Jump to content

Wahrnehmung der Frauen zwischen den Beinen


TitusohneTizia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Mitfories,

gestern sprach ich mit einer Frau, die bemerkte nicht, daß sie etwas hartes, langes, nicht ganz dünnes, zwischen den Beinen hatte.
Deshalb stelle ich euch hier verwirrt die Frage:

Was bedeutet es, wenn Frauen nicht merken, ob sie etwas zwischen den Beinen haben?


Über sinnvolle, konstruktive und vor allem hilfreiche Beiträge wäre ich Euch schon sehr dankbar!

Salve , Titus


Geschrieben

Das ist eine interessante Vorstellung, beantwortet aber leider nicht die Frage!

Salve , Titus


Geschrieben

möglicherweise bemerken frauen es, was auch immer es sei, erst ab einer bestimmten grösse


Geschrieben

die plausibelste Erklärung liefern mir die Frauen, die immer reinschreiben, bitte nich unter 25 *8, von daher ist Thomier's Aussage durchaus schlüssig


Geschrieben

Hm, da stellen sich mehrere Frage:

Hat sie es wirklich nicht bemerkt?
Oder hat sie es bemerkt, hat aber nicht gesagt, daß sie es bemerkt hat?

Und: konnte sie es überhaupt bemerken?

Ich finde, das sollte erstmal geklärt werden.


Geschrieben

die plausibelste Erklärung ... Frauen, die ... reinschreiben, bitte nich unter 25 *8,...




Es war 31x7! - Macht es der eine Zentimeter?

Schnaepschen,
danke für diesen äußerst konstruktiven lehrreichen Beitrag!


Weitere Ideen?

Salve , Titus


Geschrieben

Was bedeutet es, wenn Frauen nicht merken, ob sie etwas zwischen den Beinen haben?


es bedeutet, dass sie sich always ultra beflügelt fühlen!?


Geschrieben

sicher das es wirklich ne Frau wahr ?? Wenn ja, vermutlich dermaßen von den 31 x8 ausgeleiert das sie noch was größeres und dickeres braucht... ansonsten würde ich sagen schnellstens flucht ergreifen...


Geschrieben (bearbeitet)

es bedeutet, dass sie sich always ultra beflügelt fühlen!?



Juicy,
das ist mal wieder eine gute Idee.

Doch was ist, wenn sich nicht dadurch beflügelt fühlen, sondern etwas anderes benutzen?


@ Jeepies
Es war eine Frau!

Und sie ist nicht ausgeleiert von 31x8, das habe ich hinterher noch getestet. Sie hat keinen Spagat geschafft.

Salve , Titus


bearbeitet von TitusohneTizia
Geschrieben

sie scheint an lange harte Sachen gewöhnt zu sein und hats deswegen nicht bemerkt, Titus hattest du da deine Fingerschen im Spiel?


Geschrieben

*g* ok ... und wie ich merke hast du auch keine flucht ergriffen... spagat soso...


×
×
  • Neu erstellen...