Jump to content

Popper des Jahres 2009 - Runde 1


De****

Mit wie vielen Partnern/ -innen aus Poppen.de hattest Du in 2009 wie viele Sexdates?  

206 Stimmen

  1. 1. Mit wie vielen Partnern/ -innen aus Poppen.de hattest Du in 2009 wie viele Sexdates?

    • Ich hatte kein Sexdate in 2009
    • Ich hatte 1 Date mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 2 Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 3 oder mehr Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 3 oder mehr Partnern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



Wieso stimmten fast doppelt so viel Frauen wie Männer ab?




wir kommen nicht zu wort...

spass beiseite...der gentlemen überlässt der dame das wort...


bearbeitet von search39
Geschrieben

Ich stehe definitiv nicht zur Verfügung.

Ich hatte nämlich in 2009 nicht ein einziges Date und hab nicht einmal gepoppt.

Das müsste doch als Begründung ausreichen oder?


Geschrieben

Das müsste doch als Begründung ausreichen oder?



Bei jedem anderen schon, bei Dir nicht.. finde ich


Geschrieben

Och xray,
es ist doch in der Liste auch ein Herr...
der kein Date hatte (wenn ich das richtig verfolgt habe)


Geschrieben

Ich erlaube mir, nachdem ich mich mit den Regeln vertraut gemacht habe, und diesen entnehme, dass ich damit nominiert bin, in leicht veränderter Form, da ich den Namen austausche, Ballou zu zitieren, da mit seinen Worten eigentlich alles gesagt ist:

Ich bin mir ganz sicher, dass ich, Sumatic, nicht für diesen Wettbewerb zur Verfügung stehe und ich bin mir ebenfalls ganz sicher, dass ihr nicht wirklich wollt, dass ich mich an der Diskussion darüber beteilige, und damit diesen Event hier beeinträchtige.
Ich will es auf jeden Fall nicht!



Ich gönne allen, die aus freien Stücken daran teilnehmen, denn das ist der springende Punkt, ihren Spaß am Wettbewerb, stehe der ganzen Sache für mich aber ablehnend gegenüber. Also belassen wir es auch in meinem Fall dabei, dass ich dankend verzichte.

Ich wünsche euch weiterhin, und dass meine ich ehrlich, viel Spaß bei der ganzen Aktion.

Su


Geschrieben

Ich gönne allen, die aus freien Stücken daran teilnehmen, denn das ist der springende Punkt, ihren Spaß am Wettbewerb, stehe der ganzen Sache für mich aber ablehnend gegenüber. Also belassen wir es auch in meinem Fall dabei, dass ich dankend verzichte.

Ich wünsche euch weiterhin, und dass meine ich ehrlich, viel Spaß bei der ganzen Aktion.

Su



Su, damit sprichst du mir aus voller Seele.

LG xray666


Geschrieben

genau, drücken gilt nicht...




sehe ich anders *fg*

wenn jemand nicht möchte sollte man dies auch beherzigen

allen teilnehmern aber die möchten drücke ich mal ganz doll die däumkes


lg

*na ich*


Geschrieben

Ich stehe definitiv nicht zur Verfügung.

Ich hatte nämlich in 2009 nicht ein einziges Date ...

Das müsste doch als Begründung ausreichen oder?




So habe ich es hier im Thead auch schon geschrieben.
Das scheint den Meeressäuger aber nicht zu interessieren.....


Geschrieben (bearbeitet)

Gute Güte, was ist denn hier passiert?




Ich versuche mal zusammenzufassen:


Ballou1957 wurde nicht vorgeschlagen, wird aber von 4 Personen unterstützt, lehnt aber eine Kandidatur ganz sicher und auf jeden Fall ab.
OnkelHelmut wurde vorgeschlagen, und wird von 0 Personen unterstützt. Wer unterstützt Ihn?
the_man wurde vorgeschlagen, und wird von 0 Personen unterstützt. Wer unterstützt Ihn? Ich hoffe, der Thread wird jetzt nicht geschlossen.
Schnaepschen wurde vorgeschlagen, und wird von 2 Personen unterstützt. Wer unterstützt Ihn noch?
Sumatic wurde vorgeschlagen, wird von 1 Person unterstützt, verzichtet aber dankend auf eine Kandidatur weil er für sich der Sache ablehnend gegenüber steht.
xray66 wurde vorgeschlagen, wird aber von 1 Person unterstützt, verzichtet aber dankend auf eine Kandidatur weil er für sich der Sache ablehnend gegenüber steht.
THOMIER wurde vorgeschlagen, und wird von 1 Person unterstützt. Wer unterstützt Ihn noch?
TOP100 kann nicht vorgeschlagen werden, weil er hier gar kein Profil hat.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Aktualisierung und Korrektur:

Ballou1957 wurde nicht vorgeschlagen, wird aber von 4 Personen unterstützt, lehnt aber eine Kandidatur ganz sicher und auf jeden Fall ab.
OnkelHelmut wurde vorgeschlagen, und wird von 0 Personen unterstützt. Wer unterstützt Ihn?
the_man wurde vorgeschlagen, und wird von 1 Person unterstützt. Wer unterstützt Ihn noch? Ich hoffe, der Thread wird jetzt nicht geschlossen.
Schnaepschen wurde vorgeschlagen, und wird von 3 Personen unterstützt. Wer unterstützt Ihn noch?
Sumatic wurde vorgeschlagen, wird von 1 Person unterstützt, verzichtet aber dankend auf eine Kandidatur weil er für sich der Sache ablehnend gegenüber steht.
xray66 wurde vorgeschlagen, wird aber von 1 Person unterstützt, verzichtet aber dankend auf eine Kandidatur weil er für sich der Sache ablehnend gegenüber steht.
THOMIER wurde vorgeschlagen, und wird von 2 Personen unterstützt. Wer unterstützt Ihn noch?
TOP100 kann nicht vorgeschlagen werden, weil er hier gar kein Profil hat.


Geschrieben

ich unterstütze alle herren, die den spaß mit machen möchten


Geschrieben


[/SIZE][SIZE=4]Schnaepschen wurde vorgeschlagen, und wird von 3 Personen unterstützt. Wer unterstützt Ihn noch?




Ich unterstütze Schnaepschen!!!!!

Hoffe das ich dafür nun keine Schläge bekomme wenn er mal wieder in Hamburg ist......



.


Geschrieben

Ich unterstütz Helmut, Schnäppschen und Thomier.....

Sag mal, liebe Delphin, könntest Du bitte die jeweils aktuelle Liste ins Eingangsposting kopieren, ich finde es recht mühsam, sie immer wieder neu zu suchen

Danke


Geschrieben

ich unterstütze alle herren, die den spaß mit machen möchten




[COLOR="Sienna"]Da stütze ich auch mit bei denen, die auch wollen!

[SIZE="4"][COLOR="Magenta"]Ich plädiere aber für eine Regeländerung:

Diejenigen die sich nicht freiwillig gemeldet haben, sollten ein Wahlrecht haben, ob sie beim Wettbewerb teilnehmen wollen oder nicht. [/COLOR]

Schließlich hat man ja auch, zumeist jedenfalls, die freie Wahl mit wem man poppen möchte und mit wem nicht. Die wenigsten wollen zu etwas gezwungen werden, was sie nicht wollen. Das sollte man respektieren.[/SIZE][/COLOR]


Geschrieben

Och Vidiviciveni, Ich dachte alle Männer verstehen ein Nein so lange als ja, bis sie nen Tritt bekommen.
Nu wissen mal alle wie es ist, wenn man zu was gedrängelt wird was man nicht will. :-D

Spaß, hast Recht. Alle raus, die jammern, dass sie nicht dabei sein wollen.


Geschrieben


Nu wissen mal alle wie es ist, wenn man zu was gedrängelt wird was man nicht will. :-D



Ich bin mir recht sicher, daß das die meisten Männer sowieso schon wissen oder selbst erfahren haben, wie das ist... Sichwort "Arbeit"


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, es ist an der Zeit, eine Stellungnahme abzugeben und ein paar Bemerkungen zu machen, die ich zu 100 % ernst meine und nicht als Scherz verstanden wissen will.

Selbstverständlich kann und will ich niemanden dazu zwingen, an dem Wettbewerb teilzunehmen.

Sicher kann man von erwachsenen Menschen, die sich auf einer sexuell motivierten Kontaktbörse anmelden und im zugehörigen Forum bewegen, erwarten, dass sie auch so weit dazu stehen, dass sie im Forum zu geben sexuelle Kontakte zu haben.

Ich habe auch mehrmals erklärt, dass hier niemand bloßgestellt oder negativ dargestellt werden soll und wird. Der Wettbewerb und vor allem die Kriterien, die ausgewertet werden sind dazu auch ungeeignet.

Dennoch gibt es Menschen, die auch nicht einmal die Anzahl ihrer Kontakte nennen wollen, weil sie das Gefühl haben, zu viel von ihrer Intimsphäre preiszugeben . Das haben wir selbstverständlich zu respektieren.

Dass Mitglieder vorgeschlagen und über Bestätigungen sanft genötigt werden, zu kandidieren kam nicht von mir, aber ich stehe voll dahinter, weil dadurch nicht nur die Anzahl der Teilnehmer, sondern vor allem der Spaßfaktor gewaltig erhöht wurde.

Trotzdem wird niemand zur Teilnahme gezwungen und kann auch gar nicht gezwungen werden, auch wenn die Worte „muss“ und „Zwangskandidatur“ gefallen sind.

Denn was heißt denn teilnehmen? Wenn ein Name auf der Liste steht, ist das noch keine aktive Teilnahme, vor allem dann, wenn der Name im unteren Block der Kandidaten steht, die ohnehin nicht in die Endrunde kommen.

Die Teilnahme beginnt erst dann wirklich, wenn der Kandidat oder die Kandidatin die Zahlen liefert und damit die Voraussetzung schafft, überhaupt in die Endrunde zu kommen.

Wer vorgeschlagen und bestätigt wird, sollte das in allererster Linie als ein Zeichen seiner Popularität und der Wertschätzung durch die Gemeinschaft betrachten. Dann kann sich jede/r überlegen, ob er/sie mitmachen will oder nicht, und darf die Anzahl der Dates und Partner bekannt geben.

Wer bereits während unmittelbar nach dem Vorschlag läuft oder der Bestätigung ernsthaft verkündet, dass er/sie nicht teilnehmen will, kommt selbstverständlich nicht auf die Liste. Dass ich Ballou, Xray und Su mit rotem Vermerk auf die Vorschlagsliste genommen habe, hat damit zu tun, dass ich in den letzten Tagen wenig Zeit hatte und vermeiden wollte, dass noch jede Menge weitere Bestätigungen kommen.

Die Menschen, die vorgeschlagen wurden, haben darauf ganz unterschiedlich reagiert.
-Einige hatten sowieso schon vor teilzunehmen und haben dann prompt die Zahlen veröffentlicht.
-Einige haben mir ihre zahlen per PN geliefert, weil sie sie nicht öffentlich machen wollten. An dieser Stelle danke ich ganz ausdrücklich für das mir entgegengebrachte Vertrauen.
-Einige haben mir geschrieben, dass sie nicht teilnehmen wollen und die Zahlen nicht liefern wollen. Sie hatten aber kein Problem damit auf Platz 11ff auf der Liste zu stehen, weil sie ohnehin nicht in die Endrunde kommen.
-Einige haben die Nominierung einfach ignoriert, weil sie (meine Interpretation) nicht teilnehmen wollen.

Wie gesagt, wer auf der Liste steht und seine Zahlen nicht liefert, hat keine Chance in die Endrunde zu kommen und nimmt nicht wirklich teil. Wenn mir jemand ernsthaft mitteilt, dass er von der Liste gestrichen werden will, kann ich das tun.

Bei den Leuten, die bereits Zahlen geliefert haben oder gar selbst angemeldet haben, und sich nach Tagen und Wochen abmelden wollen, in denen sie auch im Thread noch eifrig gepostet haben, habe ich allerdings meine Zweifel an der Ernsthaftigkeit. Es sollte auch berücksichtig werden, dass ich das alles verfolgen und aktualisieren muss und selbst ganz sicher keinen persönlichen Nutzen aus dem Wettbewerb ziehen kann.

Und nun aktualisiert Tante Edith das Listenwerk:

OnkelHelmut wurde vorgeschlagen, und wird von 1 Personen unterstützt. Wer unterstützt Ihn?
the_man wurde vorgeschlagen, und wird von 1 Person unterstützt. Wer unterstützt Ihn noch? Ich hoffe, der Thread wird jetzt nicht geschlossen.
Schnaepschen wurde vorgeschlagen, und wird von 5 Personen unterstützt und ist damit nominiert. THOMIER wurde vorgeschlagen, und wird von 4 Personen unterstützt und ist damit nominiert.
TOP100 kann nicht vorgeschlagen werden, weil er hier gar kein Profil hat.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

gibt das auch schon einen neue Rangliste?

Dann weiß ich endlich, daß die andern Männers besser sind und ich das dann ganz entspannt verfolgen kann, wer das Rennen um den Titel macht


Geschrieben

Ich unterstütze Onkel-Helmut und The-Man!
Und bisher dachte ich, es ist ein "tolle" und "lustige" Sache,...
die nicht so bierernst zu nehmen ist.

Außerdem: Nun bin ich 3 Tage in Berlin und Safti hätte die Möglichkeit......


und bis dahin wünsche ich: Viele Unterstützungen.


Geschrieben


Außerdem: Nun bin ich 3 Tage in Berlin und Safti hätte die Möglichkeit......

Diese Möglichkeit gilt aber erst für 2010


Geschrieben

Ich entschuldige mich erst einmal für die Unterstützungen, die nicht so wirklich gut angekommen sind!

Ich wollte hier Keinen beleidigen oder irgendwie nötigen, etwas zu tun, was er nicht möchte! Ich habe das Ganze als Spass gesehen, ohne bösartige Hintergedanken, etc...

Ich werde mich in Zukunft weder in diesem Thread, noch im Nachbarthread einbringen...

LG


×
×
  • Neu erstellen...