Jump to content

Laberthread zum 5. Harztreffen


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*ääääääääääääääääääähm*

Wie könnten wir DAS vermeiden ?
Isch hab een empfindlische Magen und ein Augenleiden , was sich nicht verstärken soll !!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

unvermeidbar........

....ich steh zu meinem wort

da ich aber am flughafen arbeite bringe ich diese tollen kleinen tütchen mit

und für die augen fällt mir auch noch das passende ein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

so...von mir aus kanns los gehen, alles fertsch!

naja...noch nicht ganz...hab morgen noch ein vorstellungsgespräch.
aber danach könnten wir eigentlich gleich durchfahren.

phily...wenn du nackt kommst, wirste ins kino gesperrt!


lg annett


Geschrieben

Annett,schön das Du noch da bist,müssen eigentlich auch Geschirrtücher mit gebracht werden?Ich weiß das davon in Küchen nie genug vorhanden sind,soll ich nen Stapel einpacken?

Susi


Geschrieben

Nur noch 2 mal schlafen *freu*
Tasche ist gepackt , von mir aus könnt`s losgehen .
Ach shit , isch muss ja morschen noch arbeiten


Geschrieben

... ,soll ich denn nen Käsekuchen backen,nicht das sich hinterher wieder beschwerd wird,oder doch lieber ne Schwedische Apfeltorte...


Watt ne Fraje, beedet!


Geschrieben

Annett,schön das Du noch da bist,müssen eigentlich auch Geschirrtücher mit gebracht werden?Ich weiß das davon in Küchen nie genug vorhanden sind,soll ich nen Stapel einpacken?

Susi


eigentlich wollte ich welche mitnehmen. aber wenn du das übernehmen möchtest, sag ich nicht nein.
es sind welche im haus, aber wie du treffend bemerkt hast, reichen die meistens nicht aus.
in wieda hatte ich immer noch 5 stück dabei. das würde dann aber auch reichen.

wir fahren heute abend gegen 19.00 uhr los. danach werde ich wohl nicht mehr online sein.

lg annett


Geschrieben

Alles gepackt , lange Unnerhosen auch mal , vorsichtshalber bei den Wetteraussichten .

Heut noch 9 Stunden arbeiten , dann gehts zu Pit und morgen früh dann los .
Wir freuen uns auf euch alle , auf die , die wir kennen und lange nicht mehr gesehen haben und auf`s Frischfleisch .
Bis mooooooooooooorschen *freu*


Geschrieben (bearbeitet)



"Einmal werden wir noch wach..."


Nachtrag von 16:45:



Ich bereite wohl wirklich besser heiße Hunde zu - mein kalter ist total daneben gegangen...
Ich bringe ihn mit, aber... naja, urteilt halt selbst.


bearbeitet von tegelerjung
Geschrieben

schlaft ihr alle schon?
wir packen gerade die letzten sachen ein.

bis morgen.


Geschrieben (bearbeitet)

ich schlaf natürlich nich, und gepackt hab ich auch noch nich, ich brauch den stress morgen früh

@all
schlaft gut, und nich mehr poppen jetzt, sonst seit ihr morgen nich fit

so! ich geh dann ma inne kneipe bis morgen früh, training is alles hab ich mir sagen lassen

freu mich auf euch alle



Moin...
Fluppe an...
Käffchen...
ins Bad...
und dann gehts ab hier


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

allen harzfahrern wünsch ich ein unvergessliches wochenende, so ein fettes grinsen, wie es jetzt hier zu sehen sein sollte, kann ich unter den smiles leider nicht finden


Geschrieben (bearbeitet)

hallo meine/unsere lieben mitfahrer

ihr räumt gerade hinter mir das haus/küche auf und ich möchte mich jetzt schon für dieses tolle wochenende bei euch bedanken.
natürlich macht die orga eines solchen treffens sehr viel arbeit und kostet zeit, aber der spaß mit euch allen, war mir jede minute des aufwandes wert!
genauso macht organisieren spaß und deshalb habe ich schon jetzt beschlossen, dass ich nächstes jahr wieder ein solches treffen planen werde. *droh

wir , räumt gerade unser zimmer auf und deshalb habe ich mir jetzt die zeit genommen, hier ein posting zu setzen.
ich denke nicht, dass wir heute abend online sind, denn wir werden wohl von allen die letzten sein, die zu hause eintrudeln.

für das geschenk sage ich auch hier nochmal von ganzem herzen DANKE, denn ich kann es gerade jetzt am besten gebrauchen.

lingua und dicker...der ist ganz allein für euch , wir lesen uns bald.


hier jetzt irgendwelche nicks zu nennen wäre meiner meinung nach unfair, denn ihr habt wirklich alle dazu beigetragen, dass dieses wochenende so spitze, harmonisch und auch erholsam war. ich hoffe, dass es euch genauso ergangen ist und wir uns nächstes jahr wieder sehen.

und das diese wetterfrösche und satelitenfilme nicht immer ernst zu nehmen sind, wisst ihr ja jetzt auch.

so...ich guck jetzt mal wieder nach euch, nicht das ihr in den letzten minuten noch dummheiten macht.

habt noch einen schönen restsonntag.

liebe grüße annett


bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Annett,

wir haben zu Danken, dass Du Dir (und natürlich auch Langer) soviel Arbeit gemacht hast (habt)!!!
Es war ein sehr schönes Wochenende

Bin gut daheim angekommen, wünsche allen, die noch unterwegs sind noch eine gute Heimfahrt und allen zusammen einen gemütlichen Restsonntag.


bearbeitet von rubisilk
Geschrieben



wir haben zu Danken,



Genauso isses....
Wir sind schon ne Weile daheeeme,wohlbehalten,jedoch völlig erledigt.Es war einfach nur schön und falls Annett sich das noch mal antut und ein Wochenende im Harz organisiert ,wären wir gern wieder dabei...

und WIR


Geschrieben

So, ich bin dann auch wohlbehalten, und trotz der Tatsache, dass ich die letzten Kilometer mit der Bahn zurück gelegt habe, relativ zügig zu Hause angekommen.


Es war ein schönes Wochenende in eurem Kreis, das ich absolut nicht missen möchte.

Auch von meiner Seite nochmal ein Dankeschön an Annett, die das wunderbar organisiert hat


Geschrieben

Auch ich als Newbie bei den Harzern möchte mich für ein tolles, wenn auch anstrengendes Wochenende ganz lieb bei Annett, und allen die dazu beigetragen haben bedanken.

Genauso schließe ich mich dem WIR von Susiundmann an, indem ich bekunde beim nächsten Mal gerne wieder dabei zu sein.

Dann kann ich auch ohne Anleitung Knobipaste machen


Geschrieben

Dem kann ich nur zustimmen, wenn es bei mir zeitlich passt, wär ich auch gern wieder dabei.


Geschrieben

@all

inzwischen bin auch zu Hause (mit 3 Std. Verspätung wegen Autopanne).

@annett & @langer

vielen herzlichen Dank für eure Arbeit, nur dadurch wurde uns allen dieses wunderschöne Wochenende beschert. Für das nächste Jahr möchte ich schon einmal vorsichtig den Finger heben, gern wäre ich wieder dabei.

Allen andren, die ich kennenlernen durfte, vielen herzlichen Dank, es hat richtig Spass gemacht.


Geschrieben

Guten abend!

nach nun 6 stunden autobahn (incl. 3 pausen) sind wir dann auch mal in IN angekommen.
man sin villeicht deppen unterwegs......

naja...war schön und lustig...ok, ich hab wohl mehr verpennt

und nun fallen wir erledigt ins bett und pennen erstmal 24 stunden ihr seid schuld


viele grüße und frohes schaffen dann die woche

der Lange und WIR


Geschrieben

Auch wenn wir tendenziell die ersten waren, die aus dem Harz wieder wohlbehalten zuhause angekommen sind, komme ich erst jetzt dazu, auch von unserer Seite nochmals einen ganz herzlichen Dank an Annett und den Langen auszusprechen .

Ich bin jetzt noch satt .

Die Wetterfrösche hatten beschlossen, reisende Engel mit entsprechendem Wetter zu beglücken. Aber irgendwie müssen sich die Engel am Wochenende in Bengel verwandelt haben . IHR seid Schuld .

Wir hatten unseren Spaß und haben wieder einige sehr nette Menschen kennen lernen dürfen, aber auch die Gelegenheit, mit alten Bekannte zu quatschen .

Nachwirkungen? Heute Nacht habe ich irgendwie von roas Schlafhauben geträumt .

So, jetzt gehe ich noch in den Gaby-Thread und werde vom Fanclubtreffen berichten .

Liebe Grüße
Aussie und Mondi


Geschrieben

Hallo zusammen.
Ich hab Peter um 17 Uhr am S-Bhf. abgesetzt und mich dann in die Therme "abgesetzt", 'n bischen die müden Knochen verwöhnen. War um 23 Uhr im Bett und bin nach 10 h Schlaf frich und munter wieder aufgewacht - aber erst jetzt hier angemeldet.
Es war ein tolles WE und - meine Güte - hatten wir ein Schwein mit dem Wetter! Wenn ich aus dem Fenster schaue, kann ich's kaum glauben.

Ähm, mal ne Frage an die Foto- und/oder PC-Spezies:
Wie kriege ich die ganzen Bilder in einen zeitlich sinnvollen Ablauf?


Ich würd mich freuen, euch mal wiederzusehen,
Falko



...und speziell
für Lars:


Geschrieben (bearbeitet)

*ääääääääääääähm*

Also eigentlich schreibt grad
UNS , aber WIR sitzt neben mir .

Von Herzen
[COLOR="Red"]TAUSEND DANK an Annett und den Langen . Was ihr da auf die Beine gestellt habt ... ohne Worte , einfach nur superklasse !


Ich hatte es bei allen letzten Harztreffen arbeitsmässig nie geschafft , mit dabei zu sein . Umso mehr habe ich mich gefreut , daß es diesmal endlich geklappt hat .



Einige Dinge sind
UNS im Kopf geblieben ...

- SusiundMann , Sumatic und Goldilock ... danke für diese Überraschung , über die ich mich echt aus vollem Herzen gefreut habe !
Dat Schleifchen hängt übrigens noch *g* . Und die
"Tussi on Tour" Fahne liegt im Auto , man weiß ja nie *fg* .

- Falco ... danke für die Massage , auch wenn ich einen Moment lang dachte , daß du auf meinem Rücken verendest .
Und danke , daß du am Freitagabend den Grillmeister gemacht hast , klasse !

- Frolleinsucht ... dieser Rüblikuchen *lechzt* , die Ey-Figgn PN kommt !

- Aspire_to_fame ... ich dacht ja immer , daß ich durchgeknallt sei . Aber du ?!? Ohne Worte *lachtlaut* . Schön dich nach all den virtuellen Jahren real kennengelernt zu haben . Dat
USCHI

- Goldilock ... sach Hase Nummer 2 zu mir , isch werd raddisch *hehe* .

- Sumatic ... ich hab gestern 3 Stunden im Auto den richtigen Ausspruch des Satzes
" Isch bin eine Elfe " geübt und WIR meint grade , daß der Sitz geschaukelt hätte *g* .


UNS , also WIR und UNS *lol* , haben uns im Kreise von euch allen pudelwohl gefühlt und drohen an , daß wir wieder teilnehmen werden .
Tut
UNS und WIR leid für eusch *g* .


Liebe Grüsse von
UNS Geli und WIR Pit



[/COLOR]


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

hi geli , schon wach?

wir macht gerade die wäsche, deshalb kann ich posten.
ich habe heute gammeltag, bin immer noch ziemlich müde, aber das we mit euch allen, war es echt wert.

achja...da fällt mir ganz spontan der schal ein.
hab mich ja noch gar nicht bedankt , was ich hiermit nachhole.
die kleinen holzlöffelknöpfe sind total geil, darauf muss man erstmal kommen.

ich leg mich wieder auf die couch.
euch allen einen schönen wochenanfang.

liebe grüße wir, uns und wer noch so hier ist.


bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben (bearbeitet)

freut mich. das es allen gefallen hat

und nach dem ich meine "kleine schwäche" überwunden habe, werd ich mich nun mal wieder ans kochen machen
hab was nachzuholen


*annett von der couch schubs*

essen ist fertig


bearbeitet von LangerKer
×
×
  • Neu erstellen...