Jump to content

Ist es das Alter was abschreckt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, mach dir nicht draus!

Du brauchst sehr viele Nerven und Geduld hier dan klappt es evtl,.. 

Das ist normal hier! 

Wirst du sehen wenn du lange genug hier bist ... Sorry Mann es ist Fakt das sehr viele Männer hier sind und zu wenige Frauen die Real sind und viele schreiben auch auf ihr Profil das sie nur zum Chatten hier ist,.. Guck nach ! 

Und die Frauen hier sind Molliger Fülliger!  

Die wollen nur Kompliment erhaschen

Geschrieben
Nein , Frauen ticken hier etwas anders . Du musst einfach Geduld haben und es halt immer wieder probieren 😉
Geschrieben

@schwerin0199 Ich schau nicht in Deiner Altersklasse, aber ich glaube, dass so junge Leute eher offline unterwegs sind. Auf jeden Fall solltest Du gründlich die entsprechenden Profile anschauen, ob auch dasselbe gesucht wird, wie bei Dir. Evtl. mal in Chaträumen versuchen, sich locker einzubringen?! Ich hatte da vor Jahren viel Spaß und einige Kontakte finden können.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schwerin0199:

 Ich habe nur mal eine kurze Frage, liegt es wirklich an meinem Alter, das ich hier bis jetzt noch von keiner Frau mal eine Antwort bekommen habe?

Deine Mailstatistik sagt das Du mehr Nachrichten empfangen als versendet hast. Wie passt das zu Deiner Frage?
Bekommst Du selber so viele Erstanschreiben?

Geschrieben

Keine Ahnung , Das kommt wohl darauf an welche Frauen angeschrieben werden ob das Alter abschreckend wirkt .

Ich kann Das auf ganz viele Arten . 

Geschrieben
Du bist erst seit ein paar Tagen hier, was erwartest du? Du darfst bei solchen Seiten nie vergessen dass Frauen am Tag mindestens 1000 Besucher haben wenn Sie online sind! Als Mann musst du halt mal Geduld haben und schauen dass du dich von der Menge auch mal abhebst
Geschrieben

Der Altersdurchnitt auf dieser Seite liegt jenseits der 40 - also nicht unbedingt diejenigen, die auf 20jährige stehen...


Aber da du in einer Großstadt lebst, sollte es in deinem Alter draußen doch viel leichter sein jemanden kennenzulernen - hier vertust du wahrscheinlich deine Zeit.

Ich bin echt froh, dass wir damals nur stationäre Telefone hatten - uns blieb gar nichts anderes übrig, als rauszugehen und zu baggern!

Geschrieben

Lass mich raten, dir schreiben nur Männer aller Altersklassen.  :coffee_happy:

Geschrieben
Es wird wohl dein nichtssagendes Profil sein was abschreckt.
Geschrieben
Also mir wärst Du definitiv zu jung und zu schmal. Dein Profil ist langweilig und nichtssagend. Wenn dann Deine Nachrichten auch so sind, was sollte Frau daran interessant finden?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb schwerin0199:

Hey ihr da draußen. Ich habe nur mal eine kurze Frage, liegt es wirklich an meinem Alter, das ich hier bis jetzt noch von keiner Frau mal eine Antwort bekommen habe? Meine Anreden sind zwar nicht besonders originell, aber sie sind keines falls zu hastig ins Thema rein oder ähnliches. 

Mich stört eher schlechte Grammatik und Interpunktion. 🤩

Geschrieben

Lass es dir aus Erfahrung sagen: Jain. Manche interessiert das, da wirst du auch keine Chance auf ein Gespräch bekommen, Filter oder nicht. Macht auch nichts, es gibt hier genug Menschen zum Kennenlernen und unterhalten. Es wird also nicht daran scheitern, wann du geboren wurdest, sondern (wenn überhaupt) wie du dich verhältst. Viel Glück und lerne von dem was du siehst, positiv wie negativ. Ach und wenn du deine Nerven schonen willst: Bleib du selbst. Immer.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb schwerin0199:

liegt es wirklich an meinem Alter

 

vor 12 Stunden, schrieb schwerin0199:

Meine Anreden sind zwar nicht besonders originell

Eins von beiden, oder beides wird es schon sein....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb der_sanfte51:

Es scheint wirklich am Alter zu liegen. Ich stelle das auch bei den Datesanzeigen fest. Es herrscht sicher bei vielen das man ab einem Alter ( ca50) man sexuell nichts mehr bringt.

Ab 50 wird der mann erst interessant 

Geschrieben (bearbeitet)

Dafür gibt es doch sicher verschiedene kompetente, die für ein nicht antworten vom Angeschriebenen sprechen. Ist es das Anschreiben selbst oder ist es das Bild oder ist es das Profil ansich. Das kann man nie wissen oder erahnen, da man nie weiß, wie es beim Angeschriebenen ankommt, wie es verstanden wird oder in welcher Situation sich der Empfänger gerade befindet. Dies sind alles Dinge, die einem als Nachrichten Schreiber verborgen bleiben. Wenn ich etwas empfehlen darf, versuch einfach auf das was du im entsprechenden Profil gelesen hast einzugehen. Entweder da eine Stellung zu beziehen oder etwas, was dir besonders aufgefallen ist. Das zeigt zu mindest, dass du dich mit dem Profil auseinandergesetzt und nicht belanglos Bilder geschaut hast. Jeder freut sich doch darüber, wenn Nachrichten wirklich auf einen bezogen sind und diese nicht einem Standard gleichen. Mal individuell und kreativ sein! Eine Artikulation anwenden, die zeigt, wie eloquent du bist. Aber nicht entmutigen lassen und bei allem, immer schön locker durch die Hose atmen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dein Profil ist uninteressant. Vielleicht sind es deine Anschreiben auch. Aber ja. Es liegt am Alter:)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ErnestHemingway:

Dein Profil ist uninteressant. Vielleicht sind es deine Anschreiben auch. Aber ja. Es liegt am Alter:)

Ob die beiden Punkte wirklich am Alter liegen? 😃

Da kenne ich genug Beispiele das dem nicht so ist 😲

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CharmingChantal:

Ab 50 wird der mann erst interessant 

genau so ab 50 geht's los

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb schwerin0199:

Hey ihr da draußen. Ich habe nur mal eine kurze Frage, liegt es wirklich an meinem Alter, das ich hier bis jetzt noch von keiner Frau mal eine Antwort bekommen habe?

Vom sehr jungen Alter mal abgesehen, ich glaube es liegt mehr am Körperbau.

Fang mal mit Sport an ;)

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja am Alter immer nicht sn der Person Profil Schreibweise o.ä. nur das Alter.
Geschrieben
Ich finde es liegt eher an den Körper ob ich Lust auf eine Frau habe oder nicht 😏auch 60 jährige sind geil☺️
Geschrieben
Am 19.6.2019 at 22:43, schrieb Maria2466:

Ja

 

Am 19.6.2019 at 22:43, schrieb Maria2466:

Ja

 

Am 19.6.2019 at 22:43, schrieb DickeElfeBln:

Ja

 

Am 19.6.2019 at 22:49, schrieb skorpion061166:

Ja

Wenn es wirklich am Alter liegt, ( zugegeben, er hat nicht geschrieben welches Alter er anschreibt ) aber woran liegt es dann bei mir ? Ich habe die ersten 14 Tage Frauen angeschrieben und nicht eine Antwort bekommen ! Die Frauen antworten generell nicht. Ich denke das sie bei der Anmeldung schon ganz schnell ihre Kontakte haben hier und damit sind sie „versorgt“ 

du solltest nicht so verkrampft an die Sache ran gehen! Es passiert was zwischen dir und einer Frau hier „ weil es passt „ oder eben nicht. Die Frau wählt eben aus .

Am 19.6.2019 at 22:57, schrieb Woman1970:

Jaaaa... Liegt wohl am Alter

 

Am 19.6.2019 at 22:58, schrieb biowoman:

Ja, da ich 41 bin und mich nur Menschen meiner Altersklasse sexuell stimulieren.

 

Am 19.6.2019 at 23:02, schrieb CharmingChantal:

Ja viel zu jung , sorry

 

vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ja am Alter immer nicht sn der Person Profil Schreibweise o.ä. nur das Alter.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Whamchica199:

 

 

 

Wenn es wirklich am Alter liegt, ( zugegeben, er hat nicht geschrieben welches Alter er anschreibt ) aber woran liegt es dann bei mir ? Ich habe die ersten 14 Tage Frauen angeschrieben und nicht eine Antwort bekommen ! Die Frauen antworten generell nicht. Ich denke das sie bei der Anmeldung schon ganz schnell ihre Kontakte haben hier und damit sind sie „versorgt“ 

du solltest nicht so verkrampft an die Sache ran gehen! Es passiert was zwischen dir und einer Frau hier „ weil es passt „ oder eben nicht. Die Frau wählt eben aus .

 

 

 

 

Vor allem sollte Mann Profile lesen. 

×
×
  • Neu erstellen...