Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2010 Geschrieben Februar 1, 2010 Hallo, bin beruflich die nächsten zwei Tage im Raum Dortmund unterwegs. Könnt ihr mir Tips geben, wo man hier etwas erleben kann??? Wäre euch sehr dankbar. Danke schonmal für Antworten. LG Patrick
Th**** Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 ...mit schalke-fanoutfit durch die innenstadt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2010 Autor Geschrieben Februar 3, 2010 Westfalenhalle - schau mal, wer da gerade auftritt.
ju**** Geschrieben Februar 3, 2010 Geschrieben Februar 3, 2010 @ Mika.......na klar! Wo sonst?? @thomier....wirklich eine seeeehr gute Idee
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2010 Autor Geschrieben Februar 3, 2010 Könnt ihr mir Tips geben, wo man hier etwas erleben kann??? Nun, Frage ist natürlich auch, woran du, lieber TE, grundsätzlich so Interesse hast. Da sind Geschmäcker halt höchst unterschiedlich. Hier mal ein paar Tipps ins Blaue hinein: # Museum für Kunst und Kulturgeschichte # Museum am Ostwall # Museum für Naturkunde # Westfälisches Schulmuseum # Museum Adlerturm # Deutsches Kochbuchmuseum # Hoesch-Museum # Brauerei-Museum # Weitere Museen # Friedhof Aplerbeck # Friedhof Aplerbeck-Mitte # Friedhof Bövinghausen # Friedhof Dorstfeld # Friedhof Eving # Friedhof Großholthausen # Hauptfriedhof # Friedhof Holzen # Friedhof Hombruch # Friedhof Huckarde # Friedhof Kemminghausen # Friedhof Kirchlinde # Friedhof Kley # Friedhof Körne # Friedhof Lindenhorst # Friedhof Lütgendortmund # Friedhof Marten # Friedhof Mengede # Friedhof Menglinghausen # Nordfriedhof # Friedhof Oespel # Ostfriedhof # Friedhof Scharnhorst # Friedhof Schüren # Friedhof Syburg # Südfriedhof # Friedhof Sölde # Friedhof Wambel # Friedhof Wellinghofen # Friedhof Westerfilde # Friedhof Wickede # Friedhof Wischlingen Auch im Krematorium soll es manchmal echt heiß hergehen! Eine Liste der örtlichen Seniorenheime findet man im Netz. Und da ich mir nicht sicher bin, ob ich diese hier veröffentlichen darf (Schleichwerbung?) verzichte ich darauf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2010 Autor Geschrieben Februar 9, 2010 Die Jugend von heute! :kopfschuettel: Da durchforsten wir das halbe Internet, geben Tipps bis zum Umfallen und bekommen als Dank nicht einmal ein Feedback, welcher der Vorschläge denn nun der absolute Hammer war. Einen Erlebnis-Bericht über die angesprochenen zwei Tage erwarten wir sehnsüchtigst und mit großer Vorfreude...
Empfohlener Beitrag