Ju**** Geschrieben Dezember 10, 2009 Geschrieben Dezember 10, 2009 habe gerade im fernsehen einen von der größe, jaaaa - sagen wir mal ganz normalen (ca 17cm) vibrator in pink gesehen. ein wenig aussergewöhnlich war für mich, der anhang, in form eines rose-farbenen fuchschwanzes! wer braucht sowas und was macht ihr damit...?
Jasmin1000-6677 Geschrieben Dezember 10, 2009 Geschrieben Dezember 10, 2009 Damit kann man sich über den Körper streicheln,bzw. streicheln lassen! Mal wieder nicht richtig zugehört,was?...tztztz...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2009 Geschrieben Dezember 10, 2009 Damit trocknet man nach getaner Aktion.
er**** Geschrieben Dezember 10, 2009 Geschrieben Dezember 10, 2009 (bearbeitet) habe gerade im fernsehen einen vibrator in pink gesehen. der anhang, in form eines rose-farbenen fuchschwanzes! wer braucht sowas und was macht ihr damit...? Es soll ja Frauen geben welche diesen Vibrator seinem gedachtem Zweck zuführen bzw. den Vibrator bis zum Befestigungspunkt des Fuchsschwanzes einführen sich anschließend einen Minirock anziehen und zusammen mit dem Mann ihres Begehrens über einen Weihnachtsmarkt laufen oder eine andere öffentliche Location besuchen (natürlich ohne weiter Bekleidung unter dem Minirock, auch ein Fuchsschwanz muß mal an die Luft). Peinlich genau wird aber auch darauf geachtet das die Länge des Minirocks ein Maß hat welches kleiner als das Maß der Länge des Vibratoranhangs bzw. Fuchsschwanzes ist. Modebewußte Frauen achten weiterhin darauf das die Farbe des Minirocks, die Farbe der Schuhe und die Farbe der Strümpfe zu der Farbe des Fuchsschwanzes passt. Gruß dat Erdi bearbeitet Dezember 10, 2009 von erdwtbi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2009 Geschrieben Dezember 10, 2009 habe gerade im fernsehen einen von der größe, jaaaa - sagen wir mal ganz normalen (ca 17cm) vibrator in pink gesehen. ein wenig aussergewöhnlich war für mich, der anhang, in form eines rose-farbenen fuchschwanzes! wer braucht sowas und was macht ihr damit...? ich will soeinen haben!!!!
Jasmin1000-6677 Geschrieben Dezember 10, 2009 Geschrieben Dezember 10, 2009 sich anschließend einen Minirock anziehen und zusammen mit dem Mann ihres Begehrens über einen Weihnachtsmarkt laufen oder eine andere öffentliche Location besuchen Gruß dat Erdi Das stell ich mir grad bildlich vor...
Ju**** Geschrieben Dezember 10, 2009 Autor Geschrieben Dezember 10, 2009 Mal wieder nicht richtig zugehört,was?...tztztz... nein, wie schon beschrieben, nur gesehen... Es soll ja Frauen geben welche diesen Vibrator seinem gedachtem Zweck zuführen Peinlich genau wird aber auch darauf geachtet das die Länge des Minirocks ein Maß hat welches kleiner als das Maß der Länge des Vibratoranhangs bzw. Fuchsschwanzes ist. du meinst, somit haben sie einen pinken erdbären...? ist ja total fake und irre!
Jasmin1000-6677 Geschrieben Dezember 10, 2009 Geschrieben Dezember 10, 2009 nein, wie schon beschrieben, nur gesehen... Ok,dann
er**** Geschrieben Dezember 10, 2009 Geschrieben Dezember 10, 2009 Damit kann man sich über den Körper streicheln,bzw. streicheln lassen! Ja, das hat was Gruß dat Erdi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2009 Geschrieben Dezember 10, 2009 ... gestern abend- bzw heute nacht, war auch so`n Bericht im TV. Da hatten die auch a. Holzdildos / Vibratoren mit "Peitsche" dran. Und so`ne Tante hat Edeldessous, Vibratoren usw verkauft. Die hatte so`n Ding in 24 Karat vergoldet mit pinkfarbendem "Schwanz" / "Peitsche" dran. Sah aus wie (m)ein Zopf- nur eben in pink. War auch echtes Haar. Sollte schlappe 2300 Euro kosten. (hmmm- meinen Dildo, nebst Zopf, gibts für lau...*murmel*)
Empfohlener Beitrag