Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!!!

Wer kann mir helfen mein Profil zu gestallten? Besser gesagt wer kann mir sagen was meinem Profil fehlt (irgendwie melde sich kein Frau drauf or Sie löschen sofort die E-mail von mir)???

Ich weis es besteht hier so viele Vorurteil gegenüber den Männern!!

Gruß

Anton1874

Geschrieben

@anton

ein Profil ist ein "Kunstwerk", ich hab die Vermutung, dass du das Profil in 10 Min. zusammen gezimmert hast.

Du hast natürlich schon ein wenig von dir preisgegeben, aber wirklich nur ganz wenig. Gib dir etwas mehr Mühe, lass dir ruhig ein paar Tage Zeit, bis du das Prfil verbessert hast.

Stell dir einfach vor, du wärst eine Frau, hast 45 Mail im Postfach und willst in einer Stunde weg zum poppen, wie viel Zeit bleibt dann für jede PN? Dann musst du dich schon etwas von der Masse abheben, z. B. Penislänge 1cm (ungefähr ein halber Meter oder 9 cm ??). Nimm das 2. Foto als Hauptfoto, das Hauptfoto ist ziemlich dunkel, verzichte auf S,ilies, wenn diese nicht aufgelöst werden, schreib hochdeutsch, nicht alle Damen möchten diesen "laxen" Schreibstil in der Vorstellung, ggf. mit Rechtschreibprogramm prüfen.

67 geschriebene Mails, 23 Antworten - das ist doch nicht schlecht, schliesslich gibt es hier ziemlich Männerüberschuss. Schreib die PNs etwas ausführlicher, scheinbar schreibst du meist Einzeiler.

Natürlich brauchst du ne Menge Geduld, viel Glück und viel Spass wünsche ich dir.

Geschrieben

Profil und PNs individuell gestalten. Wenn wir dir genauere Tipps gäben, wäre es nicht dein Profil sondern ein Gemeinschaftswerk. Anregungen gibt es mehr als reichlich in anderen Profilen. Lies dir einige Texte durch und lass dich ein wenig inspirieren. Ein literarisches Werk sollte dabei jedoch nicht entstehen.

Geschrieben

Hallo anton,

vor vier Tagen gefragt, hast du schon was umgesetzt?

Wohl nicht in deiner Beschreibung. Figur, Größe und rasiert - Info's die schon links stehen. Aber Frau liest das häufig in einer Beschreibung, sofern überhaupt vorhanden. Deine Sprache "...net..." wirkt kindisch, sorry. Schreib was du suchst, ein paar Zeilen reichen ja, aber es sollte einen gewissen Informationsgehalt haben. Fotos ok, nur warum nur Urlaubsbilder, bzw. warum muss das in jedem Kommentar erwähnt werden? Mein Haus - mein Auto - mein Urlaub *gg*

Ansonsten schließe ich meiner Vorposterin an. Hier kannst du nur subjektive Eindrücke bekommen, nimm es als Anregung mal ein wenig länger darüber nachzudenken. Ich persönlich frage mich bei solchen Profilen manchmal: Wenn er sich dafür schon keine Mühe gibt, wie siehts an auf anderen Gebieten aus?

Geschrieben

Und IMMER schön ehrlich bleiben, lieber TE. Kreativität zum Beispiel wäre eine Aussage, die für dich nicht auf alle Bereiche zu beziehen sein dürfte. Diese kann man auch nicht wirklich erzwingen. Lakonie kann ja manchmal auch ihren Reiz haben.

Geschrieben

Eventuell ein wenig ausführlicher gestalten denke bei einem so kurz verfassten Profil wirkt es langweillig wie ich finde!!

Geschrieben

Ich glaube fast, das spielt alles gar kleine Rolle.
Hab hier eindeutig, seit ich sage, ich suche nix mehr, die meisten Nachrichten gekriegt
Überlege schon, ob ich wieder irgend nen jämmerlichen Bettlermüll reinschreiben soll

Geschrieben

Lets Play da hast du uns nun ja mal deinen Trick verraten wie auch ein Mann an mehr Nachrichten kommen kann

• Neu erstellen...