Jump to content
Lusttraum

Heiße Temperaturen

Empfohlener Beitrag

Lusttraum
Geschrieben

Ein alter Witz sagt ja, Männer würden alle 17 Sekunden an Sex denken (aber woran sollten sie die 16 Sekunden dazwischen denken?)

Ich wüsste gerne, ob es euch bei heißem Wetter auch so geht wie mir: Obwohl überall auf den Straßen eher leichtbekleidete Menschen herumlaufen, denke ich fast gar nicht mehr an Sex. Ändert sich euer Lustempfinden bei großer Hitze auch?

  • Gefällt mir 4
Braunie
Geschrieben
Die 16 Sekunden denkt der Mann an ein kaltes Bier.......Perfekt
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Viele werden anscheinend bei so einem Wetter geil. Ich eher schlapp. Und irgendwie ist es doch wie im Schwimmbad. Wenn alle nur noch leicht bekleidet rum laufen, verliert es auch seinen Reiz. Bin ja eh jemand, den man mit etwas Fantasie locken muss. Ein schönes Sommerkleid ist mir immer noch lieber als Hot Pants und Shirt, wie es viele machen und wo man viel sieht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 2
iloveithot
Geschrieben
Seit wann denken wir Männer? ;-))
Knight001
Geschrieben
Bei der Hitze sind mein Eier noch voller 😂😂
micha40-GP
Geschrieben
Ich bin dauer geil bei dem Wetter. Allerdings eher passiv und lasse mich gerne verwöhnen.
  • Gefällt mir 1
Luder1169
Geschrieben

Männer können denken😳 ganz was neues 😂

Mir geht es nicht so. Ich habe andere Dinge im Kopf 🤷‍♀️

  • Gefällt mir 2
Mike3399
Geschrieben
Gedanken schwitzen ja nicht. Also denke ich alle 17 Sekunden an Sex und während der 16 Sekunden dazwischen freue ich mich auf die nächste 17. Sekunde😈😂😂😂 Im Ernst: ein kurzes Röckchen oder ein Top ohne BH darunter liefern stets Stoff fürs Kopfkino. Der Regisseur für die dort abgespielten Filme ist aber clever genug, die ausgelösten Phantasien in einer angenehmen Umgebung stattfinden zu lassen. Denn erst gestern war ich tagsüber bei einer Swingerparty im Außengelände und es war fast zu heiss. Glücklicherweise gab es Aussendusche und Pool, um sich immer wieder mal abzukühlen. Sex nur im Schatten. In der Sonne schlichtweg unmöglich.
Sanja70
Geschrieben
Die restliche Zeit denken wir an nichts 😊 Bei mir ist es andersrum, je heißer desto weniger Lust habe ich.
  • Gefällt mir 1
Lillifee39
Geschrieben
Eher weniger. Es ist geil, wenn man beim Sex schön ins schwitzen kommt, aber wenn es schon runter fließt bevor man überhaupt überlegt Sex zu haben, nicht wirklich. Wie der Vorgänger es schon erwähnt hat, kühles Bierchen und schattiges Plätzchen 😉
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
der erste Mann, seit einigen Beiträgen darüber - wie geil sie bei den Temperaturen werden, der es nicht ist... das ich das noch erleben darf :-)
  • Gefällt mir 4
Luder1169
Geschrieben

Ich bekomme bei diesem Wetter leider regelmäßig augenkrebs da vergeht einem alles🙄

  • Gefällt mir 3
Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin da einfach zu faul für 

 

bearbeitet von Pastor2710
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Gestern war es schon ziemlich heiß in Hamburg.34 Grad und hier auf St .Pauli waren es gefühlte 48 Grad.:sunny:

Ich denke bei so einer Temperatur an:

Eine schöne kühle Dusche 

Ein leckere Eis...

Meine Balkon der keine Sonne hat....

Meinen leichten Kaftan....

und ich denke an meinen Sohn der in der warmen Fabrikhalle  mit Flachdach den Tag hoffentlich gut rum bekommt.:sunny:

Keine Ahnung warum die Herren immer Wärme mit Sex assozieren...:P

  • Gefällt mir 2
jaybob70
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Luder1169:

Männer können denken😳 ganz was neues 😂

Mir geht es nicht so. Ich habe andere Dinge im Kopf 🤷‍♀️

Fällt mir der dazu ein:

"Papa??? Wie funktioniert das Gehirn?"

"Weiß nicht, ich hab was anderes im Kopf..."

  • Gefällt mir 2
Real_love_and_Fun
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lusttraum:

Obwohl überall auf den Straßen eher leichtbekleidete Menschen herumlaufen, denke ich fast gar nicht mehr an Sex.

Also ich glaube das die Leute (unabhängig vom Wetter) die den ganzen durch die Gegend laufen und nur an Sex denken, ganz andere Probleme haben...

Jeder der ein halbwegs gesundes Sexualleben hat, kann durch die Gegend laufen und an andere Sachen denken. Man kann ja auch mal einen schönen,sexy Anblick genießen ohne gleich zwingend irgendwelche Körperteile darin versenken zu wollen... oder bin ich mit dieser Ansicht kein typisch-männlicher Poppen.de Vertreter?? :jumping:

  • Gefällt mir 2
Doggylady
Geschrieben
Hallo, mein Lieber. Grüsse aus dem heissen Berlin von der Doggylady. wir Berliner waren wohl immer schon HART im Nehmen; und wahrlich ist es heiss in der Stadt. nein, ich stimme Dir mit Deiner Meinung, Empfinden nicht zu, ich, meine Männer haben in diesen Tagen Sex.Ich, in vollem Outfit als Tv- Vollweib bin heiss und geil , frisch geduscht und mit potentem Gegenüber macht der Sex spass und das Schwitzen tut der Figur und der Ausgeglichenheit gut. Also, geniesse den Sommer, die Hitze; ich tue es auf meine Art. Herzl. Grüsse, die belastbare Doggylady.
skytor_hl
Geschrieben
Ich würde vorschlagen .... Hygiene Verhütung und Übungen für richtiges Benehmen ;)
96angel
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Keine Ahnung warum die Herren immer Wärme mit Sex assozieren

...keine Verallgemeinerung, ....für mich eher Nahtod- Erfahrungen 🥵

  • Gefällt mir 1
BBWBellyDonna
Geschrieben
Nein
StaenkerJule
Geschrieben
Liegt nich nur an den Temperaturen das bei mir im Moment das Lustempfinden schwindet... Da kommen verschiedene Faktoren zusammen...
Geschrieben
Bei mir ist es nicht Temperatur sondern Sonnenabhängig..da zur Zeit beides stimmt..LOL
Diablo1956
Geschrieben

Nachdem gestern hier im Forum zu der Frage nach "Sex bei diesen hohen Temperaturen" ausgiebig berichtet wurde, warte ich gespannt darauf Neues zu hören. Vielleicht hat sich ja seitdem irgendetwas grundlegend geändert ?!?!?!

  • Gefällt mir 2
Laila227
Geschrieben
Kühlesd Bad in der Ostsee, anschließend lecker Eis, spätabends kann man ja nochmal drüber reden
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...