Jump to content

Wachs Spiele


messydevot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein nette Hallo in die Runde. 

Ich möchte gern mit jemanden Wachsspiele machen und erleben. 

Welche Kerzen sind gut geeignet? Die aus dem Erotikshop sind nicht so schmerzvoll. 

Weiß jemand wo man gute Qualität bekommst. 

 

Danke im voraus 

Geschrieben
Je höher man die Kerze hält, desto kühler trifft der Tropfen auf den Körper... Von daher ist die Wahl der Kerze mehr ästhetischer Natur...
Geschrieben
Ich persönlich nehme am liebsten die weißen grablichter dafür
Geschrieben

ja die oder schöne dicke Kerzen, damit auch genügend flüssiges Wachs vorhanden ist. Hatte bisher nur die einmal die Erfahrung flüssiges Wachs über mein bestes Stück zu bekommen. War sehr geil und würde es gerne nochmal erleben wollen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Je höher man die Kerze hält, desto kühler trifft der Tropfen auf den Körper... Von daher ist die Wahl der Kerze mehr ästhetischer Natur...

Sehe ich genau so. Damit ist die Frage wohl schon beantwortet. 

Geschrieben
Frage mal im Fachgeschäft - Es gibt sogennante Kaltwachskerzen .....
Geschrieben
Ich nehme einfach normale Kerzen...vom Rewe oder aus dem 1 Euro shop
Geschrieben

Wachsspiele und was für eine Kerze geeigent ist, gab es schon mehrfach im Forum. Einfach ein wenig suchen und Du hättest gefunden, ist gar nicht schwer ...

 

Geschrieben
Da lohnt es sich einen Euro mehr auszugeben, der Billigkram ist meist mit irgendeinem Mist vermischt und das möchte Dein Spielpartner sicher nicht so gerne auf der Haut spüren. Wachs ist generell heiß, die Dosis und die Hautpartie sind ausschlaggebend, ich würde langsam starten und wenn Du fähig bist den Körber Deines Gegenübers zu lesen- dann werdet Ihr Spaß haben.
Geschrieben
Wenn Du schmerzvolle Kerzen bevorzugst, benutze ganz normale Teelichter.
Geschrieben
Bienenwachs Kerzen und die Höhe entscheidet den Schmerz.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Wenn Du schmerzvolle Kerzen bevorzugst, benutze ganz normale Teelichter.

Aber aufpassen 

Zum Schluss gibt es ein kleines metallplätchen 

Und dies ist sehr heiß 

Meine Frau hat damit schön Erfahrung gemacht 😉

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb timtube1964:

Beate Uhse Orion usw

Die Suche ich nicht. 

vor 48 Minuten, schrieb transemk:

googeln

Sehr hilfreich... Oh man 

Geschrieben
Je höher man hält desto weniger ist das böse erwachen, obwohl es ja jeder gerne anders mag. Von daher ist die Kerze für mich das kleinere Übel.
Geschrieben
Probiere doch ein paar Kerzen aus bzw. den Abstand zur Haut. Bevor ich hier frage, habe ich es lieber selber ausprobiert. Hier kriegst du doch fast keine vernünftige Antwort.
Geschrieben
Normales Kerzenwachs verbrennt die Haut ... Finger weg davon. SM Kerzen (niedriger Schmelzpunkt) gibt's in jedem gut sortiertem Onlineshop oder im Laden.
Geschrieben

Wenn ich schon so was machen will, ist doch der Schmerz auch ein Hauptfaktor dabei. Hab mich dabei langsam angestastet und es war sehr geil.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lunasuche:

Bienenwachs Kerzen und die Höhe entscheidet den Schmerz.

Du weisst aber schon, dass der Schmelzpunkt beim Bienenwachs bei über 60° C beginnt und bis zu 120° C heiß werden kann?! Willste auf eine Leiter steigen und dann den Bienenwachs runtertröpfeln lassen???

Geschrieben
Ich dachte, es geht um Schmerz.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Wenn Du schmerzvolle Kerzen bevorzugst, benutze ganz normale Teelichter.

Angeblich sollen die weniger weh tun. Stimmt aber nicht.

Geschrieben
Der Überaschungsmoment beim auftreffen auf die Haut ist für mich das wichtigste.
×
×
  • Neu erstellen...