Jump to content

Das schönste am Beischlaf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist für Euch das schönste am Beischlaf?
Bitte jeder nur eine Sache posten - keine Begründungen, sondern rein aus dem Bauch heraus sagen was ist.

Für mich das schönste ist zu spüren, wie ich meiner Partnerin Lust bereite, die ihren ganzen Körper durchflutet.

Geschrieben

das man wenns geil war es gleich nochmal macht..

Geschrieben

Den heißen Körper und die Lust des Partners zu spüren......

Geschrieben

Dass das Wort Beischlaf im Alltagssprachgebrauch so gut wie ausgestorben ist und nur noch in extrem seltenen Fällen Verwendung findet!

_______
Himmel!

Geschrieben

... trotz manchmal geschlossener Augen nicht zu schlafen und auf den Wellen der Lust zu reiten

Geschrieben

danach umschlungen liegen zu bleiben

Geschrieben (bearbeitet)

der Applaus danach von den Nachbarn...

bearbeitet von Bocki06
Geschrieben

die gemeinsame innigkeit mit dem partner nach dem beischlaf ist für das schönste,dann ist das ganze doppelt so schön
aber das funktioniert nicht mit jedem partner

Geschrieben

das vorspiel, der beischlaf ist nur die spitze des eisberges.

Geschrieben

wenn am nächsten tag dein nachbar zu dir sagt:Respekt!!!

Geschrieben

vor dem spiel ist nach dem spiel..welcher fußballdepp hat das nochmal so definiert?

Geschrieben

...ist der Ausschlaf.

Aber ohne Schnarchen. Ich weiß ja, dass Du das niiiiiiiiiiiienicht tun tätest...

Zum Thema:
Die Vertrautheit und die unbeschreibliche Nähe dabei

Geschrieben

Ich finde, es sind sehr schöne Antworten dabei. Bin mal gespannt, was noch so kommt.

Geschrieben

...das Aufwachen und weiter machen...

Geschrieben

...ist der pudding in den knien und der muskelkater am tag danach ...

Geschrieben

Das lustvolle Entblättern der Frau, gemischt mit Streicheleinheiten und Küssen an den erotischen Stellen.
Die immer stärker werdenden Gelüste, die Begierde, diesen Menschen so Nahe zu kommen um noch mehr von ihm zu spüren, das Gefühl der gegenseitigen Erregung in sich auf zu nehmen. Die immer wachsende Lust während des GVs und der kribbelnde Moment der Entspannung.
Die schönen Gummikniee und die Vorfreunde auf das nächste mal

Ergo: einfach alles vom ersten leidenschaftlichen Kuß bis zum aller letzten Augenblick.

Geschrieben

dies eins sein gefühl und das kuscheln danach

• Neu erstellen...