Jump to content

Grössenunterschied

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle,

mit knapp 1,90 gehöre ich zu den grössere Männer und habe bisher keine Erfahrungen mit einer außergewöhnlich kleinen oder großen Frau. Irgendwie würde mich das reizen.... 

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Grössenunterschied gemacht?

Geschrieben
aber was hat die Körpergrösse für einen Einfluss? 🙄🤔
Geschrieben

Mein größter Freund war 1,96 m und der kleinste 1,70 m. Männer die kleiner sind als ich, kommen für mich nicht in Frage. (Ich 1,67 m) 

Geschrieben
Wenn man es im Rücken hat ist so eine 180 cm Frau schon ganz praktisch beim Küssen aber ansonsten ist es egal 😁
Geschrieben
Bin im Gegensatz zu dir eher ein kleinerer Mann ( 1,72 xD ) aber laut meiner Meinung kommt es immer auf die Kombination an.. wenn du Größer und Kräftig gebaut bist dann ist es vermutlich relativ wie die Frau gebaut ist und wie Groß sie ist. Erst ab gewissen Gewichtsgrenzen wirds dann wieder schwierig ^^ Ich bevorzuge definitiv kleine Frauen - klar,weil ich selbst schon nicht so groß bin - .. ,aber die Frau wirklich 'handlen' zu können finde ich daran sehr reizvoll. Muss eigentlich jeder für sich selbst herausfinden was er mag. Prinzipieöll,wie Heartlove schon sagte, ist es aber egal.. wenn die Chemie zwischen zwei Menschen passt wird der rest tatsächlich zur nebensache :)
Geschrieben
Was sagt denn der Größenunterschied aus, nichts. Bin selbst 1,96 groß und mir ist es völlig schnuppe wie groß oder klein der Mensch an meiner Seite ist. Innere Größe ist das was zählt, der Mensch an sich.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Marcus53:

Da ich mit 1,52 m zu den kleinen Frauen zähle, ist meine Erfahrung, daß ich unterschätzt werde. Und so wie andere Menschen nicht nur auf ein Körpermerkmal reduziert werden möchten, will ich nicht auf meine Körpergröße reduziert werden, damit ein Mann mal testen kann, wie Sex mit einer kleinen Frau ist. Auch wenn ich klein bin, bin ich eine Erwachsene und kein Kind.

Geschrieben
Also ich bin 1.58 und habe immer weit aus Größere Männer gehabt und finde es reizvoll 😉
Geschrieben

Ich mag große Männer und bei 170cm ist der Unterschied nicht sooooo groß 🤷‍♀️ Auf Frauen stehe ich nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich stehe bevorzugt auf kleine Frauen, die sind nicht so steif im Bett.
Geschrieben
was ist denn außergewöhlich klein oder groß ? ich bin 196cm ne 2m frau hatte ich auch noch nicht und eine die kleiner war wie 160 meine ich auch nicht aber fand aber alles bisher normal obwohl mich nen standgebläse mit 1,40 oder so auch mal reitzen würde ;)
Geschrieben

Meine Partner waren alle um 1,70m groß, viel größere Männer fand ich nicht, wie viele andere Frauen besonders spannend, attraktiv o.ä, also ich hätte nie bewusst nach einem solchen Mann gesucht.

Eine Ausnahme gab es, der Mann war 1,90m groß und wenn er vor mir stand hatte das schon etwas beeindruckendes für mich, bei unserer ersten Begegnung schnappte ich nach Luft.

Dennoch ist mir die Körpergröße beim Mann egal, ich bin nur 1,50m groß und übertriebene High Heels trage ich grundsätzlich keine, größer als ich ist Mann daher immer.

Geschrieben

Könnte ich mir eine Frau backen, wäre sie sicher größer als 1,80!

Es ist einfach ein anderes Gefühl, sich nicht für jeden Kuss runterbeugen zu müssen - die Augen auf ähnlicher Ebene sind...
Wenn sich durchschnittlich große Frauen an mich kuscheln, hab ich sie auf Brusthöhe - wenn ich ihr in die Augen schauen möchte, muss ich immer nach unten schauen. Zudem löst es immer den Beschützerreflex aus - und das nervt. 

Mag sich lächerlich oder oberflächlich anhören - aber ich steh auf große Mädchen!

Geschrieben
Ich verstehe nicht in welcher Hinsicht das eine Rolle spielen sollte wer wie groß ist ... was ändert das an der Person? Wahre Größe ist sowieso nicht messbar.
Geschrieben
@ icke-fra das heisst heute nicht mehr Standgebläse, sondern bob. blasen ohne bücken ;-))
Geschrieben

Mir ist die Größe völlig schnuppe, ich hatte auch schon tollen Spass mit einer sehr kleinen erwachsenen Frau (1,28m).

Es sollte in erster Linie immer auf den Charakter ankommen, denn den kann eine Person selbst formen, auf die Körpergröße hat sie i.d.R. keinen Einfluss.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Marcus53:

Hallo alle,

mit knapp 1,90 gehöre ich zu den grössere Männer und habe bisher keine Erfahrungen mit einer außergewöhnlich kleinen oder großen Frau. Irgendwie würde mich das reizen.... 

Ich bin 172cm, meine Erfahrung mit größeren Frauen ist "Nein."

Geschrieben
Diese besonderen Momente mit einer kleinen schlanken Frau, die was wegstecken kann, sind das schönste. Von den Stellungen her, passt das etwas besser in ähnlicher Größe. Geil ist alles🔥
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mapouka666:

(Ich 1,67 m) 

*sabber*

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bastizero:

Ich verstehe nicht in welcher Hinsicht das eine Rolle spielen sollte wer wie groß ist ... was ändert das an der Person? Wahre Größe ist sowieso nicht messbar.

Es ist nichts anderes als wenn man auf blond oder schwarz steht, vollbusig oder flach, mit Bart oder ohne, reine Geschmacksache, das ändert auch nichts am Menschen, aber trotzdem haben die meisten ihre Vorlieben. Ebenso ob ich nun auf VW oder Opel stehe...letztendlich bringen sie einen überall hin.... aber der eine mag dies..der andere das.

Geschrieben
Damals.... als ich noch jung war..;-), war bei mir (157 cm) minimum 1,90 ich fand große Männer total toll. Inzwischen hat es sich bei 178 bis 185 so eingependelt.... viel kleiner dürfte es nicht sein.... es sei denn er hat wirklich soooo ein gewisses Etwas..welches mich fasziniert.... aber unter 175 sollte es nicht sein... meist, warum auch immer..ziehe ich aber größere Männer an :-)
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Heartlove:

Wenn man im Bett liegt ist das völlig egal. Ich mit meinen 1,54cm weiß wovon ich rede

Da hast du mir eine Erfahrung voraus 😁

Geschrieben
Also bei manchen Kommentaren kann einem nur schlecht werden 🤮
  • Neu erstellen...