Jump to content

Unterwerfung, Scham, Schüchternheit und erotische Rollenspiele


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn der Dom, rein Egomässig mit dem STrap klar kommt ,Logo
Geschrieben
Hmm, schüchterne Blicke, knutschen, das erste Mal die Hand unter ihrem Shirt, Gefummel, die ersten stümperhaften Beischlafversuche .... So war das damals....
Geschrieben
Der Dom bespricht ausführlich die Verlangen des Sub, berücksichtigt diese damit es beiden Lust und Befriedigung verschafft. Aufmerksamkeit hier gerade von beiden Seiten zwingend erforderlich nicht nur von der Seite des Sub.
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal ganz ernsthaft, auch wenn ich hier den advocatus diaboli spiele:

Das Allerletzte, was eine 19-jährige Jungfrau braucht, ist die Einführung in diese "Dom/Sub-***". Hilfreicher wäre es wohl, den Internet-Porno-Konsum radikal und sofort einzudämmen, zumindest bis er wenigstens einmal in seinem Leben ganz normalen, langweiligen und völlig antiquierten Blümchensex (inkl. Verliebt-Sein) gehabt hat. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Wortwahl entfernt
Geschrieben
In erster Linie wird er dich als Mensch kennenlernen wollen..... Und bei richtiger Führung kann er die Schüchternheit nehmen.... In was für einem Gebiet er spielen darf legt Subi fest anhand ihrer Tabus.... Und immer schön langsam
Geschrieben

Obwohl ich grade ein ganz seltsames Gefühl habe.....wünsche ich Dir Glück, dass Du jemanden findest, der behutsam mit Dir umgeht.

Viel Glück und pass auf Dich auf.

Geschrieben
ich kann dir nur raten , vorher ein gutes Buch über dieses Thema zu lesen, damit du nicht an einen Möchtegern Dom gerätst , der Brutalität mit dominant verwechselt und dich kaputt macht , einmal in den Fängen dieser Möchtegerne und getarnten Zuhälter , landest du auch ganz schnell auf den Strich , du lieferst dich aus ,es werden Fotos gemacht und schon hat man dich in der Hand , sei also ganz ganz vorsichtig.
Geschrieben
Möglich ist in dem von dir angesprochenen Bereich der menschlichen Sexualität grundsätzlich einmal Vieles. Ein passender dominanter Mitspieler kann sich etwa durch das Internet, in einem entsprechenden Club oder auch auf einem spezialisierten Stammtisch finden lassen. Eine passende Domina (der Ausdruck für professionelle Damen) oft schon durch deren Internetauftritt. Wichtig sind in beiden Fällen (ob nun privat oder gegen Entgelt) intensive Vorgespräche, um sich gegenseitig kennenzulernen, die Fantasien und Grenzen abzustecken und einen gemächlichen Einstieg zu finden. Mit größerer Vertrautheit lassen sich dann natürlich mehr und ausgefallenere Spielarten integrieren ;) Möchte jemand direkt loslegen, ohne vorher Grenzen und Tabus zu besprechen und ohne Sicherheitsmaßnahmen zu bestimmen (Stichwort Safeword) würde ich gerade Anfängern eher abraten. Viel Glück bei deiner Suche, belies dich am besten noch ausführlich zu dem Thema, etwa im Internet oder durch Fachbücher :)
Geschrieben

Wenn es dir Ernst ist mit dem Thema, dann rate ich dir, in ein Studio zu einer Professionellen zu gehen. Diese wird dich vorher fragen, was du dir vorstellst und welche Wünsche du hast. Da bist du in guten Händen und viel sicherer, als bei einem/r (u.U.) Möchtergern- dom. Du erfährst dich selber und entdeckst, was zu dir passt und was nicht.

Es kostet zwar "ein wenig", aber ich denke, dieses Geld ist gut angelegt. Und darauf kannst du dann aufbauen, was die zukünftigen Begegnungen angeht.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach deinem Post wirst du wahrscheinlich von hunderten Dom‘s angeschrieben 😉 Test oder Fragenkatalog wirst du, wie im richtigen Leben, nicht finden. Erfahrungen und Erlebnisse werden dich auf deinem Weg zu dir selbst finden lassen, und sei vorsichtig dabei, denn wie schon geschrieben, es gibt genug Jäger und Sammler. Verantwortung und Behutsamkeit macht einen richtigen Dom aus. Dir zum Einen, auf deinem Weg, dich und deine Grenzen zu entdecken zu helfen und zum Anderen, auch deine Grenzen einzuhalten. Genau dass macht einen Dom in meinen Augen aus um nicht irgendwann ein böses Erwachen zu erleben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommasetzung :)
Geschrieben
Befasse dich erst einmal kritisch mit deinen eigenen Wünschen und Vorstellungen, welche Fetische hast du oder interessieren dich. Was hast du für Ziele, was geht für dich gar nicht. Schön, das du dich dafür interessierst aber au weia, mach nicht den Fehler dich jetzt in deiner Unwissenheit auf jemanden einzulassen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Schülerin19:

Gibt es Test, Fragen oder Techniken die man anwenden kann?

Ich kann Dir jetzt nur meine Meinung sagen und da ich keine SUB bin, habe ich recht wenig Erfahrung und hautsächlich theoretisches Wissen.

(Also ich schreibe MEINE Sicht. Wenn da jetzt "muss" - "soll" o.ä. drin steht, dann ist lediglich MEINE Meinung und gilt nicht für alle und soll auch kein Regelbuch sein. Nur meine Meinung!)

Ich wurde auch häufiger mal mit den Worten angeschrieben: "ich bin dominant". Auf meine Frage, was denn Dominanz für ihn bedeutet, bekam ich: "ich fick gern hart und nehme mir was ich will".

Für mich hört sich das nicht sonderlich fürsorglich an. Und genau das ist mein Hauptkriterium bei der Dominanz. Empathie und Fürsorge. Man muss sehr genau auf den Anderen achten. Gerade die Körpersprache beachten, die Atmung, den Herzschlag. Man darf es da nicht übertreiben. Vertrauen ist sehr wichtig und es ist gut, wenn alles langsam anfängt. Also erstmal ein paar Vertrauensbildende Maßnahmen. Nicht von 0 auf 100.

Safewords finde ich wichtig und ich mag da das Ampelsystem. "Grün" = da geht noch was. "Gelb" = "pass mal ein bisschen auf, wird langsam kritisch" "Rot = "Sofort ALLES stoppen.

Am besten ist natürlich, wenn man keine Safewords braucht, weil der Andere gut genug aufpasst. Das schafft auch Vertrauen.

Du bist ja sehr unsicher in Dir. Das heißt, dass Du meiner Meinung jemanden brauchst, der sich sehr intensiv mit Dir beschäftigt. Der nach Deinen Wünschen und Tabus fragt und auch jemanden, der nicht alles sofort macht. Phantasie und Realität sind zwei verschiedene Dinge. Was in der Phantasie geil ist, kann in der Realität ganz furchtbar sein. Abgesehen davon, kann man die Phanstasie so im Detail schwer vermitteln und umsetzen.

Ich würde sagen, dass Du jemanden brauchst, der mit Dir "spielt". Also liebevoll spielt. Und ihr gemeinsam erkundet, was Du eigentlich wirklich willst und was so gar nicht geht.

 

Das ist lediglich MEINE Meinung!

Geschrieben
Wer das Klavierspielen erlernen möchte und direkt mit einer Sonate Rachmaninows oder einem Stück von Hiromi beginnt, wird sehr schnell den Spaß bzw. das Interesse am Instrument verlieren, weil er für dieses Niveau einfach noch nicht bereit ist.
Geschrieben
Ich lasse mich nicht unterwerfen aber mag es voll nicht wenn die Frau nein im Bett sagt
Geschrieben

Hallo,

 

Ich finde es schon schlau, erstmal raumzuschauen.

 

19 und jungfrau ist kein Problem und vor allem kein Grund auf teufel-komm-raus etwas beweisen zu müssen. Ich würde es als besonderes geschenk verstehen und zu schätzen wissen.

D/s.  S/M.  Du weißt nichts und nichts über Dich. Prima, schon neugierig aber vor Allem behutsam drauf einlassen. Es kommt nicht aus der Mode und rennt auch nicht weg.

 

Bevor du Dich gleich in die Obhut eines Doms oder einer Domme begibst, Versuch es erstmal mit einem älteren Sexpartner. Achte dabei auf Empathie und lautes Lachen. Und dann viel Spaß beim experimentieren.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...