To**** Geschrieben Dezember 1, 2009 lasst mich doch schmunzeln ... ... dann tu ich euch wenigstens nix
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2009 He, wir kann man eine derart dumme Frage stellen ? Kennt der TE nicht unsere Göttin ? Die Göttin an sich und für sich selbst ? GABY Oppa Ich bitte um zahlreiche Zustimmung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2009 Da hast Du Recht. Unsere GABY. Kennst Du das Lied von Pankow " Gaby wartet im Park ".
To**** Geschrieben Dezember 1, 2009 (bearbeitet) dann müsst ihr euch mehr anstrengen... ***schmunzel*** Kennst Du das Lied von Pankow " Gaby wartet im Park ". ne, das war von udo jürgens bearbeitet Dezember 1, 2009 von TodesFee
Ju**** Geschrieben Dezember 1, 2009 wer sich auch immer damit angesprochen fühlt, ich zwinkere mit einem blinzelllln...
LaGreca Geschrieben Dezember 1, 2009 So und jetzt kommen wir wieder zum Spass zurück! Ich stimme für das Biele-Fake! Biele-Fakes gibt es? Ich bin jedenfalls kein Fake..ich bin gefic ....gefakecheket worden.. Aber wen meintest du Fimia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2009 Bei Anstrengungen verweigern wir, wie Pferde vor einem Hindernis.
De**** Geschrieben Dezember 1, 2009 GABY Oppa Ich bitte um zahlreiche Zustimmung Die Göttin GEIL Also Oppa! Ich bin entsetzt!
Ju**** Geschrieben Dezember 1, 2009 (bearbeitet) @xray, du hast es treffend erfasst! und dabei soll man noch hafer geben und den hängscht machen... bearbeitet Dezember 1, 2009 von Juicyfruit69
Fi**** Geschrieben Dezember 2, 2009 Aber wen meintest du Fimia Na, genau die aus dem Fakehausen! kicher Aber die müsstest du auch kennen, Bielefeld ist doch och nur ein Dorf!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2009 Ach da könnte ich mehrere aufzählen. Aber ich denke, das ist alles Geschmacksache.
Fi**** Geschrieben Dezember 2, 2009 (bearbeitet) Eva, ich hätte da auch noch einpaar, aber man darf nur einmal abstimmen! bearbeitet Dezember 2, 2009 von Fimia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2009 Die geilste hübscheste Frau für mich ist hier die Fee ...
Bo**** Geschrieben Dezember 2, 2009 Ich! Wer sonst? Was deine Augen betrifft..... gebe ich dir Recht...!
Pu**** Geschrieben Dezember 2, 2009 Die tarne ich beim Autofahren hinter ner Brille, aber pssssssssst!
Empfohlener Beitrag