Jump to content

Erfahrungen mit erotischen Spielen


Beautifulmind99

Empfohlener Beitrag

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Beautifulmind99:

Am Wochenende war ich das erste Mal auf einer Party, bei der meine Freunde und ich ein Spiel gespielt haben, bei dem es ums Ausziehen und erotische Aufgaben ging. :)

Wer hat Erfahrungen mit solchen Spielen und wie waren diese? Ich würde gern Erfahrungen austauschen. :)

Dann erzähl doch, wenn Du Redebedarf hast

Geschrieben (bearbeitet)

In einer lange vergangenen Zeit haben meine damalige Freundin und ich öfter mal mit Freunden Trivial Pursuit mit Ausziehen gespielt. 

Das ist zwar kein erotisches Spiel, aber gefickt haben wir am Ende dann doch immer. 
 

Ergänzung: "Swinger 2000" was ich dann Jahre später zwei, dreimal gespielt habe, war nicht annähernd so lustig. Das Spielkonzept ist doch eher auf Leute ausgelegt, denen man  die einfachsten Verrichtungen im sexuellen Kontext auf einer Spielkarte vorschreiben muss. 

Komplett fad...

bearbeitet von JoChris
Ergänzung
Geschrieben
Ich habe es noch nicht erlebt, erzähl mal bitte was für Spiele und wie es ablief
Geschrieben
Wurde mal als cop auf einer Domina Party gebraucht!!! Die verhören war schon geil !!!! Es waren wild zusammen gewürfelt läute und die Spieler wussten alle worum es geht
Geschrieben
In der Jugend hieß das noch Flaschen drehen 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beautifulmind99:

Wer hat Erfahrungen mit solchen Spielen und wie waren diese? Ich würde gern Erfahrungen austauschen. :)

Als ich 15 war ... vielleicht auch 16 hatte ich mit einer Schulkameradin Flaschendrehen gespielt. Der, auf den der Flaschenhals gezeigt hat, durfte sich vom Gegenüber eine Aktion wünschen. Es endete in einem wilden Petting und das war meine erste erotische Erfahrung.

Nun bist du dran ... erzähl' doch mal von der Party :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm.... Sex MauMau oder Liebesskat.... das waren Spiele mit ausziehen.. .... aber da war ich 16....🙄😅

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Sorry, bin schon aus der Pubertät raus. 🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Irgendwann47:

In der Jugend hieß das noch Flaschen drehen 😂

Hachja ... das waren noch Zeiten, da wurde wild geknutscht und gefummelt.

Heute wird da eher gefistet, gespankt und auf Brillen gespritzt :) 

Geschrieben
Genau muss ja detail getreu wie im porno sein...😜
Geschrieben

1978 beim Flaschendrehen. Silvia gewann mich zum Zungenküssen. Sie wählte dabei die Variante Waschmaschine.Der Kuss war so feucht wien Aquarium und ich hatte mehrere Stunden keine Lust mehr auf Sex.

Geschrieben
Des war geil. Karten Spiel wer eine bestimmte Karte zieht muß ein Teil ausziehen. Bei einer anderen Karte darf der zieher sagen wer was auszieht oder machen muß
Geschrieben
Spiel schwarze Peter,dann bekommt nur einen schwarzen Punkt auf die Stirn und brauchst nichts auszuziehen, ausser Du willst den Punkt woanders 🤪
Geschrieben
Spiel schwarze Peter,da bekommt man den schwarzen Punkt auf die Stirn, brauchst dich nicht auszuziehen,auser du willst den Punkt woanders 🤪
suchtDASglück
Geschrieben

Gibt genug Spiele oder Apps die witzig sind.

Im AppStore gibt’s z.B. „Love Game“. Glaub kostenlos (Werbung/AppIn Käufe) Namen und Handlungen/Aufgaben eingeben und los geht’s. 

Ansonsten gibt es bei Orion und Co Brettspiele oder im Internet Anleitungen. 

TeddymitPeitsche
Geschrieben
"HOT AFFAIR"... war ganz witzig das mal so zu spielen. Aber auch nicht so der Bringer.
Geschrieben
Wenn du offen und unvoreingenommen bist, dann wird es immer ein Erfolg sein!
Geschrieben

Flaschendrehen....vor ca. 30 Jahren.....ich war nicht bereit für Gangbang mit Mickey-Maus Schlüppern...tragenden Elfen...oder so.

Geschrieben

Ich hoffe ja, dass die TE noch ein Feedback von sich gibt. Hätte ja was von Erfahrungen austauschen und so. 

Vielleicht ist sie auch einfach nur so geschafft von der Party und hat es nach der Eröffnung des Threads gerade noch so ins Bett geschafft. 

Beautifulmind99
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Ich habe es noch nicht erlebt, erzähl mal bitte was für Spiele und wie es ablief

Wir waren 7 Leute (4 Männer, 3 Frauen) und der Abend fing eigentlich wie eine normaler kleine Party an. Wir haben ein bisschen was getrunken und erzählt. Irgendwann haben wir angefangen Mau-Mau zu spielen. Einer der Männer kam dann auf die Idee das der Verlierer immer ein Kleidungsstück ablegen muss. Nachdem eine Freundin von mir als erste komplett blank gezogen hatte, wir aber noch weiterspielen wollten, stellten wir die Regel auf, dass wir immer eine Aufgabe festlegen und wenn jemand verliert der schon nackt ist diese Aufgabe erledigen muss. Am Ende waren alle nackt und es gab eine Menge lustiger und erotische Aufgaben :) 

Geschrieben

Ich würde gern dieses Spiel auch mit dir spielen würde mich dafür sehr interessieren und ich kenne mich auch ein bisschen aus mitzuspielen

Würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest

 

×
×
  • Neu erstellen...