Ju**** Geschrieben Januar 18, 2010 Geschrieben Januar 18, 2010 ...habe ich eben nebenbei im fernsehen vernommen. dabei fiel mir ein: was kann/kommt alles aufs brot? belegt mal...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2010 Geschrieben Januar 19, 2010 Hm, Aufstrich muss ich mal überlegen, also an Essbarem würde mir da einfallen: Philadelphia Merrettich im Wechsel mit Philadelphia Ananas
on**** Geschrieben Januar 19, 2010 Geschrieben Januar 19, 2010 @safty kann es sein, das du etwas verwechselst? Ist das Brot so hart geworten, dass du meinst, es sei aus Buchenholz?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2010 Geschrieben Januar 19, 2010 Mein allerliebster Brotaufstrich: Schmelzkäse /Sahne) mit Seelachsschnitzel (die aus dem Glas).
Ma**** Geschrieben Januar 19, 2010 Geschrieben Januar 19, 2010 Na wenn schon aus Baumrinde der naturidentische Geschmacksstoff Erdbeere hergestellt wird - wundert mich die Buche aufs Brot auch nicht mehr. Bucheckern- war das nich mal Mukkefuck?
Lo**** Geschrieben Januar 19, 2010 Geschrieben Januar 19, 2010 Holz aufs Brot?? Okaaay, wer`s mag! Also so allmählich wirds doch echt abgedreht, was die da so alles aus allem anderen herstellen, oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2010 Geschrieben Januar 19, 2010 ...is bestimmt genauso lecker wie quallengelee!
Ju**** Geschrieben Januar 19, 2010 Autor Geschrieben Januar 19, 2010 @safty kann es sein, das du etwas verwechselst? Ist das Brot so hart geworten, dass du meinst, es sei aus Buchenholz? ich glaube es ging um pökelverfahren mit kaltrauch, über buchenholz. hergestellt wurden schinken und räucherkäse. warum als brot"aufstrich" verkauft, kann ich auch nicht sagen. gibt es etwa noch verrücktere als hier? apropos brotaufstrich: als kind habe ich unheimlich gerne in schweden, so eine rosafarbene kaviarcreme, aus der tube auf brot gefuttert. kennt die jemand?
on**** Geschrieben Januar 19, 2010 Geschrieben Januar 19, 2010 @safty winke: ach o - mit Buchenholz geräuchert - Wurst und Fleisch ja, bei Brot macht das eher keinen Sinn, habe davon zumindest noch nichts gehört.
Lo**** Geschrieben Januar 20, 2010 Geschrieben Januar 20, 2010 apropos brotaufstrich: als kind habe ich unheimlich gerne in schweden, so eine rosafarbene kaviarcreme, aus der tube auf brot gefuttert. kennt die jemand? Mmmh, ich habe mir neulich bei Ikea in Holland so eine rosafarbene Krabbencreme in der Tube gekauft. Ist wahrscheinlich vom Prinzip her das Gleiche... joh, die ist ganz lecker so ab und zu, aber auch ein wenig salzig. Schmeckt aber gut auf Baguette zum Beispiel....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2010 Geschrieben Juni 4, 2010 Die Creme heisst KallesKaviar, gibts mittlerweile in verschiedenen Geschmacksrichtungen und ist das Pendant zu Nutella im schwedischen Kindermund. Damit wächst man zu gut deutsch auf in Schweden.
Ju**** Geschrieben Juni 5, 2010 Autor Geschrieben Juni 5, 2010 thank`s @all zur aufklärung von "kalleskaviar!" wieder on ach o - mit Buchenholz geräuchert - Wurst und Fleisch ja, bei Brot macht das eher keinen Sinn, habe davon zumindest noch nichts gehört. onkel - guggst du - auf brotaufstrich! google = gockel: Hilfe!!Sie beißt das Bett kaputt! / Schwangerschaft, Mütter, Baby ... Sie beißt das Bett kaputt!: Ich brauche dringend ein paar Tipps von euch!! Beverley beißt Holz aus ihrem Bett raus! Sie "kaut" auf dem Seitenteil (wo die Stäbe sind) in Richtung ihres Zimmers und beißt da Holz raus!Inzwischen hat sie schon ein richtiges "Loch" rein gebissen. stell dir jetzt mal das loch auf brot vor!? wehret den anfäge(r)n...!
Empfohlener Beitrag