er**** Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 (bearbeitet) Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette: Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf dem Deckel stehen. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es! Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den "Power-wash"-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber. Gruß dat Erdi bearbeitet Februar 7, 2010 von erdwtbi
St**** Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 3 Rollen Toilettenpapier erledigen die Arbeit auch sehr gut!
Ju**** Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 zwei kukident tuns auch. eine tablette fürs klo - eine für die katze...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 Nur der Erdi weiß, wie man mit Katzen umzugehen hat.
Ge**** Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 gerüchten zufolge soll eine Stange Dynamit sehr effektiv sein. Leider konnte das noch niemand aus eigener Erfahrung bestätigen ;-)
Ju**** Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 Nur der Erdi weiß, wie man mit Katzen umzugehen hat. ich denke ich auch. was meinst du warum ich die so kurz hatte!? gerüchten zufolge soll eine Stange Dynamit sehr effektiv sein. hier geht es ums säubern, nicht ums nutzen... juicy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 mann mann mann, was es hier für tierquäler gibt!!!!!!! das ist sowas von fies und gemein......... ......... antennenwelse in tiershampoo werfen
_T**** Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 gerüchten zufolge soll eine Stange Dynamit sehr effektiv sein. Am besten probieren wir das mal, wenn erdi gerade auf dem klo draufsitzt...
on**** Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 @erdi pass auf, mit diesen Aktionen werden dir die Tierschützer ziemlich zusetzen, zu Recht, wie ich denke. Wenn dein Hamster mal friert packst den schliesslich auch nicht in den Mikrowellenherd.
_T**** Geschrieben Februar 7, 2010 Geschrieben Februar 7, 2010 ne onkelchen, die tierschützer setzen ihm nicht ZU, die setzen ihn aufs klo... wenn das dynamite drin ist...
on**** Geschrieben Februar 8, 2010 Geschrieben Februar 8, 2010 @true Auge um Auge - Zahn um Zahn man soll doch nie böses mit bösem vergelten.
_T**** Geschrieben Februar 8, 2010 Geschrieben Februar 8, 2010 sowas würde ich doch niiiiiiiieee tun, onkelchen
Empfohlener Beitrag