Jump to content

Was guckt Ihr gerade im TV?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

big daddy , es ist unfair, daß ich nicht durch deinen filter komme *maul*....

wie soll ich jetzt erfahren, ob du schon für aussie gestimt hast?????


Geschrieben

Wiederholung der Inthronisation des Frankfurter Fastnachtspaares

Sitzungspräsidentin:

Margit Sponheimer

Als Sitzungspräsidentin ist sie einfach Klasse.


Geschrieben

Gerade läuft Bad Boys auf Pro7. Ist zwar alt, aber immer noch klasse!


Geschrieben

Anthony Bourdain - eine Frage des Geschmacks

auf DMAX


Geschrieben

um 0:55 Gold und Silber für Deutschland im Rodeln...mit dem zweiten sieht man besser


Geschrieben

Ich guck eh schon seit 18:30 glaub ich Olympia..ich werd mir da ALLES angucken *lach*


Geschrieben

Ich guck eh schon seit 18:30 glaub ich Olympia..ich werd mir da ALLES angucken *lach*



Nee das hab ich gestern...und bis 6 Uhr wach bleiben ist böse. Und ob Eiskunstlauf so spannend ist? Geht ja noch um nichts Obwohl echte Kerle sollten sich das angucken


Geschrieben

Eiskunstlauf mach ich selber, wenn ich mal mit Lederschuhen raus gehe.

Was guckt ihr - Olympia - habe ich schon mal gefahren, Anfang 60er hat Opel den aber in den Ruhestand geschickt.

Das war noch ein Auto, da konnte man über die Kühlehaube laufen, ohne Dellen zu verursachen, nur die Lenkradschaltung war etwas gewöhnungsbedürftig und die Getriebesynchronisation im 1. Gang war nicht so dolle.


Geschrieben

zum blauen Bock.

Wiederholung von 19xx?


Geschrieben



Das war noch ein Auto, da konnte man über die Kühlehaube laufen, ohne Dellen zu verursachen,



Die gibt es heute noch...die sind meist grün-weiß...mittlerweile tarnen die die aber, indem sie grün durch blau ersetzen


Geschrieben

ZAB
Ich hab gestern sogar noch die Shorttrack-Zusammenfassung gesehen *lach*
Du willst ja nachher auch noch Buckelpiste sehen oda????


Geschrieben

In Hessen gab es bis Ende der 60er noch einzelne Olympia für die Polizei, die meisten waren jedoch VW Käfer.

Ein Olympia, z. B. Baujahr 53, wird heute wohl kaum noch im Einsatz sein, eher als Schnauferl. Das Auto hatte knapp 40 PS, eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 120 km/h und ein Eigengewicht von etwa 2.200 kg.


Geschrieben

Onkelchen, ich muss Dich mal anzählen...
Du bist mal so voll total und vollkommen OT
Schäm Ditsch


Geschrieben

Hm...nen Freund von mir baut gerade irgend nen alten Opel um...naja er restauriert eher nen Schrottplatzwagen...ist aber glaub ich kein Olympia

@Biene: Ja Shorttrack hab ich auch gesehen...da haben sich die Koreaner ja gegenseitig silber und bronze genommen

Und Ja...Freestyle ist Pflicht, zumal dass bei den Jungs meist noch was geiler ist Ich freu mich schon auf die Snowboard Wettbewerbe


Geschrieben

Na das werd ich ja nachher sehen ob des bei den Jungs was geiler is...*lach*
Erstmal jetzt die beiden Medaillen beim Rodeln abholen *ggg*


Geschrieben

@biene

du hast irgendwie recht, aber mit Olympia habe ich nicht angefangen. Übrigens, was ist das denn für eine TV-Sendung, die sich so ausgiebig den Opel-Oldtimern Olympia widmet?


×
×
  • Neu erstellen...