Jump to content

Aufmerksamkeit pushen

Monogamie_NIE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey...

ich wollte mal wissen, mit welchen Methoden ihr, das richtet sich denke ich mehr an die Männer, da die Frauen schon genug zu tun haben mit Nachrichten löschen, die Aufmerksamkeit auf euch lenkt....

Sehe nur gerade so ein Bespiel, dass ein User seine selbsterstellten Themen nach oben holt....um eventuelle Klicks auf sein Profil zu erzwingen.
ich sehe das nicht negativ...höchstens mit einem kleinen schmunzeln, weil irgendwie muss man sich ja zu helfen wissen und mit dem Zeigefinger in die Luft springen und HIER HIER rufen geht leider im Internetforen noch nicht....

Freu mich auf Einzelheiten.....gerade für NICHTZAHLER...die, wie ich wahrscheinlich gar nicht alle Features kennen....

LG

Geschrieben

da ich weiß wen du meinst..

das sind seine erholungspausen zwischen dem sex..

von daher.. gönns ihm ..

zuviele frauen sind anstrengend

Geschrieben

ich gönne jedem seinen Erfolg....
Man wundert sich manchmal auf welche wundersame Weise Leute Erfolg haben....und man selber nicht drauf gekommen ist....

So ist das sicherlich auch hier....irgendwie müssen die Frauen ja anspringen....

Geschrieben

du hast doch aufmerksamkeit erzeugt .. immerhin hab ich 2x zu dir nein, danke gesagt

Geschrieben

mir hätte ein simples "Ja, bitte, aber bring Donuts mit" gereicht....;-)

Geschrieben

da ich weiß wen du meinst..

das sind seine erholungspausen zwischen dem sex..

von daher.. gönns ihm ..

zuviele frauen sind anstrengend

ich gönn`s ihm ja auch!

on
gebt doch mal tips wie man aufmerksamkeit erhascht...?

Geschrieben

mach maln paar fred auf.. das hilft..

oder mach ein paar user runter.. auch das hilft

Geschrieben (bearbeitet)

3. Person Singular....?? wer redet denn heute noch so?? Zu viel Sex raubt dem Hirn Blut.....

bearbeitet von Monogamie_NIE
Geschrieben

mir hätte ein simples "Ja, bitte, aber bring Donuts mit" gereicht....;-)

eben, weil ich weiss das du das hören wolltest ...

ok, ich hätte sagen können: meld dich noch mal, wenn du 29 bist?

Geschrieben

und wenn ich 29 bin, dann bist du....x+4 und der Unterschied bleibt.....welcher Unterschied auch immer....aber er bleibt.....

So....langsam könnten mal ein paar Nachrichten mein Postfach füttern liebe Damen....ich würde sagen ich erklimme gerade den Olymp der Aufmerksamkeit ;-)...

Geschrieben

ja.. das stimmt, der olympische Gedanke zählt enorm

Geschrieben

du hast / hattest die aufmerksamkeit der todesfee... was brauchst du mehr im leben?! *lachweg*

Geschrieben

puuh....Die Aufmerksamkeit einer anonymen Persönlichkeit, wo die Mitglieder dieser Seite sich die Nase an Ihrem Po wegdrücken dürfen......Das ist 3x GOLD......Die Medallien häng ich mir um....TODESFEE Allleeee alleeee....

Geschrieben

**lacht***

es soll auch schon welche gegeben haben, die haben das real zu sehn bekommen und haben sich dann die nase an den titten flach gedrückt *kicher*

die waren aber älter als 25 ...

Geschrieben

noch ist sie für mich anonym.....aber in 4 Jahren....also, wenn ich 29 bin....dann darf ich die Todesfee besuchen....steht hinten auf der Medallie....jaja...so stehts da....und die Todesfee bringt all Ihre Freundinnen mit........

Aber....zurück zu Lück....Thema Aufmerksamkeit....wie lenke ich sie noch auf mich??Abgesehen vom Schreiben des Schwachsinnigen...

Geschrieben (bearbeitet)

manchmal kommt sie anders als man denkt...

bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

was heisst denn hier mit meinen freundinnen?!
auch wenn die alle männlich sind?

Geschrieben

.wie lenke ich sie noch auf mich??

Leg Dir hier eine Freundin zu.. das steigert das Interesse vieler anderer enorm

Geschrieben

die waren aber älter als 25 ...

Alles andere hätte mich jetzt auch schwer verletzt.....

Also meine Chancen hier sinken wie die Titanic...Alles nur Damen, die Männer Ihres Alters suchen...Damen....hier ist Potential....Nicht nur körperlich, nein, viel wichiger auch auf geistiger Ebene..........ich kann die Medallien einfach nicht ablegen.....ich versuch mal damit am Freitag bei den Türstehern vorbei zu kommen....Ohne mit Mr. T verwechselt zu werden...

Geschrieben

man eh.. lerns doch...

unter 1000 Anschreiben funzt eines... also.. hau rein..

Geschrieben

Leg Dir hier eine Freundin zu.. das steigert das Interesse vieler anderer enorm

hab ich auch schon mal gehört....Aber....wer will denn heute noch für die "Liebe" arbeiten....??
Wenn sie auch im Katalog gibt...

Geschrieben

viel wichiger auch auf geistiger Ebene..........ich kann die Medallien einfach nicht ablegen.....Ohne mit Mr. T verwechselt zu werden...

wozu brauchen die geist, wenn sie ficken wollen?

und ich denke .. viele wissen hier nicht mal wer Mr. T ist

vielleicht baust du diese frage als code ein ... und wer sie richtig beantwortet.. ist dein date?!

Geschrieben

Liebe sah ich noch nie im Katalog, allerdings ne Menge gute Modelle die dazu taugen

• Neu erstellen...