Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2009 Geschrieben Dezember 4, 2009 Moin, mir ist aufgefallen, das ich wohl ein kleines Problem habe.... Ich finde diese Ironie on / off Taste nicht!!!! Liegt das daran, das ich ein altes Laptop habe? Gibt`s da ne spezielle Tastatur für? Soll ich mal in der PC Ecke fragen? Ich will auch so`ne Taste..... Gruß Mike
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2009 Autor Geschrieben Dezember 4, 2009 die baut sich automatisch ins poppen.de-fenster ein, wenn de 1000 beiträge gepostet hast......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2009 Autor Geschrieben Dezember 4, 2009 (bearbeitet) nimm doch einfach die f20 taste Vielleicht gibt es ja auch n Windows Update ... und ich kann eine x-beliebige Taste neu belegen *grübel*. Wäre ja günstiger als ne neue Tastatur. Gruß Mike bearbeitet Dezember 4, 2009 von Gelöschter Benutzer
ti**** Geschrieben Dezember 4, 2009 Geschrieben Dezember 4, 2009 was isn datt ? ich dacht nur ich bin lower than update..was den laptop betrifft bitte schön.., is on off gleich ignore taste oder wat ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2009 Autor Geschrieben Dezember 4, 2009 auweh... koppschüttel... looooooooooooooool
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2009 Autor Geschrieben Dezember 4, 2009 is on off gleich ignore taste oder wat ? Nee.. Glaube ich zumindest nicht *kopfkratz*. Das wäre ja auch Quatsch- denn dann würde ich ja immer wechselweise "ignorieren" oder eben nicht. Das wäre ja voll umständlich, weil, dann müsste ich immer bei "guten" Mails die "Igno-Off" Taste drücken, damit ich bei "blöden" Mails "Igno-On" klicken kann.... Ich wurde an anderer Stelle schon drauf hingewiesen, das ich mich nicht verarschen lassen soll- vonwegen "Ironietaste" gibt es nicht. Aber- ich weiß es besser *g*- hab ja selber schon in Beiträgen gesehen, das das da stand.... Gruß Mike
on**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Da wirst du noch ein wenig tippseln müssen, bis 1.000 Postings dauert es noch einen Moment.
Empfohlener Beitrag