Jump to content

Männerfotos lassen mich kalt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was denn nun? Etwas widersprüchlich. Oder?
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Sag sowas nicht.... schweine sind intelligente und soziale tiere...werden völlig zu unrecht abgewertet

Nee, nee... ich nicht! Abgewertet hat hier jemand anderes... ;) 

Geschrieben
Also.....keine Fotos, kein chatten, keine Saunen oder sonst was.... du willst es sinnlich, aber die Schwanzgröße ist dir wichtiger, als der Typ an sich. Und eigtl soll es auch eher direkt ne ganze (Sex) Clique sein..... Das klingt für mich sehr nach verkomplizieren. Und vielleicht ist für dich dann die ganz "altmodische" Variante des Kennenlernens in einer Bar oder einem Club besser. Gibt ja auch "Themenbezogene" Locations
DerLustvolle22
Geschrieben
Mich lassen beide kalt Männerbilder sowieso und Frauenbilder auch die möchte wen dan real sehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Sag sowas nicht.... schweine sind intelligente und soziale tiere...werden völlig zu unrecht abgewertet

Ich... nee, nee! Abwerten tut jemand anderes... ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb floggy:

Hi, also ich hab' schon jede Menge Sex mit Männern gehabt. Blasen, Ficken, Sperma. Der Typ ist mir egal, wenn gewisse andere Dinge, Schwanzgröße und Intimrasur, und kein Blöddahergequatsche passen.

Aber, mich lassen Männerfotos kalt. Die lösen einfach keine Aktion bei mir aus. Mit Frauenfotos ist das ganz anders. Da wollte ich sofort schreiben, und, und, und.

Kennt Ihr das auch?

Wenn man nun aber auch Sex mit Männern haben will, und Kontakt über Foren sucht, wie löst man dann das Problem? Also chatten ist keine Lösung für mich. Ich brauch's sinnlich, und nicht verkopft.

Bin wirklich an guten Ideen interessiert.

Dann frage ich mich auch, warum Männer in Foren suchen sollten, wenn schneller Sex in Männersaunen, und manchmal auch im PK, viel leichter zu haben ist. Sucht hier wirklich jemand ernsthaft Kontakt von Mann zu Mann?

Ich kenne dennoch jede Menge Gründe, es nicht in Männersaunen oder im PK zu treiben. Und eigentlich bin ich auch nicht an einem Mann, sondern an einer Clique interessiert. Schnell mal das Telefonverzeichnis durchwählen, einer wird schon Zeit und Lust haben. Das wäre so meine Idealvorstellung von einem erfüllten Sexleben (ohne Frauen).

Keine Ahnung was du jetzt wirklich willst. Leidest du an einer Persönlichkeitsstörung?

Ich lese hier so etwas wie.."eigendlich finde ich Frauen geil und, Männer interessieren mich nicht, aber ne Männergruppe wär auch geil"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luder1169:

Also generell törnen mich Bilder nicht an aaaaaber das von @Knut_Schmund ist der Börner 😍😂

Wie jetzt ... Knut_Schmund ist der Börner? Also DER Professor Börner? :scream_cat:

 

vor 3 Stunden, schrieb floggy:

Wenn man nun aber auch Sex mit Männern haben will, und Kontakt über Foren sucht, wie löst man dann das Problem?

Wenn dich also Bilder "kalt lassen", dann stell' doch einfach deinen Suchfilter auf die Merkmale, die dir wichtig sind ein und beachte bei den in Frage kommenden Profilen die Bilder nicht. Konzentriere dich auf das Geschriebene und wäge anhand des Nachrichtenverlaufs ab, ob es passt.  

vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Sag sowas nicht.... schweine sind intelligente und soziale tiere...werden völlig zu unrecht abgewertet

Eyyyyy ... wir haben auch Gefühle! :sob:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Gedoehns:

Also DER Professor Börner? :scream_cat:

Woher soll ich das wissen? Ich kenn den nich🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luder1169:

Woher soll ich das wissen? Ich kenn den nich🤷‍♀️

Tzzzzzz .... guckst du keinen Tatort? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gedoehns:

Tzzzzzz .... guckst du keinen Tatort? 

Wie alt bin ich ? 100?! Nö also 😜

Geschrieben
klarer Fall von Reizüberflutung... wer mit jedem, egal, wie, wer, wo und warum, verliert das Gefühl für Sinnlichkeit und das Schöne... eigentlich traurig, in deinem Alter, "Alter"... :-(
Geschrieben

@floggy

Ich kenne das auch. Mich lassen maennerfotos auch kalt. Es war mir schon sehr oft in vielen internet-partnervermittlungen passiert. Private Nachricht im Postfach. Ich denke :'geil mit der würde ich gerne Sex haben. ' dann denke ich:' aber bevor ich jetzt antworte gehe ich erstmal auf ihr Profil um zu sehen ob sie ein Bild hat. ' ich gehe aufs profil und erschrecke. Das Profil ist mit gesichtsbild aber es ist das Profil von einem Mann (normales Gesicht nicht schön aber auch nicht hässlich). Ich denke:' hae. Hat er jetzt mein Profil nicht richtig gelesen. In meinem Profil steht doch eindeutig das ich nur frauen suche. ' selbstverständlich antworte ich nicht. Seltsam finde ich aber doch: Männer die Männer anschreiben lesen sich fast immer das Profil vorher durch (manche beachten aber nicht das der angeschriebene nur Frauen sucht). Frauen die Männer anschreiben lesen sich fast nie das Profil vorher durch. Männer die frauen anschreiben lesen sich fast nie das Profil vorher durch. 

Geschrieben
Ich bin schwul, also find ich Bilder von Männern (je nach Mann LOL) logischerweise anziehend... Und selbst wenn es Männernsaunen, Parkplätze und was weiß ich nicht noch gibt (gehe selbst in solche Männernsaunen), "suche" ich auch mehr oder weniger hier Männer. Das was du schreibst ergibt keinen Sinn. Die Antwort auf die Frage wie du bei deinem Problem in diesem "Forum" andere Männer kennenlernen kannst (die dich ja angeblich nicht interessieren) hast du dir ja selbst gegeben. "Chatten ist keine Lösung" also geh einfach irgendwo cruisen da findest du schon die Männer die dich ja eigentlich nicht interessieren.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ThomasderGrosse:

Männer lassen mich kalt..

Nicht immer, oft bekomme ich auch ein Steifen, wenn Männer sich im Forum schon ganz groß "bumsen" lassen. Als Mann hätte ich hier wirklich Angst, dass ich "geil" auf Mann werde. Was will, da eine Frau noch wollen? Oder einfach mal die Hand vom Schwanz nehmen, lesen und verstehen. Hier geht es um Männer und nicht um TS.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb floggy:

Aber, mich lassen Männerfotos kalt.

Entscheidet doch jede(r) Betrachter/in für sich ganz allein, was sie/er dabei empfindet.

Und was wolltest Du uns sonst noch mitteilen?

Geschrieben (bearbeitet)

Also, erst mal Danke an alle, die in die Tasten gehauen haben. Dass viel Schmarn dabei, ist normal, mach' ich ja auch gerne. Ich hab' jetzt mal für mich als Lösung folgende Erklärung gefunden, dass Männer einfach gestrickt sind, schwarz weiß denken und fühlen, und kein Geheimnis haben. Höchstens, wie sie den Ball ins Tor reinmachen. Aber als Erklärung kommt dann: Ich mach' ihn halt rein. Frauengesichter haben ein Geheimnis. Bei Männern mußte wirklich auf den Profiltext schauen, und am besten gleich auf's Gehalt. Wenn ich aber real Männer sehe, ihre Geilheit, ihr perverses Ansinnen, das törnt an. Das geilt auf. Da will ich mit dabei sein.

Mit Geheimnis meine ich das, was Frauen ausstrahlen: Komm her Kleiner, ich weiß, dass Du mich ficken willst.

Und Männerfotos strahlen keine Freundlichkeit aus. Ja, die Freundlichkeit, die fehlt mir. Die wäre sehr wichtig, damit alles spielerisch bleibt. Nicht so ernst wie Fußball.

Hat's jetzt bei einigen geklingelt, was mich umtreibt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...