Ju**** Geschrieben Februar 2, 2010 Geschrieben Februar 2, 2010 was soll ich mir darunter vorstellen und welche exponate gilt es dort zu bewundern...? juicy
BADGIRL65 Geschrieben Februar 2, 2010 Geschrieben Februar 2, 2010 Kuscheltiere, insbesondere Plüschteddys. Steiff ist die Marke, die sie hergestellt hat. Schon mal was vom Knopf im Ohr gehört? Dort ist das Firmenlogo angebracht. Es hat also recht wenig mit Sex zu tun, es sei denn, Du hast einen derartigen Fetisch .
Ju**** Geschrieben Februar 2, 2010 Autor Geschrieben Februar 2, 2010 ach so, jetzt verstehe ich! ich war schon wegen den 2 "ff-sssss" etwas verwundert und hielt dadurch "steiff" für nen doppelten härtegrad... juice
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2010 Geschrieben Februar 2, 2010 was soll ich mir darunter vorstellen und welche exponate gilt es dort zu bewundern...? juicy nen gebäude wo de durchlatschst stofftiere
Ju**** Geschrieben Februar 2, 2010 Autor Geschrieben Februar 2, 2010 gähn... - wo bleibt denn eure fanta-sie? juicy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2010 Geschrieben Februar 2, 2010 Bei Dir nich????????????? Hier tobt sich Frau Holle schon den ganzen Tag aus....*seufz*
Ju**** Geschrieben Februar 2, 2010 Autor Geschrieben Februar 2, 2010 Bei Dir nich????????????? warte mal, ich schau mal aus fenster...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2010 Geschrieben Februar 2, 2010 ach, schneit es bei euch? jupp - und det iss och berlin
Ju**** Geschrieben Februar 2, 2010 Autor Geschrieben Februar 2, 2010 ...iss och berlin dit kann ja jeder behaupten!
Di**** Geschrieben Februar 2, 2010 Geschrieben Februar 2, 2010 jupp - und det iss och berlin Wat soll Frau Holle sonst auch in Berlin tun? Sich teilen und ne Mauer bauen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2010 Geschrieben Februar 2, 2010 dit kann ja jeder behaupten! also falk..und wie die alle vonne navis heissen.....wees det und unterstützt meene behauptung
Empfohlener Beitrag