Jump to content

Liebe über den Chat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich werde hier keine namen nennen!


Geschrieben

Ich Glaube du hast ein Riesengroßes Problem,versuche doch deine Mails auf das nötigste zu Reduzieren.
1000 Mails können dir da nich wirklich weiterhelfen,du solltest dir zeit nehmen und genau überlegen was du ihr schreibst.Vorallem Nett und Höflich bleiben,lieber etwas weniger dafür aber mit mehr inhalt.
Und offenbare ihr deine Gefühle die du für sie Hegst,aber in Form und Stiel.
Und lass den anderen Typ da raus.
Natürlich ist es möglich sich über den chat ein wenig zu verlieben,aber Liebe ist das bestimmt nicht.Dazu musst du doch einen Mensche erst mal Real kennen lernen.Und sich in ein bild verlieben halte ich für sehr Fragwürdig.
Da hielft nur warten und hoffen.


Geschrieben

Und sie ist im Moment die einzige hier für dich?


Geschrieben

Und sie ist im Moment die einzige hier für dich?


Na hier gibt es bestimmt mehrere virtuelle Frauen, in die man sich verlieben kann, oder?


Geschrieben

Na hier gibt es bestimmt mehrere virtuelle Frauen, in die man sich verlieben kann, oder?




Na aber die sucht er nicht nur...da sind auch heisse Bi-Boys gefragt wir werde also wohl doch verschaukelt


Geschrieben

Die Liebe kann einem überall begegnen!


Geschrieben

ist sowas schon mal passiert?


Geschrieben

also aktuell gibt es nur sie für mich!


Geschrieben


Darum postest du auch seit Bestehen deines Thread hier, auch weiter im Suchbereich



Geschrieben


Darum postest du auch seit Bestehen deines Thread hier, auch weiter im Suchbereich




unterstell dem jung blosssss nicht, dat det hier alles erstunken und erlogen ist........sonst muss er dem mann, der sie kennt, und der jetze sauer auf ihn ist, weil er sie nicht bekommt..och det wieder alles beichten


×
×
  • Neu erstellen...