Jump to content

Denkanstoß Profilbeschreibung/Alterseingrenzung

Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

..........ich brauche keine Männer die meine Väter sein könnten, also denkt mal nach bevor ihr alle drauf los schreibt....

Diesen Satz habe ich soeben in einer Profilbeschreibung entdeckt.

Zugegeben, nicht ganz neu, nicht ganz unbekannt, was den ersten Teil anbelangt, allerdings bislang völlig neu, der Aufruf des Denkanstoßes.

Ich also nachgedacht, gedacht, gedacht und dann trotzdem versucht, weil es mir nicht klar war, was die Dame damit ausdrücken wollte, eine PN zu senden.

Was passiert?

Richtig, ich komme durch den Filter und könnte jetzt schreiben.

Nur was soll man jetzt schreiben?

Hallo liebe Profilbesitzerin,
ich bin zwar nur 28 jahre älter als Du, aber kannst Du mir den Namen Deiner Mutter verraten und mir ein Bild von Ihr senden, da, wenn ich jetzt Dein Bild betrachte, ich doch eine gewisse Ähnlichkeit entdecken kann. Es könnte ja sein, dass Deine Mutter und ich vor langer Zeit einmal etwas miteinander hatten .
Bevor ich jetzt von Dir eine Aufforderung über eine Talkshow zum Vaterschaftstest bekomme, könnten wir das doch lieber anonym machen.

Eine andere Variante wäre:

Hallo liebe Profilbesitzerin,
es tut mir Leid, dass Dir nicht bekannt ist, wer Dein Vater sein könnte,
Rein theoretisch könnte ich es sein und deshalb sollten wir uns unbedingt, bei einem Glas Wein, einem Lachsschnittchen und einem vorher, durch ein vereidigtes Labor, durchgeführten Vaterschaftstest treffen und die Ergebnisse besprechen.
Ich möchte ja nicht wie in Starswars einfach so drauf los sagen - Ich bin Dein Vater - sondern wenn schon, natürlich auch die Gewissheit.
Sollte es der Fall sein, dann ist Dein Körper natürlich Tabu, im anderen Fall könnte ich natürlich der Vater sein, Deiner etwaigen Kinder.

Ich schwanke aber noch, ob das wirklich die Anschreiben sind.
Es könnte ja auch so sein, dass, wie die Milchtüten in einigen Ländern mit Bildern von verschwundenen Personen bedruckt werden, dass hier die Jugendämter eine völlig neue Strategie gefunden haben und

a), entweder säumige unterhaltspflichtige Männer suchen und sich erhoffen, diese hier zu finden (nene, Jungs vom Amt, Ihr legt mich nicht rein)
oder
b) Waisenkinder vermitteln werden sollen (netter Versuch, aber da gibt es andere Seiten dafür)

Ich könnte, natürlich jetzt völlig einfach denken und der Meinung sein, dass diese Dame nur wollte, dass die Herren ein bestimmtes Alter nicht haben sollten, aber warum ist dann kein Filter gesetzt und

jetzt noch mehr zum Denken,

wie alt kann man sein, wenn man Vater wird.
Gelesen habe ich von 10 - 12 jährigen Knaben, die gleich beim Erstversuch Vater wurden, allerdings sollte es auch Herren in gesegneteren Alterstrukturen geben, die mit 90 und mehr noch Vater sein könnten.

Demzufolge, einfache mathematische Rechnung:
unter 12 - 10 wird gesucht (wie verwerflich, aber es könnte ja sein) und Herren ab 100 sollten gesucht werden, denn rein theoretisch wäre doch dazwischen alles in der gesunden Männerwelt in der Lage, Ihr Vater zu sein, wobei ich jetzt männlich denke und das Alter der Mutter dabei nicht berücksichtige.

Hilfe, was soll ich jetzt denken?
Will die mich jetzt oder nicht und was wäre Eurer Meinung nach das Anschreiben, dass am besten passen würde.
Ich bin aber auch offen für alternative Denkanstöße incl. des passenden Anschreibens, da mir leider nie solche passenden Anschreiben einfallen.
Sollte jetzt jemand sagen, meine PN wären überdurchschnittlich lang, ja Ihr habt Recht, aber was meint Ihr, welche Arbeit es jedesmal war, 500 mal schreiben zu müssen:

Ey figg' n

Gruß

TT

bearbeitet von Trestertester
Geschrieben

mein profil ist auch nich ohne, sollte mal gelesen werden. und ICH richte keinen einzigen finger auf mich selbst!!!!

Geschrieben

War das jetzt Werbung oder sogar eine Einladung mir einmal Dein Profil anzusehen?

So nebenbei, bedauerlich Deine Behinderung durch die fehlenden Finger vom Mittelfinger bis hin zum kleinen Finger und das an beiden Händen. Da kannst Du ja solche wichtigen Dinge nicht machen, wie dieses hier:
Aber ich schrieb es ja in meiner Signatur, im Normalfall und fehlende Gliedmaßen beidseitig sind ja leider nicht der Normalfall.

Trotzdem, wird mir der Besuch Deines Profiles eine Antwort auf meine durch die Denkanstöße völlig desoriente Denkweise geben können?

TT

Geschrieben

nee nee, hab noch alle finger, und stinkefinger kann ich auch noch zeigen. natürlich nicht dir, warum auch?

Geschrieben

@Trestertester: Du weisst doch auch , das die Intelligenz der Damen hier die große Töne spucken, meistens nicht so groß sind und besagte Dame warscheinlich noch nicht mal den Hauch einer Ahnung hat das man sowas wie einen Filter hier einstellen kann *gfg*... sorry aber mich machen solche großkotzigen Kommentare immer ein wenig ärgerlich. Es mag Geschmackssache sein was das Alter betrifft, aber ich finde man kann den Leuten auch freundlich mitteilen das der oder diejenige nicht so ganz der Fall sind bzw. ins Suchmuster passen... aber nun ja man kann hier nicht alles erwarten... gell ??

LG an den Trester ;-)

Geschrieben

soll ich mir den schuh jetzt anziehen?

Geschrieben

hab ich das geschrieben ?? dem dem der schuh passt möge ihn sich anziehen oder auch nicht... habe nur meine meinung ALLGEMEIN kund getan...

Geschrieben

Genau so sehe ich das auch. Entweder hat man den Filter (ich absichtlich nicht, weil ich nette Menschen kennenlernen will und keinen als zu alt, zu dick, usw. abstempeln will) eingestellt oder man klärt es in der ersten PN. Also warum gleich großkotzige Ausschlußbestimmungen im Profil? Die besagen höchstens etwas über die Intelligenz der Frau ... Und obwohl ich ein Mann bin, ist für mich nicht nur eine schnelle Nummer wichtig, sondern der Gesamteindruck, was auch die Intelligenz mit einschliesst. Und ich hatte schon einen Fall, wo ich auf Sex verzichtet habe, weil die Frau, obwohl sie jung, hübsch und schlank war, mich mit ihrer Fäkalsprache absolut abtörnte. Ich bevorzuge eine gepflegte Konversation, wobei es beim Sex natürlich schmutziger sein darf ... Es soll allen beteiligten Spaß machen und positiv in Erinnerung bleiben.

Geschrieben

okay, dann hab ich nix gesagt!*grins*

Geschrieben

zunächst @Jeepies, Euch auch einen LG zurück

und jetzt meine Antwort auf das Angebot

mein profil ........ sollte mal gelesen werden. ...........

Ok, ich habe es also gewagt und eines ist mir besonders aufgefallen.

...ich denke einige schlauköpfe verstehen den hintergrund meines gesamten profiltextes, wenn denn zwischen den zeilen gelesen werden kann....

Ich schrieb es ja bereits, dass die vielen Denkanstöße des andern Profiles mich verwirrt hätte. Darum habe ich also die Technik genutzt und Deinen Text mittels Beamer an eine weiße Wand geworfen (war einfach zu faul eine Leinwand zu nehmen). Sie auf handgroße Buchstaben vergrößert, damit ich alter Mann auch das Kleingeschriebene lesen kann, was so zwischen den Zeilen steckt und ich habe etwas gefunden.

Ich gebe zu, es hat jetzt eine Stunde gedauert, bis ich die dunklen Punkte und Linien zwischen den Zeilen als Fliegenschiß und Staubfäden identifizieren konnte, aber jetzt habe ich es kapiert.

Deine Profilbeschreibung mit dem Eltern und den familiären Großelterntreffen ist so eindeutig, dass die Einschaltung eines passenden Altersfilters in der Tat jetzt abwehrtechnisch auf Deinem Profil zu erklären ist.

Oder auf Deutsch, ich bin zu alt und, auch das habe ich kapiert, ich kann Dich nicht anschreiben. Also wäre es Dir so etwas von legal egal, was ich hier schreiben möchte, denn "Du kummst hier nicht rein" läßt einfach keine Kommunikation auf direktem Wege zu.

Immerhin scheint dieser Thread aber von der Profilinhaberin des zitierten Satzes gelesen worden zu sein, denn jetzt gibt es einen Filter (6.276 Zeichen werden gewünscht. ).
Also ob mich das abhalten würde.

LG

TT
der aber sagen kann, dass die Antwort nicht 42 ist, sondern 41,999unendlich und damit annähernd 42 erreichbar ist

und der sich wundert, dass, aufgrund meiner geschriebenen Worte und der Tatsache, dass ich diesen Beitrag nicht in die Diskussionsabteilung eröffnet habe, tatsächlich User mir ernsthafte Themen zutrauen. Danke für das Vertrauen.

• Neu erstellen...