Jump to content

Wie den richtigen....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann man als Paar sichergehen,das man den richtigen 3 Mann findet?Das es so schwierig ist.Denkt man doch garnicht,ist es aber!
Eine gewisse zurückhaltung,bis zu richtigen moment.Sauberkeit,Diskretion,Gesundheit.Humorvoll,und und und!
Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht?

Gabe es schonmal welche die mit der Tür ins Haus gefallen sind?Wo Trifft man sich am besten beim erstenmal?Was passiert danach?

Wir würde mal gerne eure Meinung dazu Wissen.

Geschrieben

Zweiter Schritt , schauen ob Provilbilder zur Beschreibung und zum Text passen

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,
ein sehr komplexes Thema *g*.
Ich denke, das es in einer 3er, 4er oder wie auch immer Konstellation, zu "Problemen" kommen KANN.
Wie schreibt man(n) das jetzt, ohne das es falsch verstanden wird????

Mal angenommen, wir möchten mal zu dritt.....
-der "dritte" müsste MIR UND MEINER PARTNERIN gefallen. Ok- das wäre jetzt nicht so das Problem, denn da hätten wir schon ungefähr die selben Vorstellungen
-ABER: wenn "er" jetzt "ein Typ wie ich es bin" wäre- dann hätte zumindest ICH wahrscheinlich schon ein leichtes Konkurenzdenken
-Wenn er nicht so wäre wie ich (vom Typ her), dann hätte sie weniger Spaß dran (das Auge "ißt" schließlich mit)
Natürlich sollte, bei solch einer "Aktion" das Maximum FÜR ALLE rausspringen- denn sonst gibt`s am Ende (wenn man denn soweit kommt) ein paar lange Gesichter

Ein Teufelskreis *LACH*....

Ich würde es als recht "schwierig" bezeichnen den "richtigen" zu finden....

Gruß
Mike

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Porschegirl,

denke das es für beide Seiten oftmals schwierig ist, das richtige zu finden, auch hier.
Wobei es auch darauf ankommt, wie hoch man die Hürde legt und welche Erfahrung/Menschenkenntnis man mitbringt.
Meine persönliche Erfahrung ist, das man mit ein paar Mails schon eine gute Basis findet. Wer dann noch unsicher ist, kann mit einem unverbindlichem Treffen den rest klären.
Dann sollte dem Vergnügen und das sollte es ja sein, nichts mehr im Wege stehen.

GlG

Geschrieben

ich konnt es mir ja nicht verkneifen direkt mal zu schreiben..
aber immerhin.. gelesen wurde es

Geschrieben

Möglicherweise sollte Ihr die Initiative ergreifen und die von Euch bevorzugten Männer anschreiben? &lt- anpreis

Geschrieben

Man kann durchaus passende Leute finden, wichtig ist zum einen, dass man sich relativ schnell vom Fakegedanken befreit wenn man wen interessantes hat (Webcam/Telefon), zum anderen sollte man sich von schlechten Erfahrungen nicht leiten lassen.

Treffen sollten wenn es geht an neutralen Plätzen sein, kann aber durchaus auch bei euch stattfinden wenn ihr dazu steht.

Als letzter Tipp wäre da noch zu nennen, dass ihr klare Suchkriterien aufstellt: Was für einen Typen sucht ihr, welches Alter/Größe, welche Entfernung, besondere Vorlieben (rein hetero oder bi) - und das dann auch einhaltet.

Lasst euch nicht von Typen bequatschen, die bi angeben und dann bei ner Berührung des Mannes ausm Bett springen

Geschrieben

Ich glaube es liegt an deinem ,,porschegirl007,, bei porsche denkt je,was fürn Ar......
in bezug auf das Auto und seine Fahrer,alte Vororteil.
Wen mit Porsche dein Körper gemeint ist ,dan las es so rüberkommen und tauf dich um in

GTIgirl oder so.(lach)
Schöne Bilder volle Punkte auch für euer Profil.

Geschrieben

Ich denke es geht fast nur übers Ausprobieren. Aber im Vorfeld kann man vieles Abklären per Mailwechsel oder Telefon.
Viel Glück wünscht

Der Date

Geschrieben

Fangt doch erst einmal mit einem zweiten Mann an. Sozusagen zum warm-up!

Vielleicht hat - by the way - jemand auch einen Tipp, wie man einen Tenbagger findet? Danach wüsste ich dann gerne, wie sich die Lottozahlen vorhersagen lassen...

Geschrieben

Och Lottozahlen vorhersagen ist echt kein Problem.

Das Problem ist nur, wann sie jeweils kommen...

Was die Dritte-Mann-Problematik angeht, naja... kenn ich auch. Ist schwieriger als damals Harry Lime, aber sonst wär's ja auch irgendwie langweilig

Geschrieben

Vieln dank für eure zahlreichen Antworten.Sind ja wirklich welche dabei die einem Weiterhelfen.
Wir wünschen euch allen viel Glück bei der Suche oder dem Finden lassen hier.

Knutschaaaaa
euer Porschegirl007

• Neu erstellen...