Jump to content

Gemeinsam "virtuell" zum Höhepunkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin ich voll dabei wenn eine es über WhatsApp machen möchte 😀 Bilde, Videos, Sprachnachrichten oder videoanruf 😊😊😊😊 hatte ich schon öfters und macht auch Spaß kann sich gerne jede melden die Lust dazu hat😎
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Nee steh nicht so auf Cybersex 🤷‍♀️ Nur reales ist wahres...

Das ist ja hier ziemlich rar!

Geschrieben

Ich mag das hin und wieder sehr . Aber nur mit dem Mann , mit dem ich auch real Sex habe . Ich brauche dazu die Bilder , von uns beim Sex, in meinem Kopf. 

Mit einem mir fremden Mann reizt mich das absolut gar nicht. 

Geschrieben
Ich mache das sehr gern!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DeineSünde:

...Ich denke jede vernünftige Frau denkt wie ich und lässt sich doch nicht als Wichsvorlage benutzen ...

Das ist zu kurz gedacht und hat mit "Wichsvorlage" nicht das Geringste zu tun. Es geht um virtuellen Sex, so wie Telefonsex, und um Phantasie.

Ich finde das sehr reizvoll und erst vor wenigen Tagen hab ich das mehr oder weniger aus versehen mit einer Frau erlebt, die mich im Chat anschreib und dabei ihr Verlangen nach Erniedrigung zum Ausdruck brachte. Dabei wohnen wir nur 80km auseinander :-)

Es kann das echte Treffen nicht ersetzen, sondern ist IMHO eine eigene Form von Sexualität, bei der Phantasie eine größere Rolle spielt. Wenn man vor hat sich später auch im echten Leben zu treffen, sollte der Realitätssinn zudem weit entwickelt sein!

Geschrieben
Ich mochte es erst gar nicht, bis ich einen Mann kennenlernte, der es mit einer betörenden sanften Stimme schaffte, dass ich mich „traute“. Ich fand es wahnsinnig aufregend und befriedigend, zumal wir durch unser Sexting eh schon so scharf aufeinander waren und uns nicht oft sehen konnten. Ob ich es wieder machen würde, kommt auf den Mann, seine Art und die Situation heraus an.
Geschrieben
Ich bin für reales nicht virtuelles 😉
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb cx69:

Das ist zu kurz gedacht und hat mit "Wichsvorlage" nicht das Geringste zu tun. Es geht um virtuellen Sex, so wie Telefonsex, und um Phantasie.

Ich finde das sehr reizvoll und erst vor wenigen Tagen hab ich das mehr oder weniger aus versehen mit einer Frau erlebt, die mich im Chat anschreib und dabei ihr Verlangen nach Erniedrigung zum Ausdruck brachte. Dabei wohnen wir nur 80km auseinander :-)

Es kann das echte Treffen nicht ersetzen, sondern ist IMHO eine eigene Form von Sexualität, bei der Phantasie eine größere Rolle spielt. Wenn man vor hat sich später auch im echten Leben zu treffen, sollte der Realitätssinn zudem weit entwickelt sein!

Jeder wie er will, mir bringt das gar nichts ....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Wer findet sowas reizvoll?

ich nicht...ich stelle mich ja auch nicht vor die eisdiele und lecke das schaufenster ab.....:coffee_morning:

Geschrieben

Hallo zusammen. Echt klasse Thema die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt.

Ich muss dazu sagen das ich auch erst nicht unbedingt dafür war .Doch vor zwei Tagen wurde aus einem ,am Anfang ,normalen Gespräche mit einer Freundin einer richtig geiles heißes Gespräch.Wir hatten per Videochat gesprochen und ich durfte alles live sehen. Seit dem Tag hab ich meine Meinung geändert und finde es jetzt auch richtig scharf. Sie hat schon nach einer Wiederholung gefragt.

Aber wie es der bzw die ein oder ander Person schon von euch gesagt hat. Es ist nicht jedermanns Sache. Man muss es eben mögen.

Ich wünsche jeden der es mag weiterhin viel Spaß. 

×
×
  • Neu erstellen...