Jump to content

die arabische Brille...


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sobald irgendeiner feststellt, dass hoden auf den Augen faltenmindernd wirken.... wird es standard...

Ich kannte bisher nur tomaten auf den augen....:jumping:

Geschrieben
Also bei Fielmann gibt es die nicht und die haben eine große Auswahl
Geschrieben
Auf den Augen muss nicht sein Reicht wenn die gegen den Arsch klatschen
Geschrieben

Ich hab keine Bullenklöten, somit funktioniert das nicht.

Geschrieben
Jetzt habsch Bilder im Kopf. 🙄 Geht wahrscheinlich mit Schlepphoden ganz gut. Ich kann nicht mehr.....😂😂😂
Geschrieben
Und wenns klappt, ist das gut für ? Verstehe weder die Frage danach noch den Sinn dahinter. Sorry
Geschrieben

Hoden auf den Augen.... Wenn's schön macht... 🤷

Geschrieben
Hmmm, Bericht kann ich in 3 Wochen geben. Muss erst mal 5 kg Gewichte an meine hoden hängen.
Geschrieben
Ich habe es gestern im TV nicht verstanden und auch heute habe ich meine Probleme damit.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Mit der Brille würde ich gerne mal einen 3D Film im Kino mir anschauen 😜

Geschrieben

😳Öhm da trage ich lieber meine Brille auf den Augen als das gebambel drauf zu haben. Es gibt Dinge die gibt es nicht 🤦‍♀️😂

Geschrieben

Eine Stellung, rücklings liegend, die ich als Passiver beim Throatfuck sehr geniese. Nach oben gekrümmte Schwänze passen hierbei dann auch endlich bis tief in den Hals. Wenn der Hodensack dann auch noch so entspannt und lang ist, dass er sich auf die Augen legt...perfekt! Ich liebe das sehr! Leider gibt es zu wenig Männer die das ausleben. Den Namen dazu kannte ich noch nicht.

Geschrieben

😂😂😂  Und was ist daran arabisch 🤔 

Nee,wäre nicht meins 

Geschrieben
🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂zu geil ....was will man dazu sagen , man lernt nie aus ....
Geschrieben
Finde die Bezeichnung witzig. Warum heißt diese angebliche Praktik arabische Brille???
Geschrieben
Grundvorraussetzung der Sack ist lang und die Eier,dick genug,dazu ! So,daß"Sie"für beide Augen reichen !!!(witzig,lach)
Geschrieben

Ich für meinen Teil finde hier nichts interessantes daran, dass zu machen.

 

Allerdings würde mich interessieren, wer dem ganzen den Namen gegeben hat und wie man zu so einer Stellung kommt. :smiley:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Virginia_JC4L:

😂😂😂  Und was ist daran arabisch 🤔 

Nee,wäre nicht meins 

Stimmt... Warum arabisch? 

Geschrieben (bearbeitet)

arabisch nicht gut für mich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
OK, ich habe es echt gegoogelt 🙄 Tatsache “Facepalm”. Das hätte ich definitiv nicht gewusst und was hat das mit arabisch zu tun ? Focus mal wieder 😂😂😂
Geschrieben

Hab meiner Bekannten vorhin vorgeschlagen ,dass ich ihr heute Abend mal meinen Eiersack auf die Augen legen werde......sie meinte,wenn ich noch mehr so gute Vorschläge hätte,wäre es vorbei mit ficken und ich wär ein perverser Sack:clapping:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Zander48:

Hab meiner Bekannten vorhin vorgeschlagen ,dass ich ihr heute Abend mal meinen Eiersack auf die Augen legen werde......sie meinte,wenn ich noch mehr so gute Vorschläge hätte,wäre es vorbei mit ficken und ich wär ein perverser Sack:clapping:

Ich glaub, das Thema finden Frauen relativ unprickelnd. Was ich auch verstehe. Mich interessiert das eher rein anatomisch😞, ob es denn funktioniert. Mal sehen, ob sich jemand dafuer begeistern laesst🙉

×
×
  • Neu erstellen...