Jump to content

steiff museum


Juicyfruit69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was soll ich mir darunter vorstellen und welche exponate gilt es dort zu bewundern...?

juicy


Geschrieben

Kuscheltiere, insbesondere Plüschteddys.

Steiff ist die Marke, die sie hergestellt hat. Schon mal was vom Knopf im Ohr gehört? Dort ist das Firmenlogo angebracht.

Es hat also recht wenig mit Sex zu tun, es sei denn, Du hast einen derartigen Fetisch .


Geschrieben

ach so, jetzt verstehe ich!
ich war schon wegen den 2 "ff-sssss" etwas verwundert
und hielt dadurch "steiff" für nen doppelten härtegrad...

juice


Geschrieben

was soll ich mir darunter vorstellen und welche exponate gilt es dort zu bewundern...?

juicy




nen gebäude wo de durchlatschst

stofftiere


Geschrieben

gähn... - wo bleibt denn eure fanta-sie?

juicy


Geschrieben

Bei Dir nich?????????????

Hier tobt sich Frau Holle schon den ganzen Tag aus....*seufz*


Geschrieben

Bei Dir nich?????????????


warte mal, ich schau mal aus fenster...


Geschrieben

ach, schneit es bei euch?



jupp - und det iss och berlin


Geschrieben

...iss och berlin


dit kann ja jeder behaupten!


Geschrieben

jupp - und det iss och berlin




Wat soll Frau Holle sonst auch in Berlin tun? Sich teilen und ne Mauer bauen?


Geschrieben

dit kann ja jeder behaupten!




also falk..und wie die alle vonne navis heissen.....wees det und unterstützt meene behauptung


×
×
  • Neu erstellen...