Jump to content

Der Po des Mannes als Teil des Liebesspiels


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Po gestreichelt oder fest gepackt zu werden ist doch so schön

Geschrieben
Beneide grad alle Männer, deren Partnerin leckt und / oder Finger rein und Prostata massiert ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Mistress_S:

Die meisten Männer gehen dabei richtig ab wenn nicht nur ein Finger darin verschwindet sondern ein paar mehr.

die meisen ? du fummelst aber in ganz schön vielen ärschen rum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

die meisen ? du fummelst aber in ganz schön vielen ärschen rum.

Klar weil ich mit ihnen spiele und sie für meine Lust benutze!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

ich massiere kein poloch. wenn ich pech habe entspannt der total und sch*** mir ins bett.

lecken erst recht nicht....  ich will gar nicht dran denken wo der mir dann hinsch**** wenn er mir zu sehr entspannt.

Aber genau darin besteht doch der Reiz! Ich schaue auch immer wieder voller Lust hier ins Forum, wo viele zu sehr anspannen und dann ihre Beiträge regelrecht dahinsch*** :kissing_heart:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sissy4fun:

Aber genau darin besteht doch der Reiz!

na dann, viel spass dabei

Geschrieben

po oder nicht po...

keine frage, ein empfindliches körperteil.

 

Geschrieben
Eher abstoßend und unhygienisch.
Geschrieben
Nee, einfach nee. Gucken ja, aber auch nur bei geschlossenen backen!!! Schon endet mein Interesse.
Geschrieben

Ich finde die Vorstellung nicht sonderlich reizvoll...

Geschrieben

Die meisten Frauen, die ich in den letzten Jahren "kennen gelernt" habe, haben schon auch ganz gern mal am Arsch rum gespielt. Auch mal den Finger reingesteckt. Die ganz netten haben sogar vorher gefragt, ob mir das taugt. Also zwei... 

Beim ersten Mal war ich ein bissl verwirrt, aber eh nur kurz.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hansi829:

Ja habe auch gemerkt das es viele Frauen machen sich aber viele auch nicht trauen da es noch paar Männer gibt die komisch reagieren

geil vieeeeele wie viele denn sooooo viieele du glücklicher

Geschrieben

Maximal landen meine Nägel auf seinem Hintern, wiederum meine ich damit keine Koerper Öffnungen in dieser Region ☝️

Geschrieben (bearbeitet)

Bisher kann ich zusammenfassen: Die Einen mögen es, die Anderen nicht.

Warum überrascht mich jetzt diese Zusammenfassung nicht?

Liegt es jetzt an der Fragestellung? Oder doch daran, dass die Geschmäcker verschieden sind?

Oder hat der TE damit gerechtnet, dass alle antworten wir mögen es? Oder dass alle schreien igittigitt, wie eklig und keiner mag es?

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Prometheus77:

Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass die Dame ohne Aufforderung den Finger beim Akt in den Po gleiten lässt oder mein Poloch während der Penetration massiert und streichelt

Hmmm...ich würde es vielleicht tun, aber es ist mir anatomisch nicht möglich

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne das vorher mit ihm abgesprochen zu haben ist das für mich ein NoGo. 

Bei der Penetration habe ich besseres zu tun. Ich frage mich in welcher Stellung das möglich ist? @Prometheus77

Zungenanal ist ein Tabu.

Gelegentlich mag ich Analspiele mit meinen Fingern und/oder Toys bei ihm.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Prometheus77:

Hallo,

mich würde interessieren wie die Frau den Po des Mannes in das Liebesspiel mit einbezieht. Ist es für die Damenwelt eine reizvolle Option oder eher ein No-Go. 

Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass die Dame ohne Aufforderung den Finger beim Akt in den Po gleiten lässt oder mein Poloch während der Penetration massiert und streichelt. Hatte oft auch Freundinnen die es Genossen haben das Poloch zu lecken (das mochte ich auch mal, bin aber heute eher weg davon).

Bin gespannt auf eure Meinungen, Erfahrungen und Ratschläge...

Also warum soll nur die Frau spass haben an analsex auch für ihn kann es sehr reizvoll sein ich mag es eine frau zu lecken auch am poloch und mag auch wenn eine Frau mich leckt oder mir mal ihren dildo reinschiebt analstimulation ist für beide reizvoll

Geschrieben
also ich hatte bei fast jeder Frau das Vergnügen, dass Sie mir Vergnügen bereitet hat. Ich selbst stehe unheimlich auf pralle Po- Backen und auf kleine PO‘s die so knackig wie Erdnüsse sind dementsprechend viel lüsterten auch die Weibchen an meinen Po ....
Geschrieben

Natürlich nicht ohne vorherige Absprache. 

Ich liebe es mein Gegenüber dort zu berühren. 

Beim Sex wandern meine Finger automatisch nach hinten und erkunden schon mal das Innere des Polochs. 

Erregt mich ungemein und gehört bei mir unbedingt dazu. 

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Prometheus77:

mich würde interessieren wie die Frau den Po des Mannes in das Liebesspiel mit einbezieht

Zeitnah 

Geschrieben
Bei Gesprächen mit anderen Frauen wurde mir des öfteren gesagt das für Männer der eigene Arsch eine Tabuzone ist. Scheint wohl eine unterschwellige Angst vor Homosexualität zu sein.
Coolerschlupf
Geschrieben

Seit dem ich angefangen habe mir auch den po blank zu rasieren waren viele Frauen schon angetan mich zu lecken und zu Fingern. Allerdings mag ich es nicht wenn es nur ein Finger ist. Lieber zwei oder halt ein toy. 

×
×
  • Neu erstellen...