Ju**** Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 hallo gemeinde und weiteres aus der rubrik: kuriose fragen die die welt unendlich beschäftigen. jeder kennt sie, die auf rolltreppen träumerisch verweilenden linkssteher – obwohl in deutschland ein "rechtsfahrgebot" besteht! 1. was haltet ihr von solch wagemutigen verhalten? ...für mich noch viel wichtiger: 2. fahrt ihr lieber hoch oder runter? juicy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 egal wo ich stehe...rechts oder links...es sieht mittig aus.......was interessieren mich also die menschleins...die vorbeiwollen hoch
Ju**** Geschrieben Februar 7, 2010 Autor Geschrieben Februar 7, 2010 da ich euch persönlich kenne, verstehe und glaube ich`s auf wort... hoch warum hoch, runter geht`s normal doch schneller? juicy
Ju**** Geschrieben Februar 7, 2010 Autor Geschrieben Februar 7, 2010 fast - jeder! und wie steht`s mit dem rechtsverkehr-geboten...? juicy
Tr**** Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 ............ 2. fahrt ihr lieber hoch oder runter? Hey, was ist mit den rolltreppenartigen Gebilden auf Flughafen etc. ? Die fahren sogar nach rechts und nach links, nach vorne und nach hinten, aber selten hoch und runter und kann man denn es miteinander vereinbaren, wenn auf einer sich anders artig bewegenden Rolltreppe sich jemand einen runterholt, obwohl der doch hoch fährt? TT
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 rechtsstehendmittigmit stock...so siehts aus..mit rollator...noch...mittiger:-)..und da soll mir mal eener............de rechtsstehevorschrift buchstabieren... nun, ich bin ja nicht jeder, nicht mal jede
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 rechts stehen, links gehen... so ist es richtig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 Na, Ihr Männer fahrt doch gerade im Sommer lieber die Rolltreppen aufwärts, damit Ihr uns unter den Rock schauen könnt^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 rechts stehen, links gehen... so ist es richtig schmunzel..ohne dir zu nahe zu treten...bei uns....sieht det mittig aus..trotz rechtsstehend da iss denn keen platz links
Ju**** Geschrieben Februar 7, 2010 Autor Geschrieben Februar 7, 2010 rechts stehen, links gehen... so ist es richtig .......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 Na, Ihr Männer fahrt doch gerade im Sommer lieber die Rolltreppen aufwärts, damit Ihr uns unter den Rock schauen könnt^^ Ja ich gebe es zu und oute mich aber ich fahre auch gerne im Sommer runter wenn mir gegenüber ne Dame mit nem tiefen Ausschnitt nach oben fährt! Also ob hoch oder runter ist egal... Hauptsache Damen sind da!!!
on**** Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 Das sind aber ganz neue Aspekte, wenn mir einer steht muss ich rechts bleiben, da muss ich mal darauf achten, ob die Männer auf der rechten Seite eine Latte haben.
Ju**** Geschrieben Februar 7, 2010 Autor Geschrieben Februar 7, 2010 onkel mir scheint du verstehst... insider: ansonsten, versuch den fahrstuhl...
on**** Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 @safty bisher habe ich nicht darauf geachtet, eigentlich fahre ich nicht so oft Rolltreppe, dabei musste ich meist auf den Rollator achten. @ich_bins danke für den Hinwis, muss ich mal schauen.
Ju**** Geschrieben Februar 7, 2010 Autor Geschrieben Februar 7, 2010 @safty bisher habe ich nicht darauf geachtet, eigentlich fahre ich nicht so oft Rolltreppe, dabei musste ich meist auf den Rollator achten. gut! ............
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 Also am liebste Rolltreppe aufwärts fahren und oben dann erst mal stehen bleiben um sich zu orientieren. Ist mir doch egal was nach mir kommt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 dabei musste ich meist auf den Rollator achten. ach du bist det, der immer an meinem zuckelt
on**** Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 @eddi dann bist du aber gemein. Pass auf, dass ich nicht mal hinter dir bin, dann schieb ich dir den Rollator so inne Haxen, dass du aufm Rollator sitzt, in der nächsten Kurve kannst du absteigen, egal was deine Gräten dazu sagen.
Ju**** Geschrieben Februar 7, 2010 Autor Geschrieben Februar 7, 2010 wenn der rolli am ende der "fahrtreppe" hakelt, nervt es auf halber fahrt-strecke zu stehen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 Och so´n Stückchen mit dem Rollator mitfahren macht bestimmt nen Heidenspaß. Da warte ich doch gerne am Ende der Rolltreppe drauf
Clueso1986 Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 LINKS GEHEN - RECHTS STEHEN!!! Ich fahre rauf mit der Rolltreppe und runter auch, sofern vorhanden! Fröhliches poppen (auch auf Rolltreppen) Euer Clueso1986
Ju**** Geschrieben Februar 7, 2010 Autor Geschrieben Februar 7, 2010 anhand der regen teilnahme, bilde ich mir ein die porblematik auf halbem weg getroffen zu haben! juicy
on**** Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 @ampi in Bärlin bin ich so selten, da kann ich das kaum gewesen sein (wobei die Idee gar net so schlecht ist). @eddi wenn du mich richtig geärgert hast, wird dir das nur wenig Spass machen. Dann fahren wir nämlich zum Nürburgring, dann lass ich dich an der Nordschleife bei 200 absteigen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 Wenn du mit dem Rollator die 200 schafst bin ich dabei
Empfohlener Beitrag