Jump to content

Depeche Mode

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nutzte diese Suchfunktion hier... und kam nur auf unwesentlich interessante Themen.

Gibt es hier noch mehr dM-Fans?

(Bitte keine EXCITER-Lover, das Album war echt der Anfang des Niedergangs der Band!)

Geschrieben

*Meld*
Fan seit der ersten Stunde!

Geschrieben

Die letzte Depeche Mode habe ich gekauft, als es noch farbiges Vinyl gab. Sah auf'm Plattenteller immer gut aus. Inzwischen habe ich auch einen "Eipott", aber selbst die eingeblendeten Cover auf dem Display sind mit bunten Schallplatten irgendwie nicht zu vergleichen. Depeche Mode habe ich momentan nicht auf dem Radar, was Musikdownloads anbetrifft. Ist aber sicher mal wieder eine Überlegung wert.

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

Ich selbst, also meine persönliche Meinung, kann eh nur die Sachen bis 1993 empfehlen.

Seitdem Alan aus dieser Combo, was anderes war die Band bis zu seinem Eintritt auch nicht wirklich, ausstieg... machen die nur noch sehr gute Musik.

Genial sind sie leider nicht mehr.

Trotzdem... vergöttere ich diese wegweisende Band noch immer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Auf der linken Seite ist der Knopf zum Antworten - bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting der Knopf der Wahl ;-)**
Geschrieben

Jaaaaaa.... Some Great Reward bei der großen Schwester gehört und seitdem angefixxt .. allerdings steh ich neueren Sachen.. so ab Mitte 90ern eher skeptisch gegenüber ..

Geschrieben

Unwesentlich schlimmer wäre es, wenn Du die Sachen ab 1997 genialer finden würdest.

Geschrieben

Depeche Mode - höre ich schon seit ich denken kann, und ich bin eine sündige die es immer wieder tut

Das Partygirl

Geschrieben

Unwesentlich schlimmer wäre es, wenn Du die Sachen ab 1997 genialer finden würdest.

Live hab ich dM das erste Mal 1987 in Essen gesehen. Seitdem bestimmt noch das ein oder andere Mal

Geschrieben

ich weiß zwar nicht, warum sowas hier gefragt wird.. *g*
aber ich find depeche mode auch ziemlich geil.

Geschrieben

Depeche Mode ist für mich Kult !
"Meine" Jungs , die mich durch meine frühe und späte Jugend begleitet haben und es heute noch tun .

Geschrieben

ultra war nach 97 oder das ist ein meisterwerk der musik aber auch songs of faith and devotins ist im nachhinein gehört das 2 beste album der band. jetzt kommt nur noch murks

Geschrieben

*Meld*
DM gehört seit meiner Jugendzeit zu meinen absoluten Favoriten....

Geschrieben

naja....so ab und an hör ich welche von den 170 DM Cd´s im Regal

Geschrieben

super und erst vor kurzem live gesehen *schwärm*
hach werd mir ma die bilder angucken gehen *davontaps*

Geschrieben

Höre Mode seit meinem 7tem Lebensjahr & das war auch meine erste Platte ( noch von AMIGA).

Ich gehe auch immernoch auf Mode - Partys & genieße einfach diese unvergleichliche Musik...

• Neu erstellen...