Jump to content

Warum Kratzen sich Männer im Genitalbereich und Frauen nicht ???


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmmmm....
Kratzen sich die Männer tatsächlich? Oder ist das nicht eher "Imponiergehabe" (s. Film "Fame")
Und warum kratzen sich Frauen nicht? Ganz klar: sie reiben schon! (kratzt du noch oder reibst du schon?).


Geschrieben (bearbeitet)

Na gut, diese Antwort ist schlüssig und überzeugt ;-) Ich kenne allerdings schönere Dinge, sich die Zeit zu vertreiben.



Und warum bist Du denn hier ,zum Zeitvertreib ?


451.JPG


bearbeitet von qwasy01
Geschrieben

@puma

das ist aber Macho-Gehabe.

Nach dem rasieren juckt es manchmal ein wenig, nach der 100. Rasur merkt man nichts mehr davon.


Geschrieben

...versuch es doch mal mit einem Schwamm unter der Dusche, das tun Frauen auch...


Geschrieben

Mhhh ... habe heute morgen geduscht und DANACH gekratzt ... war auch ganz ok ...


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kratze schon lange nicht mehr, auch nicht unter der Dusche, hab mich längst daran gewöhnt.


bearbeitet von onkelhelmut
Geschrieben

Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass Frauen häufig eine Abneigung gegen Unterleibsthemen ansozialisiert haben.


Geschrieben

Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass Frauen häufig eine Abneigung gegen Unterleibsthemen ansozialisiert haben.



Hohoho, dass war aber jetzt fies.......


Geschrieben

Ich finde es blankrasiert einfach hygienischer.


Warum die Haare da sind ist aber bekannt oder? Ästhetischer in der heutigen Weltanschauung in der westlichen Welt, würde ich es mal nennen. Das Argument mit den Haaren im Mund lasse ich auch gelten. Aber mit Hygiene hat das absolut nichts zu tun.


Zudem riecht es nicht gleich, wenn man mal schwitzt.


Die Haare riechen da wohl nicht. Nach dem Sport riechst Du auch ohne.


Geschrieben

männer kratzen sich nicht sie machen gymnastik!


sie heben den sack an, das ist gewichtheben! macht den körper fit!

weiß doch jede...


frauen haben keinen sack darum entfällt das!




die sexy


Geschrieben (bearbeitet)

@Sexy, Widerspruch, also ich hab in der Vergangenheit sicherlich schon mehr Frauen gesehen, die ihre Hände unter die Brust legten und zurecht sortierten, als Männer, die Gewicht heben ( stimmt, sie haben 2 )


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Ich habe das schon ewig nicht mehr gesehen, jedenfalls nicht bei den Bürohengsten. Ob die alle keine ... mehr in der Hose haben?

Salve , Titus


Geschrieben

sicherlich schon mehr Frauen gesehen, die ihre Hände unter die Brust legten und zurecht sortierten, [/COLOR][/SIZE]



mensch die ham sich schön gemacht für dich... sei froh...


.


Geschrieben

Wenn der Verstand in den Schritt gerutscht ist muß Man(n) sich ja mal am Kopf kratzen.


Geschrieben

Ich hab mir jetzt mal ne extra weite Hose gekauft, damit ich mich besser kratzen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

NATÜRLICH
kratzen Frauen sich auch im Schritt...
passiert mir immer wieder, wenn SIE mehr klitorial als vaginal reagiert,
da bin ich so richtig schön am schieben
und plötzlich spüre ich ihre Finger

und sie kratzt sich
bis sie quiekt



freut sich
der Hannes


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube Novum, hier war mehr so das Zwischendurchkratzen und weniger das Währenddemkratzen gemeint.


Geschrieben



frauen haben keinen sack darum entfällt das!






Also,die Wissenschaft nennt das "Hirn-Kratzen"......

Und da die Damen das nicht haben,fällt das Kratzen weg.....


Geschrieben

...Männer schauen (fühlen) doch nur ab und zu ob "ER" noch da ist! *grins


Geschrieben

Also früher kannte ich ja Sackkratzen üüüüüüüüüü..ber..haupt nicht!

Bis ich dann auf einigen Stammis Geli begegnet bin und mir das bei der genau abgeguggt hab.

Seitdem kann ich auch Sackkratzen.

Ja, ich habe sogar Gefallen daran gefunden. Deshaqlb hab ich mir jetzt ja auch die extra weite Hose gekauft.

Da fällt das Zwischendurchkratzen leichter.


Geschrieben

Wünsch ein gesundes und Poppenreiches 2010,ohne Sackratten und..................


Geschrieben

Männer kratzen sich am Sack, weil am Kopp wäre ja blöde, so Splitter im Finger tun doch weh...


Geschrieben

Na endlich hat sie's geschafft, den Spruch hier los zu werden Magste mir mal splitterfrei kratzen?


Geschrieben

@panther

ich fürchte, du hast nicht darauf geachtet, an welchem Kopf ich mich kratzen würde, die Damen wären sicherlich "sehr verletzt", wenn es dort Holzsplitter geben würde.


Geschrieben

Wir kratzen gar nicht wir rücken nur zurecht. wenn er bei einem linksträger nach rechts rutscht fühlt sich das sau komisch an und umgekehrt

wenn sich dann mal wer doch kratzt egal ob junge oderMädel würde ich aufpassen

filzläuse pilz oder ähnliches brrrr


×
×
  • Neu erstellen...