Jump to content

Weihnachts - und Neujahrsgrüße 2009

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

kleinfrohe.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich möchte auch mal liebe Weihnachtsgrüße da lassen, an Alle, die mich kennen und/oder mögen.
(Am optimalsten wäre beides*g*)

Wünsche eine (be)sinnliche Zeit und erholsame Feiertage, sowie ein erfolgreiches und gesundes 2010

Liebe Grüße das Goldige Löckchen

Geschrieben

Ich schließe mich dem auch mal an.
Egal ob mich jemand mag, kennt oder auch nicht. Ist ja Weihnachten.

Ich denke, besondere Grüße sollten an die gehen, die Weihnachten arbeiten müssen oder alleine zuhause sind....

Gruß
Mike

Geschrieben

... an alle im allgemeinen die hier auf der Seite rumturnen, im besonderen an die die uns beide kennen und mögen. Ansonsten die braven üblichen Wünsche die die Allgemeinheit jedes Jahr äussert wie Weltfrieden, Klimaschutz etc. an alle auf dieser Welt

die Jeepies

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte all den Menschen liebe Weihnachts- und Neujahrsgrüße senden, die an diesen Tagen nicht mit ihren Lieben zusammensein können.

Kirsche

Geschrieben

Zu Weihnachten viele liebe Grüße und für 2010 alles Gute.

Besonders denke ich an Kranke, Einsame und an die, die nicht an der Sonnnseite des Lebens stehen, mögen sie gesund werden, mehr Kontakte knüpfen und wieder ein besseres Leben erreichen.

Geschrieben

Hallo,

auch wir schliessen uns den Weihnachts- und Neujahrswünschen an.

Lasst es euch gut gehen im neuen Jahr und viele Tage Sonnenschein im Herzen.

LG JP

Geschrieben

Ich wünsche allen ein entspanntes, frohes und (be)sinnliches Weihnachtsfest nebst einem feucht(fröhlich)en Rutsch ins neue Jahr!
Möge es denn für alle ein Gutes werden.

Geschrieben

Ich wünsche Allen, ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Geschrieben

Ich wünsche allen zusammen ein besinnliches Fest mit viel Gesundheit

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche allen, die mich kennen....aber auch denen, die mich nicht kennen ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010

oops....danke für den Hinweis...man man man, das kommt, wenn man gestresst ist und trotzdem hier noch schnell schreiben will.......ich meine natürlich 2010

Geschrieben

Du bist aber schnell Deichziege und Deiner Zeit weit voraus

2020-wer weiß was da ist.....

Geschrieben

Hey wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest!! Habt viel Spaß mit Euren lieben und kommt gut ins neue Jahr rein!!!

Liebe Grüße!!

Geschrieben

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest !

Geschrieben

Ich wünsche allen Fories ein schönes Weihnachtsfest!

Geschrieben

dann schließe ich mich mal an.... aber ich wünsche allen nur Frohe Weihnachten... hihi den Rest dann erst später

Geschrieben

Liebe Foris,
jetzt ist es Zeit inne zu halten, jeder von uns begeht Weihnachten auf seine eigene Weise. Ich möchte mich für die durch Euch vermittelte Kurzweil bedanken und es mit einem Gedicht ausdrücken:
Weihnachten
Joachim Ringelnatz (1883-1934)
Liebeläutend zieht durch Kerzenhelle,
mild, wie Wälderduft, die Weihnachtszeit.
Und ein schlichtes Glück streut auf die Schwelle
schöne Blumen der Vergangenheit.
Hand schmiegt sich an Hand im engen Kreise,
und das alte Lied von Gott und Christ
bebt durch Seelen und verkündet leise,
daß die kleinste Welt die größte ist.
Ich wünsche Euch, daß Ihr in Eurer kleinen Welt ein frohes Fest feiert und die Zeit habt inne zu halten.
Frohe Weihnachten, Lecki

Geschrieben

Ein frohes Weihnachtsfest euch allen. Und ganz besondere Grüße an meine Freunde E- und S.---die so unendlich viel Geduld mit mir hatten (haben ) und an M..... vergeben und verziehen/vergessen ... ich wünsch euch allen ein frohes Fest . Und allen Fories und poppen.de mitgliedern die das grad lesen.

Geschrieben

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR WÜNSCHEN WIR EUCH ALLEN.

LG Tanja u Micha

Geschrieben

Auch wir wünschen allen POPPERN ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in 2010!

lg Kati und Nils

Geschrieben

Auch von mir Euch allen ein schönes Weihnachten und einen fröhlichen Jahreswechsel.

Grüße an Alle

Geschrieben

*.. __██__*
♥* ..( 'o' , )..♥*
*.....(_°°_).....*
*...(____ __)…*
-:¦:- -:¦:-
♥ஜ♥......
(¯`’.¸(¯`’ .¸ * Frohe
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤ Weihnachten
-:¦:- -:¦:-
_██_