qwasy01 Geschrieben Dezember 22, 2009 Geschrieben Dezember 22, 2009 Wurde von euch schomal jemand Aufgeblasen ? Oder Blasen Bekommen,beim blasen ? nee im Ernst warum Blasen ????
qwasy01 Geschrieben Dezember 22, 2009 Autor Geschrieben Dezember 22, 2009 (bearbeitet) der war gut bearbeitet Dezember 22, 2009 von qwasy01
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2009 Geschrieben Dezember 22, 2009 weil pusten.............sich doof anhört
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2009 Geschrieben Dezember 22, 2009 (bearbeitet) Also ich puste weder - noch blase ich, wenn ich blase! Ich "blase" schon unheimlich gern, allerdings frag ich mich auch, warum wir es unbedingt "Blasen" nennen müssen! Denn ich sauge, lecke, lutsche, knabbere...wenn ich "blase" Die blöde Grammatik ist jetzt gewollt! Lg von Carli bearbeitet Dezember 22, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2009 Geschrieben Dezember 22, 2009 Damit er kalt genug wird, um ihn in den Mund zu nehmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2009 Geschrieben Dezember 22, 2009 .... weil das die schönste Art ist, jemandem die Flötentöne beizubringen und er, wenn sie/er gut ist, die Englein singen hört
pate1 Geschrieben Dezember 22, 2009 Geschrieben Dezember 22, 2009 Weil viele Männer das dann als Ausrede für ihre wie aufgeblasen wirkende Plautze nehmen können! Der war gut... Aber scheinbar weiß keiner so genau was über die Herkunft des Ausdrucks "blasen"....habe mal zwei Vermutungen zitiert. Blasen kommt aus dem amerikanischen, um 1940 wurde für den Oralsex beim Mann das Wort blowing off benutzt (kommt von blowoff und bedeutet Höhepunkt). Die zweite Quelle für das Wort Blowjob hat seinen Ursprung im below job, man war einfach zu prüde, um das Saugen beim Namen zu nennen. oder Es geht zurück auf die indoeuropäische Wurzel "bhel", und die bedeutet "zum Schwellen bringen". Also, wenn man bläst, dann bringt man was zum Schwellen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2009 Geschrieben Dezember 22, 2009 Weil "zwei auf einmal blasen" oder gar "drei auf einmal" dann doch irgendwann anatomisch schwierig wird - aber es natürlich durchaus reizvoll ist, einem solchen Versuch beizuwohnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2009 Geschrieben Dezember 22, 2009 egal wie oder was. Die Antwort von Mollylinchen... weil das die schönste Art ist, jemandem die Flötentöne beizubringen und er, wenn sie/er gut ist, die Englein singen hört ... finde ich nur gut und genial. Braucht man da noch eine andere Erklärung?
Ela_NRW_73 Geschrieben Dezember 22, 2009 Geschrieben Dezember 22, 2009 (bearbeitet) Weil viele Männer das dann als Ausrede für ihre wie aufgeblasen wirkende Plautze nehmen können! Hammer den muss ich mir merken der war gut *lach* .... weil das die schönste Art ist, jemandem die Flötentöne beizubringen und er, wenn sie/er gut ist, die Englein singen hört Die Antwort ist am besten!!!!!!!!!!!!! bearbeitet Dezember 22, 2009 von Ela_NRW_73
Th**** Geschrieben Dezember 22, 2009 Geschrieben Dezember 22, 2009 weil 2 oder 3 blasen zu stressig ist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2009 Geschrieben Dezember 23, 2009 Ich "blase" schon unheimlich gern, Denn ich sauge, lecke, lutsche, knabbere...wenn ich "blase" Lg von Carli Du darfst mich gerne mal besuchen.......
NeuinNi Geschrieben Dezember 23, 2009 Geschrieben Dezember 23, 2009 Ganz einfach Eine Frau macht meistens das gegenteil was man Ihr sagt Daher sagt keiner saugen.
wi**** Geschrieben Dezember 23, 2009 Geschrieben Dezember 23, 2009 Weil viele Männer das dann als Ausrede für ihre wie aufgeblasen wirkende Plautze nehmen können! Klein-Fritzchen erwischt die Eltern beim Liebesspiel. Verwirrt sieht er sie an und fragt was sie da machen. Verlegen und nach Antwort suchend sagt seine Mutter dann: "Wir machen Sport, damit das kleine Bäuchlein vom Papi kleiner wird!" Klein-Fritzchen lacht und meint dazu: "Aber das bringt doch gar nichts! Jeden Mittwoch kommt die Putzhilfe und bläst ihn wieder auf!"
qwasy01 Geschrieben Dezember 23, 2009 Autor Geschrieben Dezember 23, 2009 Oralsex, blowjob, Fellatio, Mundverkehr, Mundsex, Oralverkehr, Cunnilingus, Blow Job, französisch, aber blasen oder einen pusten ? Blasen find ich richtig geil, meist bleibt ja auch das Schwänzchen heil, dann in die Möse rein das Teil, und der Abend wird noch mega - geil. «
qwasy01 Geschrieben Dezember 29, 2009 Autor Geschrieben Dezember 29, 2009 Was ist der Unterschied zwischen Fallschirmspringen und einer 90-jährigen, die dir ohne Zähne einen bläst? Beides ist saugeil, aber du darfst auf keinen Fall nach unten schauen !
gi**** Geschrieben Dezember 29, 2009 Geschrieben Dezember 29, 2009 Ganz einfach Eine Frau macht meistens das gegenteil was man Ihr sagt Daher sagt keiner saugen. ...................das ist warscheinlich der tatsächliche Grund
qwasy01 Geschrieben Januar 4, 2010 Autor Geschrieben Januar 4, 2010 Wünsch ein gesundes und Poppenreiches 2010 und immer ausreichend Puste.
Empfohlener Beitrag