Jump to content

Männer die ihre Frau als Köder benutzen

qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von Männer , die ihre Frau als Köder benutzen,um an Schwänze zu kommen ?

Geschrieben

An was für Schwänze? Wenn es die Schwanzflosse eines Hais ist, dann halte ich diese Männer für äußerst böse!

Geschrieben

An was für Schwänze? Wenn es die Schwanzflosse eines Hais ist, dann halte ich diese Männer für äußerst böse!

Haifische sind vom Aussterben bedroht...

Geschrieben

Ich benutze n Wurm um an die "dicken Fische" zu kommen....

Geschrieben

Haifische sind vom Aussterben bedroht...

... und die schwulen sind hier als Delphin getarnt...

Geschrieben

die ihre Frau als Köder benutzen,

Wie groß muss denn da ein Haken sein? Und betäubt man sie oder senkt man sie so in den Teich?

Geschrieben (bearbeitet)

@qwasy

ich hoffe, du hast dich nicht vertippt, du willst doch keine Frau wie einen Strassenköter vorführen

@dream

das ist aber gemein, mit Frauen als Köder Haie angeln zu wollen.

bearbeitet von onkelhelmut
Tippteufel
Geschrieben (bearbeitet)

Schwieriger Bereich.

Motivation reicht von

- "eigentlich hetero aber man kann ja mal probieren"
(was schon mal vorkommen kann und sich eher ergibt, als dass man das als ködern auslegen kann)
über
- "latent bisexuell, traut sich aber nicht alleine"
(wo die Frau wirklich als Köder herhalten muss um hetero/bi-Typen zu angeln)
bis hin zu
- "strikt homosexuell, aber antwortet ja sonst keiner"
(wo die Freundin nur in Worten vorkommt und nachher nen Typ im Kaffee warten würde).

Soll jeder machen wie er meint, lediglich das Ver'rschen ala der dritten Option finde ich No-Go. Man glaubt kaum, wie oft hinter nem Pärchen-Profil sowas stecken kann, ist gar nicht jemand Nettes und Ehrliches zu finden :P

Aber back to topic: Oder woran haste sonst gedacht?

bearbeitet von with_u
Geschrieben

das ist aber gemein, mit Frauen als Köder Haie angeln zu wollen.

Finde ich auch, die armen Haie, sind ja eh schon vom Aussterben bedroht ...

Gruß dat Erdi

Geschrieben

... und die schwulen sind hier als Delphin getarnt...

So lange sie keine alten Fregatten umkreisen.....

Geschrieben

.. sind arme verklemmte Säcke. Dann lieber die Frau ...ken, wenn sie gut aussieht. Aber - wie blöd muss sie sein, um das mitzuspielen??

Geschrieben

...sollten damit rechnen, als cuckold zu enden und somit nur weiter träumen zu dürfen!

Geschrieben

Das sind clevere Männer. Die entsorgen elegant ihre Frau und erfreuen sich an den Gewinnen, die so ein Hermelinschwanz einbringt.

Die müssen nur einen Depp finden, der sich auf den Tausch einlässt

Geschrieben

@erdi

stimmt, Haie sind vom Aussterben bedroht, dennoch muss man sie nicht mit Frauen füttern.

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht sollte man Sie mit männern füttern... dann sterben sie vielleicht nicht so schnell aus wie wenn sie immer mit frauen gefüttert werden... ich finde wäre ein versuch wert..

nein im ernst: wie ich schon mehrmals in verschiedenen threads hier gepostet habe, die männer und auch paare haben es hier nicht ganz einfach. Wie oft gibt es hier paare wo die frauen nichts von wissen und die kerle nur an ne frau ranwollen (selbst schon als single hier erlebt) oder aber auch die umgekehrte reihenfolge. Da will dann die "geile Stute" (die sich dann ja im endeffekt als Hengst rausstellt.. hmm vielleicht sollte ich zu dem schon wallach sagen) von mehreren kerlen so richtig schön durchgenudelt werden.
Ich persönlich kann nur den tip geben lest euch den text im profil gut durch und achtet auf kleinigkeiten. am text kann man bzw. frau dann erkennen wer diesen text geschrieben hat. bei profilen wo gar nix drin steht (was ich an sich schon furchtbar finde) schaue ich dann ob der oder diejenige wenigstens irgendjemand bekannten hier schon mal "real" getroffen hat. Wenn es das dann auch nicht gibt sag ich nur eins: Fingers von die Dingers... das is dann nix.

gerade ist mir noch ne bessere idee gekommen: wir verfüttern die fakes hier an die haie... *g* das wäre doch mal was und hätte vielleicht ne abschreckende wirkung

bearbeitet von Jeepies
  • Neu erstellen...