Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2009 Geschrieben Dezember 30, 2009 Liebe Damen hier im Portal! Damen dagegen sind hier definitv die Beute im Wasserglas und werden ohne Skrupel von jedem Dreibeiner im Umkreis von 200 km zugetextet. Die einfachste Variante, sich selbst in den Vordergrund zu bringen, ist viel zu reden ohne dabei viel auszusagen. Mir ist das jetzt des öfteren auch bei anderen aufgefallen, dass Männer hier verteufelt werden, die einfach nur nett sein wollen. Die Frage, ob die Ansprache der betreffenden Dreibeiner letztlich niveauvoll ist, sei dahin gestellt. Dazu möchte ich noch sagen: An alle Frauen, die bereits resigniert haben und den "Roten Alarm" wegen belästigender Emails im Profil ausgerufen haben - ich kann das gut verstehen, aber darum geht es mir nicht! Was mich aufgrund einer gewissen psychoanalytischer Sichtweise darauf schließen lässt, dass es in der ewigen Balz zwischen Männlein und Weiblein gerade besonders auch darauf ankommt, wie - allgemein gesagt - Damen sich hier in ihrem Profil präsentieren. Da nicht nur ich auf der Suche nach einer netten Lady bin - sondern auch hunderttausende anderer Männer - möchte ich euch Damen einmal mit den gleichen Kriterien messen wie die Profildarstellung der Männer: von euch "bewertet" und danach eben akzeptiert oder abgelehnt, werden täglich zig tausende Emails, zumeist nicht nur wegen deren Inhalt sondern auch wegen der Darstellung des Profils. Die Frage an die Damen der Schöpfung: Wie seht ihr euch eigentlich selbst ? ? ? Wie stellt ihr euch am liebsten dar ? Wie kann Euer Profil vielleicht reizender durch entsprechende Wortwahl aufgenommen werden ? Über eine offene, selbstkritische und niveauvolle Diskussion würde ich mich freuen! Liebe Grüße und FROHES NEUES JAHR°!°
on**** Geschrieben Dezember 30, 2009 Geschrieben Dezember 30, 2009 @cuba bist du angehender Psycho anal ytiker, dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Studium, kannst auch mal eine hübsche Kubanein herschicken.
Jeepies Geschrieben Dezember 30, 2009 Geschrieben Dezember 30, 2009 geh auf mein einzelprofil (mietze30) da findest du alles was du suchst... sogar meine absagen werden von mir selbst verfasst und nett geschrieben... es sei denn der allerallerallerletze spacken hat mir geschrieben, aber selbst dann habe ich den für diesen fall vorgesehenen button nein danke betätigt !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2009 Autor Geschrieben Dezember 30, 2009 psychoanalytischer Sichtweise Die Frage an die Damen der Schöpfung: Wie seht ihr euch eigentlich selbst ? ? ? Wie stellt ihr euch am liebsten dar ? Wie kann Euer Profil vielleicht reizender durch entsprechende Wortwahl aufgenommen werden ? du solltest dann aber eigentlich anbieten, die damen zu analysieren um ihnen einen konsens zu ermöglichen, zwischen der psychodynamik des unbewusten und der darstellung. einbeziehen solltets du jedoch auch die traumatatherapie, die, auf grund deiner psychoanalytischen sichtweise auf die seele der damen, dann die enträtselung von unbekannten wesen frau bringen sollte. bist du der aufgabe wirklich gewachsen????
Empfohlener Beitrag