich zur Furie werden.

*Stift zück*

Sag an.

Da fällt mir ein, gehts Dir gut? Musst Du verarztet werden? Brauchst Du Pflege? Einen Schluck Wasser?


Geschrieben

Delphine reiten geht nur in Reiterstellung. Warum also Stellung wechseln?

Oh, wenig abwechslungsreich


Geschrieben (bearbeitet)

Der blaue Delfin


Die Geliebte liegt auf der Seite, ihr Partner liegt dicht hinter ihr. Mit ihrem Po bewegt sie seinen Penis auf und ab und umschlingt ihn dann sanft mit ihren Oberschenkeln. So kann sie ihn besonders erregen und stimuliert gleichzeitig ihre Klitoris. Er legt seine Hände auf ihre Brust und streichelt die Brustwarzen. Sind beide stark erregt kann er von hinten in die Geliebte eindringen. Während er anfängt zu stoßen kann sie seinen Atem an Hals und Nacken spüren. Wenn er dann noch mit der Hand ihre Klitoris streichelt ist das ein zusätzlichen Antörner. Dieser Sex der Sonderklasse ist für den Skorpion ein ganz besonderes Erlebnis.


erotik011.GIF


bearbeitet von qwasy01
Geschrieben

Der blaue Delfin
(...)
Dieser Sex der Sonderklasse ist für den Skorpion ein ganz besonderes Erlebnis.

Skorpione, die Delphin spielen sind Hochstapler.


Geschrieben

Die hitzige Sitzung
Der Mann sitzt auf einem Stuhl, die Frau setzt sich auf seinen Schoß. Bei dieser Stellung gibt die Frau den Takt an und läßt ihn herein und herausgleiten wie es ihr gefällt. Gleichzeitig kann der Mann ihre und seine Lust noch steigern, indem er ihre Klitoris reizt. Und sie kann sich, wenn es ihr gefällt, selber dabei die Brustwarzen aufgeilen.


illp40.gif


Geschrieben

*Grins* Oder es wird mal als Querverweis in den Lieblingsstellungenthread gewechselt.
Irgendwie sind diese beiden Freds momentan das selbe


Geschrieben

Wiso bist Du Jungfrau ?


Die Frage ist falsch gestellt: Ich bin keine Jungfrau.

Wieso ich keine Jungfrau bin, könnte ich Dir natürlich erzählen, aber das wolltest Du ja nicht wissen.


Geschrieben (bearbeitet)

doch doch genau das wollte ich und die ganze welt wissen.


bearbeitet von qwasy01
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ganz einfach: Weil ich entjungfert wurde.




So ? ist nicht mein Ding.


hinten.jpg


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schon mal probiert ?

Diese Stellung ist nur für gelenkige Männer geeignet, sonst wird sie zur Tortur. Er macht eine Brücke. Sie setzt sich auf ihn und bewegt ihr Becken sanft hin und her. Körpergröße und Gewicht der beiden Partner müssen zusammenpassen, damit es nicht zu Brüchen und Krämpfen kommt.


ill53.gif


×
×
  • Neu erstellen...