Jump to content

Darf/kann/muss ein Dom seiner Sub das Rauchen verbieten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieder mal rein "Klischeemäßig" und ironisch betrachtet....

Selbstverständlich muss Dom der Sub das Rauchen verbieten, denn er ist ja um ihre Gesundheit besorgt, sie muss ja schließlich stets verfügbar und benutzbar sein, eine gesundheitliche Beeinträchtigung durch das Rauchen ist dabei unangebracht. Und natürlich macht das Dom auch aus Fürsorge, denn er will ja seine Sub noch länger haben. Und natürlich ist dabei auch der Kick sie dazu zu zwingen.

Und jetzt mal ernst....

In einer TPE-Beziehung ist für mich das vorstellbar, ansonsten aber nicht!

Ich würde meiner Sub nicht das Rauchen verbieten, weil ich es als ihre ganz persönliche Freiheit ansehe.

Ich rede mich natürlich leicht, da ich selber Raucher bin und von Sub würde ich mir auch nicht das Rauchen "verbieten" lassen! ;)

Geschrieben
In einer 24/7 Beziehung. .....ja...kann er. Ansonsten ist es immer Absprache wie weit etwas geht.
Geschrieben
Was für ne selten dämliche Frage.
Geschrieben
Interessant! Müsste man dann nicht grundsätzlich versuchen, all seinen Liebsten das Rauchen verbieten? Oder sollte man sich außerhalb einer solchen Beziehung nicht fürsorglich geben? 🤔
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb mariaFundtop:

In einer 24/7 Beziehung. .....ja...kann er. Ansonsten ist es immer Absprache wie weit etwas geht.

Den Zusammenhang möchte ich jetzt aber bitte mal genauer erklärt bekommen. Ich glaub das hier alles nicht!!

Geschrieben
Ja er darf dieses bei einer 24/7 Beziehung tun, ob er es muss weiß ich nicht
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Dom zu den Allmachtsfantasten gehört und Sub zu den Gläubigen Anhängern selbiger, dann nur zu. Beide werden schon merken, das seine Dominanz gegenüber einer Sucht  sehr begrenzt ist. *g*

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Man kann einem erwachsenen Menschen doch nichts verbieten. Das ist doch ihre ganz persönliche Entscheidung. Irgendwo hat alles mal Grenzen.
Geschrieben
Wenn es ihn stört kann man sich darauf einigen Sich bei dem Treffen damit zurück zu halten. Aber ganz verbieten sollte man das nicht.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Naturduft:

Man kann einem erwachsenen Menschen doch nichts verbieten. Das ist doch ihre ganz persönliche Entscheidung. Irgendwo hat alles mal Grenzen.

kann man schon,  wenn es zum Beziehungsmodell von beiden passt 

Geschrieben

in der beziehungsform 24/7 mit tpe ist das durchaus möglich ja...

Geschrieben
Der Dom braucht nichts zu verbieten! Die sub weis das ihr Herr es nicht wünscht und lässt es von alleine!!!
Geschrieben

Ich wäre dann eher dafür Nichtrauchen zu belohnen ;)

Verbieten. Nein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich wäre dann eher dafür Nichtrauchen zu belohnen ;)

Verbieten. Nein.

Motivation....ist alles 

Er kann es verbieten und wenn es geschafft ist belohnen.... Oder jeden Tag der geschaft ist mit einer Kleinigkeit belohnen

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Also, ich kenne ein Paar, bei dem das offenbar erfolgreich funktioniert. Ich bewundere immer ihren Gehorsam.
Geschrieben

es gibt genug frauen die sich das rauchen verbieten lassen. der ehemann ist in dem fall klar der dominante part, die unterwürfigen machen alles was ihre männer verlangen. es wird nur nicht dom und sub genannt.

 

Geschrieben
Dafür braucht es kein Dom Subverhältnis. Meiner letzten Partnerin habe ich das Rauchen direkt verboten, da Sie nicht mehr als max 5 St. rauchte. Bei solch einer Menge braucht man sich nicht die Gesundheit zu schädigen.
Geschrieben
Auf jeden Fall! Schließlich soll es jederzeit bereit sein sinnvollere Dinge oral zu verrichten…
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Er hat eine Fürsorgepflicht Gefahr von Leib und Leben abzuwenden Da gute Sklaven mehr macht als der Meister haben liegt es am Sklaven dem befehlen auch beim rauche. Zu folgen aber welcher Sklave wuerde rauchen anfangen nur weil der Meister es verlangt?? Also je nach Meister Sklave Verhältnis ist auch hier alles und nichts möglich
Geschrieben
Am 18.6.2019 at 14:20, schrieb Rebellische5o:

In einem Gespräch kam letztens der Gedanke auf, ob ein Dom im Rahmen seiner Verantwortung oder auch Fürsorgepflicht, seiner Sub (oder auch Sklavin) das Rauchen verbieten sollte, wenn er es kann. Was meint ihr?

Verbieten...nein...aber man kann es gut einbauen in einer Session. Ich selber rauche nicht...aber man sollte es schon unterscheiden wann und wo man rauchen kann...oder darf.

Geschrieben
Am 18.6.2019 at 19:19, schrieb FickMichBald:

Ich war mal Raucher und habe aus innerem Antrieb aufgehört. Nach allen wissenschaftlichen Erkenntnissen und eigenen Erfahrungen kann ich dazu nur eine Meinung haben: selbstverständlich muss Dom Sub vom Rauchen weg bringen. Wenn ein Verbot durchsetzbar ist, bitte sehr! So rettet Dom Sub das Leben. Aber auch für das Spiel ist es doch wichtig: niemand hat Ausdauer mit einer Raucherlunge. Rechtlich gesehen hat aber prinzipiell jeder das Recht sich selbst zu vergiften. Das gehört zur freien Entfaltung der Persönlichkeit. Doch faktisch geht es jedem Raucher besser, wenn man ihn endlich vom Rauchen weg bringt. Kommt mir da nicht mit dem verlogenen "aber ich rauche gerne". Niemals würde ich mir frische Luft gegen den Dreck eintauschen. Wie dumm konnte ich sein? Manipuliert durch falsche Eindrücke, aber beim Aufhören völlig im Stich gelassen. Auf jedenfall sollte man den Liebsten das Rauchen verbieten.

sry...aber ich habe seltenst so einen unfug gelesen... und das will schon was heißen.

deshalb gibt es ja diese begriffe, wie "dummdom", oder "dumsub"

ein mensch, der nicht in der lage ist, verantwortung für sein leben und handeln zu übernehmen, diese dann an jemand anderen abgibt, in der hoffnung " och der macht das schon", ist nicht devot!

ein mensch, der sich ganz gezielt solche leute sucht, um sich über sie erheben zu können, weil er sonst im leben nichts auf die reihe kriegt, ist nicht dominant!

Am 18.6.2019 at 23:23, schrieb Xx***d-ladyxX:

in der beziehungsform 24/7 mit tpe ist das durchaus möglich ja...

joa, und das ist ganz exakt das ding, wo beide komplett was an der murmel haben!

×
×
  • Neu erstellen...