Jump to content

Was macht Ihr so am Daisy-tag

fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Na was macht Ihr so an dem verschneiten Wochenende? Einen Putz oder Couch-Tag??
oder lieber doch kuscheln...erzählt mal..

Geschrieben

Auf das Unwetter warten - bisher hat es einfach nur ein wenig geschneit, trotz Unwetterwarnung hier.

Sofa, Kaffee, surfen und bei poppen im Forum stöbern

Geschrieben

Ich warte darauf das es auf hört lach..Hier hat es gut geschneit.
Ich verbringe den tag faul auf dem Sofa mit laptop..Einkaufen habe ich heute morgen erledigt...weil besser is das...
Habe soviel zu tun wie zum Beispiel Kisten packen...aber morgen ist ja auch noch ein (daisy)Tag...
Liebe Grüße an euch

Geschrieben

Ich denke die meisten hängen vor dem rechner rum und haben sich bei Poppen.de angemeldet.
Die Männer lesen sich den Thread "Popper des Jahres 2009 - Runde 1 genau durch und melden sich dann an.
Die Fauen lesen sich den Thread "Popperin des Jahres 2009 - Runde 1 genau durch und melden sich dann an.

Geschrieben (bearbeitet)

Daisy-Tag? Ja, die Medien haben im Vorfeld einen ziemlichen Terror veranstaltet-als wenn die Russen kommen, oder die Thommys ihre Bomberflotten wieder auf uns hetzen würden. Habens halt nötig, aus nichtigen Dingen eine Handelsware zu machen. Im WDR lief dazu sogar eine Sondersendung-lächerlich-habe ich ignoriert. Der Schnee, der gefallen ist, ist kaum der Rede wert, nur der Wind ist etwas unangenehm. Ja klar, zum Rausgehen taugt's wirklich nicht-da kann man sich nur am Sack kraulen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

rumgammeln und auf besseres Wetter hoffen was anderes geht ja auch nicht!

Geschrieben

Gleich mal die Spielwiese ausbauen und dann spielen gehen....grins frech

Geschrieben

inne kneipe gehen, und dann mal gucken

Geschrieben

Da es bereits einen Thread zu Daisy gibt, schließe ich an dieser Stelle.

Gern könnt ihr euch hier beteiligen.

Lingua - Team poppen.de

• Neu erstellen...