Jump to content

Besoffen vögeln.....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tach.....

Wie ist das bei euch so......

Fickt ihr lieber besoffen oder nüchtern......

Geschrieben

nüchtern...auch wenn's sich besoffen manchmal nicht vermeiden lässt...aber es gibt ja noch die Stufe vor "besoffen" und dann kann das wieder ganz lustig sein

Geschrieben

Also ich habe es noch nie betrunken bzw. auch nur gut beschwippst gemacht, aber reizen würd mich das schon, zumal ich vermute, dass Frau dann entspannter ist...

Wiederum frag ich mich, ob es Männer gibt, die auf betrunkene Frauen stehen.

Und, ganz wichtig, ist für solche Spielchen ein Partner wichtig, zu dem Frau 100% Vertrauen hat.... Also wird das wohl nie was...

Geschrieben

Und, ganz wichtig, ist für solche Spielchen ein Partner wichtig, zu dem Frau 100% Vertrauen hat.... Also wird das wohl nie was...

1. Nee völlig betrunken geht absolut nicht

2. Wieso das denn? Wenn du beschwippst bist, wirfst du doch nicht plötzlich alle Hemmungen über Bord...du bist halt nur, wie du sagtest was lockerer und entspannter. Solltest dann auch nicht soviel trinken, dass du nicht mehr ohne fremde Hilfe stehen und denken kannst

Geschrieben

Also ich habe es noch nie betrunken bzw. auch nur gut beschwippst gemacht, aber reizen würd mich das schon, zumal ich vermute, dass Frau dann entspannter ist...

.

Mir hat mal ne Uschi im Taxi erzählt,

sie wär dann immer so hemmungslos.....

Ich hab natürlich sofort en Riesenständer jekriecht......

Geschrieben

Stellt sich die Frage, was für sie hemmungslos bedeutet...es soll ja Damen geben, die dann völlig offen sind und es Dir oral machen

Geschrieben

2. Wieso das denn? Wenn du beschwippst bist, wirfst du doch nicht plötzlich alle Hemmungen über Bord (...) Solltest dann auch nicht soviel trinken, dass du nicht mehr ohne fremde Hilfe stehen und denken kannst

so war das nicht gemeint, ich wollte damit sagen, dass er ja die Situation ausnutzen könnte, wenn sie etwas hilfloser ist als sonst... obwohl das ja auch seinen Reiz haben könnte *rotwerd*

Geschrieben

so war das nicht gemeint, ich wollte damit sagen, dass er ja die Situation ausnutzen könnte, wenn sie etwas hilfloser ist als sonst... obwohl das ja auch seinen Reiz haben könnte *rotwerd*

....ich hätt da ein paar Ideen.........

Geschrieben

Ich hab natürlich sofort en Riesenständer jekriecht......

Ich hätte gesagt "Lass uns erstmal einen trinken!".

Geschrieben (bearbeitet)

Ichu kann mich den Vorrednern nur anschließen, ETWAS erheitert kanns schon davon gewinnen, es ist halt alles lockerer etc. aber mit zunehmendem Pegel merkt man eben auch beim Sex immer weniger und soweit ich weiß wirkt sich das auch irgendwann auf das Stehvermögen des Mannes aus, daher alles in Maßen ! ;-)

Was ich allerdings bestätigen kann, viele Frauen haben mit steigendem Pegel offensichtlich mehr Lust, was beim Mann so generell nicht der Fall ist, er traut sich nur mehr =)

bearbeitet von nettabernicht
Geschrieben

Ich hätte gesagt "Lass uns erstmal einen trinken!".

Hab ich ja,aber Madame wollte erstma auf Tour.........

Geschrieben

ne besoffen vögeln...nein danke...aber leicht !! angeheitert hebt die stimmung...& mann/ frau wird manchmal mutiger... später jeht es dann ohne alk prost

"das leben is voll der PUNK "

Geschrieben (bearbeitet)

Defintiv besoffen, macht das ganze hemmungsloser!! *ggg

In dem Sinne fröhliches poppen (ob besoffen oder nüchtern)

Euer Clueso 1986

bearbeitet von Clueso1986
Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem angenehmen Alkoholpegel ist es ziemlich Geil. Einfach Hemmungsloser. Aber zu viel Alc verursacht Stehschwäche. ^^

bearbeitet von Deskaton
Geschrieben

Nach ner Bottle Wein (zu zweit) is ok, besoffen hab ich gar keine Lust mehr....

Geschrieben

Lieber nüchtern und nicht besoffen da habe ich persönlich viel mehr von!!

Geschrieben

Wird mir zum glück nie passieren. Ich trinke keinen Alk. *grins.

Geschrieben

Das war einmal, Mut antrinken zum poppen, das war etwas für die "Lehrjahre".

Schnell hat man mal etwas zu viel bebechert, dann hat Mann vielleicht eine "Bierlatte" oder gar einen geknickten Onkel. Frau strippt vielleicht etwas zu früh (im Lokal oder Taxi) und blamiert sich. Besonders genussvoll wird das vermutlich nicht sein.

Nicht gegen 1-2 Gläschen Sekt, um die Stimmung etwas zu heben, wenn es aber nicht mehr zum Autofahren reicht (promillemäßig), wird der Sex eher ausschweifend als genussvoll. Dennoch: Ausschweifender Sex kann so herrlich sein, mit niedrigem Promillestand hat man allerdings mehr davon.

Geschrieben

leicht betrunken verliert man schon einige hemmungen´und man ist empfänglicher für baggerversuche der herren..man wird auf jedemfall lockerer würd ich sagen-

völlig besoffen ist man doch ziemlich willenlos und wird doch schnell vernascht falls er nicht genauso besoffen ist und keinen mehr hochkriegt..grins

Geschrieben

leicht betrunken verliert man schon einige hemmungen´und man ist empfänglicher für baggerversuche der herren..man wird auf jedemfall lockerer würd ich sagen-

kannst ja ma Urlaub anner Ostsee machen......

Geschrieben

Naja...so richtig voll hat aber den Vorteil, das man ständig nen Dreier mit Zwillingen hat

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=creamy1991;6181778völlig besoffen ist man doch ziemlich willenlos und wird doch schnell vernascht falls er nicht genauso besoffen ist und keinen mehr hochkriegt..grins

"dann nennt ma dann einen gelungenen abend och nöööööööö !!

"das leben is voll der PUNK "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@bereit

so lange du dabei nicht einknickst, mag es lustig sein, wenn du am nächsten Morgen den Zwillig immer noch doppelt siehst fühlst du dich wie ein Weltmeister?

Geschrieben

Nüchtern oder mit wenig alk.. alles andere erfordert viel zu viel konzentration oder ist scheiße ^^

Geschrieben (bearbeitet)

"dann nennt ma dann einen gelungenen abend och nöööööööö !!

Dann kann man ja immer noch kuscheln...aber auch nur im stehen oder sitzen...sonst dreht sich ja alles

@bereit

so lange du dabei nicht einknickst, mag es lustig sein, wenn du am nächsten Morgen den Zwillig immer noch doppelt siehst fühlst du dich wie ein Weltmeister?

Mein Problem ist eher, dass ich dann schonmal schnell einnicke...und das mag Frau ja nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...