Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2010 Geschrieben Januar 27, 2010 Angeregt durch einen anderen Thread -leider von Topi gelöscht- entstand nun dieser neue... Wir (meine Person und ich) haben beschlossen datt Prickelchen auf Fakecheck-Tour zu schicken... Er wird in der Republik rumreisen, dabei gleich Fakechecks machen UND das vielleicht wichtigste...die geheimen versauten Fantasien gleich am Objekt ausführen....nein nein, nicht das ihr das falsch versteht wenn eure geheime versauteb Fantasie Oralverkehr ist wird nicht Prickel euch---nein nein nein viel zu einfach sondern ihr Prickelchen...ihr versteht? JUUUUUUUUUUUUUUUUUUT Und weil so viele Anfragen diesbezüglich schon da waren werde ich mittem Prickel mitreisen und datt janze per Foddodoku festhalten und Abzüge auf Anfrage auch natürlich weitergeben....natürlich gegen eine Spene für unsere Reisekasse gelle? Alsoooooooooooo Hier werden daher für die weitere Planung Anmeldungen zum Fakecheck angenommen sowie Meldungen bezüglich der Abzüge entgegen genommen. Noch Fragen, Wünsche oder Anregungen ????
To**** Geschrieben Januar 27, 2010 Geschrieben Januar 27, 2010 [tr]Hallo Bienchen, was hab ich den gelöscht? Und wie willst Du ohne FI-Account Spenden einnehmen? Hast Du Prickel vorher gefragt? Ich find diesen Thread irgendwie sehr merkwürdig LG Topi[/tr]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2010 Autor Geschrieben Januar 27, 2010 (bearbeitet) hmmmmmmmmmm Topi okay...ääähhmmm.... Spenden sind raus.....Und nöööööööööööööööööööö ....seit wann wird Prickelchen gefragt? Is ja allet nur Spass hier bearbeitet Januar 27, 2010 von Gelöschter Benutzer
Th**** Geschrieben Januar 28, 2010 Geschrieben Januar 28, 2010 da werden aber ned viele mitmachen, weil ja hinterher dann die schlüppas fehlen....
Fi**** Geschrieben Januar 28, 2010 Geschrieben Januar 28, 2010 @Thomier Wer sagt denn das die Frauen gefaktcheckt werden?
se**** Geschrieben Januar 28, 2010 Geschrieben Januar 28, 2010 ....natürlich gegen eine Spene für unsere Reisekasse gelle? Noch Fragen, Wünsche oder Anregungen ???? das hört sich alles nach einer neugewählten randpartei an...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2010 Autor Geschrieben Januar 28, 2010 Ok.. sag Bescheid wenn er ins Rheinland kommt--ich oralisiere ihn mit einer TassKaff
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2010 Autor Geschrieben Januar 28, 2010 Dreami, du kannst auch seine Fleischeslust mit einem oder mehreren Schnitzel befriedigen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2010 Autor Geschrieben Januar 28, 2010 geklopft oder geschüttelt?? Ich meine das Schnitzel..nicht den ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2010 Autor Geschrieben Januar 28, 2010 zwischen den nackten Schenkeln einer rassigen Maid sanft gepresst .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2010 Autor Geschrieben Januar 28, 2010 jungfreulich oder gereift? Es ist nicht so einfach die richtige Wahl für ein Schnitzel zu treffen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2010 Autor Geschrieben Januar 28, 2010 Die Schenkel oder die Schnitzel?Es ist nicht so einfach, die richtigen Schenkel zu finden !
se**** Geschrieben Januar 28, 2010 Geschrieben Januar 28, 2010 mit einem oder mehreren Schnitzel befriedigen . meinst du nicht,dass der preis ein wenig überzogen sei...?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2010 Autor Geschrieben Januar 28, 2010 Ein Super-Mod muss dir das wert sein .
se**** Geschrieben Januar 28, 2010 Geschrieben Januar 28, 2010 stimmt die hab ich vergesen...bis jetzt hatte ich nur an die poppstars gedacht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2010 Autor Geschrieben Januar 28, 2010 SupraMod? Ok.. falls er erscheint.. wird er samt Schnitzel schenkelgepresst..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2010 Autor Geschrieben Januar 28, 2010 zwischen den nackten Schenkeln einer rassigen Maid sanft gepresst . Huch, warum hat mir vorher keiner Bescheid gegeben?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2010 Autor Geschrieben Januar 28, 2010 SupraMod? Ok.. falls er erscheint.. wird er samt Schnitzel schenkelgepresst.. *Kamerazück* Okay, isch bin bereit *grins* Wo is Prickelchen??? Wann gehts los?
on**** Geschrieben Januar 28, 2010 Geschrieben Januar 28, 2010 @biene Dat Prickelchen zwischen Schnitzel in der Schenkelpresse - das ist ein Foddo wert. Ei wo isser denn, steht er wider bei @cara seinen Mann oder kämpft er mit den Hinterlassenschaften von Jenny
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2010 Autor Geschrieben Januar 29, 2010 Ich wees nich, ich hab den schon 2 Tage nimmer gesehen.... Cara muss den ordentlich rannehmen....
on**** Geschrieben Januar 29, 2010 Geschrieben Januar 29, 2010 @biene vielleicht lutsch sie ihn aus, bis auf den letzten Tropfen Blut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2010 Autor Geschrieben Januar 29, 2010 Ja wer weiß das schon....zuzutrauen wäre es ihr hihihihi
on**** Geschrieben Januar 29, 2010 Geschrieben Januar 29, 2010 @biene ich kann es nicht beurteilen, so gut kenne ich Cara nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2010 Autor Geschrieben Januar 29, 2010 Na jaaaaaaaaaaaaaaaa Ich hoffe einfach mal, datt de Prickel mitdenkt und für die Fakechecktour ins Trainingslager is mit Cara...weil er doch die Vorlieben gleich mit überprüft gelle...da muss er ja unnnnnnnnnnnnnnnglaublich fit sein und da wird ihn seine Liebste bestümmt tatkräftig unterstützen! *absolutüberzeugtguck*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2010 Autor Geschrieben Januar 29, 2010 *mal nach oben schieben*
Empfohlener Beitrag