Jump to content

Hattet ihr schon mal Sex mit eurer Nachbarin/Nachbarn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das würde mich mal interessieren von beiden Seiten die hier anwesend sind! Also ich hatte das schon öfters  und das mit verschiedenen Nachbarinnen. Ich finde das echt Hammer! Es hat alles einmal angefangen bei einer Nachbarin mit, ich habe kein Salz, hast Du welches....tzja und dann ist man sich näher gekommen mit der Zeit und dann zum 💦 😉

Wie war es bei euch? 

Geschrieben
Ständig aber dann habe ich den Fernseher ausgemacht. :)
Geschrieben
Leider habe ich diese Erfahrung noch nicht machen können. Leider wohnen auch keine gescheiten Nachbarn bei mir in der Nähe haha. Ist aber bestimmt Hammer
Geschrieben
Ja, der ist dann aus meinem Fenster geflüchtet, weil direkt der Nächste an die Tür geklopft hat.
Geschrieben
ich bin um gezogen....weil mein vermieter es geschnalt hat...und wollte dann auch mal....aber ich wollte nicht...
Geschrieben
Ganz bestimmt. Ich glaube Dir alles und ziehe schnell weiter...
Geschrieben
Ich glaube Dein Nick sagt schon aus, was Du so für Träume hast..... 😉
Geschrieben
ah,cool,heute geht das mit salz.......ich kannte das noch mit"mir ist der zucker ausgegangen...."....nee,meine nachbarin ist meine beste freundin,da brauchts kein sex um schöne gefühle zu haben.....
Geschrieben
Zitieren

Hattet ihr schon mal Sex mit eurer Nachbarin/Nachbarn?

Nein. Nicht, dass ich nicht wollte, aber die jungen Madln die hier wohnen haben irgendwie kein Interesse an alten, bladen Säcken. 

Passt aber auch so, weil freundlich sinds, meine Pakete nehmens an und Lärm machens auch fast nie. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich glaube Dein Nick sagt schon aus, was Du so für Träume hast..... 😉

Du musst es ja Wissen 🤣....Dennoch einen schönen Sommeranfang Dir 🌞🌻

Geschrieben

Jessas.... Neeeeeeeee 🤪🤯😵😨🤢

Geschrieben
Ich gehöre zu den Menschen, die froh sind ihre Nachbarn nicht zu kennen. Wenn ein Nachbar was will, soll er runter zum MiniMarkt.
Geschrieben
Wo soll man da anfangen soll man sein ganzes Leben erzählen 😂😂😂😂😂 ich weiß nicht Mal wie viel ich im Leben schon hatte 🙄 wichtig sind doch nur die wo man jahrelang mit was hatte nicht Flüchtlinge Bekanntschaften mit paar Mal sex
Geschrieben
Hab keine Nachbarn also auch kein Sex mit solchen und hätt ich welche würd ich auch keinen haben wollen mit denen 🙄
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Hab keine Nachbarn also auch kein Sex mit solchen und hätt ich welche würd ich auch keinen haben wollen mit denen 🙄

Wie du hast keine Nachbarn? Lebst du in der Prärie? 😉🤔

Geschrieben

Och nö, nicht mal im Ansatz vorstellbar 

Geschrieben
Jap.... wohnten im gleichen Mehrfamilienhaus.... hab die Wohnungstür auf gelassen und wartete nackt auf dem Sofa. Das war sehr prickelnd.....
Geschrieben
Hab eine Polizistin hier nebenan. Würd sie gern lecken aber dann klicken die Handschellen
aCreativeNickname
Geschrieben

Wenn meine Nachbarin klingelt und nach Gummihandschuhen, Nutella und mir fragt, zieh ich um.

Geschrieben

Meine Nachbarin ist auch immer zu mir gekommen.... sie wollte kein Sex, aber suchte immer jemanden zum Saufen.

Geschrieben
wenn ich das so lese.....es gibt andere dinge die eine gute nachbarschaft aus machen können...oder mehr aus machen sollten...einen schönen guten morgen herr nachbar....ist doch besser als sex mit dem nachbar......man stelle sich vor , der sex war nicht wirklich gut....und man sieht sich jeden tag auf´s neue...ne ...nicht mein ding.....
Geschrieben

mein nachbar kam mal und wollte klopapier, samstag abend 22 uhr. unmögliche zeit weil ich gerade ins bett und schlafen wollte. ich hab ihm gesagt er soll mal weniger essen, da er eh zu fett ist, dann muss er auch weniger aufs klo, tut was für die umwelt und hab ihm eine flasche wasser mitgegeben.

sonntag früh 11 uhr klingelt er schon wieder und will zucker. ich hab ihm gesagt er kriegt kein zucker, der ist schlecht für seine zähne die ja eh nicht die besten sind. hab ihm 3 süssstofftabletten gegeben.

mein nachbar kann echt alles von mir haben, sofern ich das gut halte und ich es ihm geben will, aber sex kriegt er keinen.

Geschrieben
Alt, schwul, nicht gutaussehend, alt 😱🙈😃
Mann_aus_Heidenheim
Geschrieben
Hab ne chinesische Familie als Nachbarn. Sie sieht mit ü40 mindestens 15 Jahre jünger aus. Die würde ich gern mal.... Aber kleidet sich immer sehr sehr hochgeschlossen. Also wird es Kopfkino und Wunschdenken bleiben seufz
Geschrieben
Hier ist weit und breit kein Mann mit dem ich mir das auch nur annähernd vorstellen könnte. ....so kaufe ich Salz lieber im Laden....vielleicht treffe ich dort auf einen.....
×
×
  • Neu erstellen...