Jump to content

wirtschaftskrise..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na jungs und mädels..zieht euch warm an ..nächstes jahr wird die neuverschuldung der brd 100 milliarden betragen,die gesetzlichen krankenkassen rechnen mit einem defizzit von 4 milliarden..etc. ..happy christmas wünscht uns angie und consorten.. gut das ich privatversichert bin..gg

Geschrieben

ich hab die nicht gewählt.

Mit den gesetzlichen KK's habe ich nix am Hut.

Und das Finanzamt habe ich gestern gezähmt.

Geht mir so ziemlich kalt am A**** vorbei.

Und die sogenannte Wirtschaftskrise kommt erst nächstes Jahr so richtig an.

Ich hatte diese Woche diverse Gespräche mit mittelständigen Unternehmen, meine Fresse, was sehen die schwarz.

Geschrieben

genau mr. nächstes jahr wirds erst spannend,finger weg von spekulativen sachen,meine kohle ist konservativ dabei ..immobilien etc. frag mal die merkel.gg selbst die tucke siehts langsam kommen.und das will was heißen.ggg

Geschrieben

nun ja, nehmen wir das mal für´s poppen und für bordelle, swingerclub´s und bar´s

uns hat man immer wieder erklärt, dass das einen swingerclubbetreiber total kalt läßt, wenn wir von beginnenden einbussen, weil die leute kein geld mehr haben, sprachen.
es hieß dann immer, in der krise werden die gäste zu hauf strömen, da muss man nicht mal auf werbung achten....etc.

poppen die menschen die sorgen in club´s weg oder ist es wunschdenken der betreiber?

Geschrieben

poppen die menschen die sorgen in club´s weg oder ist es wunschdenken der betreiber?

Wie Du unschwer meinem Profil entnehmen kannst, betreibe ich eine Erotikseite auf der gewerbliche Damen, Clubs und Bars, Werbung für sich und ihr Etablissiment machen.

Gerade Clubs und Bars jammern ohne Ende.
Es gibt kaum noch Solomänner die z. B. mal eben 99 € Eintritt lazzen.

Auch sehr viele "Profidamen" merken es seit letzten Sommer schon.

Gerade im Bereich des Paysex wird jeder Euro zweimal umgedreht.

Nie war ein Spruch passender als der: "Wer nicht wirbt, der stirbt!"

Geschrieben

Gerade im Bereich des Paysex wird jeder Euro zweimal umgedreht.

Nie war ein Spruch passender als der: "Wer nicht wirbt, der stirbt!"

das haben wir auch gedacht...schmunzel..die bizarrsten antworten der betreiber bekamen wir schriftlich und mündlich .
wenn man ihnen den o.g. satz offenbarte, wurden sie patzig und stelten einem anheim - man hätte keine ahnung
aber schön, das du uns das...so bestätigen kannst, wir haben schon an unseren bwl-wissen gezweifelt, was wir mal eingebläut bekommen haben

Geschrieben

wenn man ihnen den o.g. satz offenbarte, wurden sie patzig und stellten einem anheim - man hätte keine ahnung.....

Das höre ich fast täglich.

Die Wahrheit ist oft die, das kein Geld mehr für Werbung vorhanden ist.

Geschrieben

nun ja, drücken wir es so aus - stellenweise unendgeltliche angebote wurden auch so ausgeschlagen - da fragt man sich ehrlich- wachen manche erst auf, wenn es zu spät ist

Geschrieben

- stellenweise unendgeltliche angebote wurden auch so ausgeschlagen - da fragt man sich ehrlich- wachen manche erst auf, wenn es zu spät ist

Auch das habe ich erlebt und stelle mir die selbe Frage.....

Manche müssen erst auf die Stürze schnauzen.

Geschrieben

Ich hab auch letztens inner Wirtschaft ne Krise gekriegt. Stellt euch mal vor, die wollten für 1 Bier 6 Mark!!!
Ja, ich weiß, das heißt jetzt 3,10 €. Aber es sind und bleiben 6 Mark.
Dafür bin ich vor Euroland ESSEN gewesen!
Prosit die Mahlzeit!

Geschrieben

Mark??? Was für Mark meinst du

Mark Brandenburg?
Mark und Bein?
Knochenmark?

Geschrieben

Ich hab auch letztens inner Wirtschaft ne Krise gekriegt. Stellt euch mal vor, die wollten für 1 Bier 6 Mark!!!
J

Hehe Tegler, iss ja erstaunlich, aber was regste dir uff tringst doch keen bier und von mir aus kann dat gebräu 20.-€ kosten
der baer

Geschrieben

och..bei der großzügigkeit...des kindergeldes....fangen familien mit kindern...die beitragserhöhungen auf.....so muss man sich dann keine gedanken machen, wie man die 25€ bei den kindern hätte einsetzen können

Geschrieben

@jebate, auch die Privaten werden künftig kräftig zulangen

das würde ich nicht so sehen ,meine private hat meinen beitrag gerade gesenkt,es kommt sehr darauf an wohin du gehst..klar die kosten steigen aber,schau dir mal die kostenfresser von aok und co an: paläste,aufgeblähter verwaltungsapparat,pensionen etc.und das noch bei umgekehrter altersrpyramide,die politik weiß das seit jahren,nix is passiert..wer kann muß in die private und auch da : augen auf! nur die sitzen nicht in der hängematte und schauen dem untergang zu,die müssen sich der konkurrenz stellen!! hinschauen,vergleichen! und
traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast! (winston churchill)
in diesem sinne falls noch fragen..schreib bin aber nicht aus der branche

Geschrieben

Es gab immer krisen - sieh nur öl-krise
aber was nu hier abgeht - ist von unseren tollen politikern ( alle an die Wand ) hausgemacht

@kindergeld ???
auffangen ???
was ???
habe kinder - und werde in diesem " deutschen staat " nur angepisst
noch fragen.

leider beschäftigen sich viel zu wenig menschen damit --- was mit ihnen gemacht wird...

und schön das wir ja alle 4 jahre wählen können --
---
aber was wählen wir - mal ganz ehrlich .
EINE DIKTATUR FÜR DIE NÄCHSTEN 4 JAHRE
-- na klasse
und diese vorbei
--- gibt es die nächste

--- schade / oder soll ich sagen --- armes deutschland
aber nu - genau das erwarten - die spinner da oben --- das wir uns alle weiterhin naiv verhalten
in diesem sinn noch - - -
ihr kücken

Geschrieben

@kindergeld ???
auffangen ???
was ???
habe kinder - und werde in diesem " deutschen staat " nur angepisst
noch fragen.

ihr kücken

ich hab zwar och nen jör...aber.....angepisst hat mich deswegen noch keiner...manchmal ist es als *alter verbrauchter hahn* auch sinnvoll genauer zu lesen....und ironie zu erkennen

• Neu erstellen...