Jump to content

Ruhige Orte in und um Rheinbach


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich wollte auf diesem Weg mal fragen, ob jemand ausser der Madbach noch ein paar ruhige und abgelegene Plätze in und um Rheinbach zum Sonnen uvm. kennt.

Gerne mit genauen Angaben wie man die findet.

 

Danke und einen feuchtfröhlichen Tag :)

Geschrieben
Hinter der Hochschule die Grünanlagen sind zu empfehlen ;)
Geschrieben
Ist das dort nicht etwas sehr unruhig?
Geschrieben
kommt drauf an, wenn ihr richtung römerkanal in die parks weiter geht dann eigentlich nicht, näheres gerne per pn
Geschrieben
Ok kannst uns ja schreiben
Geschrieben
Kenne eine Stelle die ist so gut wie unbekannt zwischen Rheinbach und miel Und dann die waldparkplätze wenn man Richtung Roetgen fährt von Meckenheim aus
Geschrieben
Wenn es gut geht und sie sich traut bin ich mit einer bekannten später dort ist das erste mal für sie 28. 156 55kg
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bonner0774:

Wenn es gut geht und sie sich traut bin ich mit einer bekannten später dort ist das erste mal für sie 28. 156 55kg

Na dann wird es ja mal Zeit! Noch nie in Rheinbach, oder generell kein Sonnenbad? Sonne geht bald unter......

Geschrieben
Es gibt doch den Reiterhof richtung Flamersheim und einen Parkplatz. Von da in richtung Wald kommt man nach ein paar min. ,ein bischen ab vom Weg, zu einer Lichtung. Ist auch sehr.... sehr ruhig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Halo78:

Es gibt doch den Reiterhof richtung Flamersheim und einen Parkplatz. Von da in richtung Wald kommt man nach ein paar min. ,ein bischen ab vom Weg, zu einer Lichtung. Ist auch sehr.... sehr ruhig.

Jetzt nicht mehr 🤔😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whamchica199:

Jetzt nicht mehr 🤔😂

Lesen ja zum glück nicht alle ✌🤣

×
×
  • Neu erstellen...