Jump to content

Meine guten Vorsätze für 2010


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn Du nur 1/3 all Deiner Vorhaben und Vorsätze um setzen würdest, wäre Dir schon sehr geholfen, Todesfee.


Geschrieben

Mmmh. ab Januar den angefutterten "Lernspeck" wieder runterbekommen, endlich mit der Uni fertig zu weren (ist eh eine Irrenanstalt), mich endlich verlieben bzw. sich jemanden in mich verlieben lassen bzw. endlich eine süße und nette Freundin zu finden...


Geschrieben

Die Sabbelschnute schafft doch noch nicht ma 1%......


Geschrieben

Gute Vorsätze habe ich nicht wirklich. Ich setze normalerweise meine Pläne weitgehends eh um.

Da aber 2009 so gar nicht mein Jahr war, wird es eben 2010 wieder mein Jahr werden.
Daran arbeite ich bereits. Einiges darf gern so bleiben wie es jetzt ist, kann nur noch besser werden.

Ansonsten nehme ich mir fest vor, mit meinem Nachwuchs in die Sonne in Urlaub zu fahren. Das bedeutet, eisern sparen, da ich nicht an den Weihnachtsmann glaube, der uns eine Reise schenken wird.


Geschrieben

nur noch guten alk zu kaufen
zb jack daniels



*hüstel*
Möbelpolitur?
Die kann man ruhig günstiger kaufen...


Mein Vorsatz fürs nächste Jahr: endlich mal 6 Richtige im Lotto zu tippen


Frau lucky


Geschrieben

mich auch 2011 noch an das Jahr 2009 erinnern (die Wahrscheinlichkeit dafür is gar nich mal so hoch, bei dem, was ich zur Zeit in den Schädel kriegen muss)


Geschrieben

Nachdem ich es 2009 nicht geschaft habe will ich es mal in 2010 versuchen: Auch auf poppen.de mal nett und freundlich sein ......


Geschrieben

keine guten Vorsätze mehr

kommt sowieso ganz anders


Geschrieben

Neue nette Leute kennen lernen, 30 werden und viel Spaß haben


Geschrieben

2010 keine Punkte in Flensburg (wie 2009) und mehr Bahnfahren.


Geschrieben

Ich nehm mir keine guten Vorsätze für`s neue Jahr , weil diese erfahrungsgemäss eh nicht eingehalten werden .
Vorsätze habe ich somit keine , aber einen riesen Wunsch und der ist , daß ich meine Mum noch lange an meiner Seite haben darf , nicht nur in 2010 .


Geschrieben

Ich nehm mir auch mal was vor, ähm weniger zu rauchen, aber erst ab März!


Geschrieben

@qwasy01

Ditsch, das war typisch Mann! Bin fertig, ich warte jetzt auf Enkelkinder!
Nee, aber ich will nicht eher aufhören. Am Jahresanfang klappt es doch eh nicht!


Geschrieben

keine...dann kann ich Sie auch nicht brechen


Geschrieben

Ab März ? biste da Schwanger ?



Das war auch mein erster Gedanke....


Geschrieben

Am besten weder - noch qwasy

Und Herzen breche ich generell nicht!


Geschrieben

Am besten weder - noch qwasy

Und Herzen breche ich generell nicht!



meins schon seufz


Geschrieben

Ich nehme mir mal vor, mit poppopa beim BL-Tippspiel gleichzuziehen


Geschrieben

Wie jetzt qwasy

Hallo Nuala*ich drück Dir mal die Daumen*


Geschrieben

Danke goldi - ich bin auf einem guten Weg


×
×
  • Neu erstellen...