Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 (bearbeitet) Ob Miaus, grosse und kleine Hunde, Fische, Reptilien oder quiekende Nager - moegen Maenner lieber Tiere oder lieben eher Frauen die Vierbeiner, etc.? Eher Tiere, die deutlich hoerbare Geraeusche von sich geben oder eher das Gegenteil? Was bedeutet Euch das eigene Haustier? Das welches, warum und weshalb wuerde mich mal interessieren? Gruss Magdalena bearbeitet Februar 10, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2010 Autor Geschrieben Februar 10, 2010 Ach, ich hätte jetzt gedacht, Dich interessiert, wie sich die Leute gegenseitig nennen, ausser mit ihrem Namen.... hm, dafür mache ich mal einen anderen Thread auf^^ Mein Mann und ich sind "Hundemenschen", wir hatten schon immer Hunde, seitdem wir Kinder waren, die gefallen uns halt am Besten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2010 Autor Geschrieben Februar 10, 2010 Wir hatten Schlangen. Zu Spitzenzeiten waren es 10 Stück. Gekümmert haben wir uns gleichermaßen drum und die Argumente dafür liegen ebenfalls auf der Hand. Schlangen sind (meistens) leise, machen kaum Dreck, fressen nur alle 14 Tage und sind völlig frei von allergieauslösenden Stoffen wie Haare, Schuppen usw...
Sl**** Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 (bearbeitet) Katzen Sind doch Frauen sehr ähnlich. Eigenwillig, kuschlig, anmutig (okay, unser Kater mit seinen 6 Kilo vielleicht nicht so sehr), weich, und wenn man weiss, wo man kraulen muss, dann schnurren sie Bei IHR gibt es noch nen halben Bauernhof: Katzen, Schafe, Hühner... bearbeitet Februar 10, 2010 von SlevinLindsay
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2010 Autor Geschrieben Februar 10, 2010 katzen! egal ob übergewichtig oder die ganz schmale variante (meiner zählt zur erstgenannten sorte *g): katzen sind selbständig, eigenwillig, weitgehend undressierbar und einfach wunderbar! mit hunden kann ich dagegen deutlich weniger anfangen... (und wo hab ich neulich gehört, dass katzenbesitzer intelligenter sind als hundebesitzer? *fg)
Fe**** Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 (und wo hab ich neulich gehört, dass katzenbesitzer intelligenter sind als hundebesitzer? *fg) Ohne Klischee geht`s nicht?......... Ich hatte beides Hund und Katzen(nacheinander), beide haben ihre Art dem Menschen Freude zu machen........... Irgendwann kam ich zu dem Schluß das ich keine Haustiere haben möchte aber sollte ich nochmal schwach werden wird`s wohl eine Katze.....
Ge**** Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 hallo, also ich bin mit allen möglichen tieren groß geworden, wir hatten so gut wie alles.... hühner, gänse, kanninchen, hunde, katze, goldhamster... nach dem ich ausgezogen war, hatte ich mir ein paar ratten geholt.... jetzt bin ich so gegen ziemlich alles allergisch und wir nennen ein aquarium unser eigen, wenn die allergie nicht wäre, hätten wir wohl einen hund.... einen schönen großen, zum richtig knuddeln und toben... einen, den man bei dem wetter vor den schlitten der kleinen spannen kann lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2010 Autor Geschrieben Februar 10, 2010 @ GenussOhne Reue Es gibt tatsächlich eine Hunderasse, die "antiallergisch" ist, auch für extreme Fälle: schau mal im Net unter dem Begriff Golden Doodle - und klein sind die auch nicht, aber obs für den Schlitten reicht - Hilfsmotor dazu @ferkel @Kirschaugen @Slevin Anmerkung: Wir haben 9 (neun) Katzen/Kater ...und ich mag nicht EINE missen! Jede/r hat seinen eigenen Charakter, aber alle sind schmusig, schnurrig, wachsam , etc... eben richtige kleine Partner. Mein Maine Coon Kater ist noch im Wachstum und bringt in seinem 3. Jahr erst 11 kg auf die Waage Das merkt man auch ...ansonsten wären da noch Igel (4) ...Seidenmäuse (18) ...Angus, die Bartagame ...Krallenfrösche im Aquarium (5) ...und zwei zwitschernde Degus, die die Katzen immer veräppeln. Früher hatte ich noch Meerschweinchen - mehr <Schweinchen an der Zahl, aber dann bin ich auf Katzen umgestiegen und habe es NIEEEEEEE bereut, im Gegenteil!
Sl**** Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 11 Kilo O.O Nicht schlecht. Wir lassen den Hängebauch beim Kater erstmal durchgehen. Bei den Temperaturen grade ist nen ordentliches Polster nicht verkehrt. Im Sommer gibts dann ne kleine Diät. Fettleibigkeit bekommt auch Tieren nicht sehr gut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2010 Autor Geschrieben Februar 10, 2010 (bearbeitet) seit wann ist *salonlöwe* ne tierart....sinnier - daran ändert och det blöde [size=2000000] nix, es ist und bleibt ein mensch falls mir jetzt jemand erklären möchte, das es ne katze ist - nur mal so am rande Der Salonlöwe ist die abwertende Bezeichnung für einen eleganten und gewandten Mann, der aber oberflächlich ist und Wert darauf legt, in Gesellschaft (in einem Salon eben) der Mittelpunkt der weiblichen Aufmerksamkeit zu sein. [Quelle: Duden Deutsches Universalwörterbuch. Mannheim 2007. S. 1429.] bearbeitet Februar 10, 2010 von Gelöschter Benutzer
Fi**** Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 Hab 2 Katzen und einen Hund! Wie war es ohne Haustiere??? Daran kann ich mich nicht erinnern. Wenn sie nicht mehr da wären, ohje da wurde ich wirklich was vermissen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2010 Autor Geschrieben Februar 10, 2010 @ GenussOhne Reue Anmerkung: Wir haben 9 (neun) Katzen/Kater ...und ich mag nicht EINE missen! Jede/r hat seinen eigenen Charakter, aber alle sind schmusig, schnurrig, wachsam , etc... eben richtige kleine Partner. Mein Maine Coon Kater ist noch im Wachstum und bringt in seinem 3. Jahr erst 11 kg auf die Waage Das merkt man auch ...ansonsten wären da noch Igel (4) ...Seidenmäuse (18) ...Angus, die Bartagame ...Krallenfrösche im Aquarium (5) ...und zwei zwitschernde Degus, die die Katzen immer veräppeln. Früher hatte ich noch Meerschweinchen - mehr <Schweinchen an der Zahl, aber dann bin ich auf Katzen umgestiegen und habe es NIEEEEEEE bereut, im Gegenteil! Eine fast perfekte Nahrungskette sag ich mal.
Clueso1986 Geschrieben Februar 10, 2010 Geschrieben Februar 10, 2010 Guten Nachmittag zusammen! Also ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen (Hunde, Katzen, Pferde, Hasen, Meerschweinchen, Hühner) und kann mir ein Leben ohne Tiere gar nicht mehr vorstellen! Da ich jetzt alleine wohne und beruflich bediengt keine Zeit für Hunde etc... habe! Habe ich mir zwei Meerschweinchen angeschafft!! Und wenn ich mich nach meinem Pferd sehne, fahre ich auf den Hof und genieße die Zeit ! Mein Favourit: Pferde! Sie sind so einfühlsam, elegant, hübsch und einfach nur traumhaft! Euer Clueso 1986
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2010 Autor Geschrieben Februar 10, 2010 (bearbeitet) wichtig wäre ......nicht neu aufzuzählen..sondern zu vergleichen, ob sich der tierbestand von dem thread hier zu dem vorhergehenden geändert hat bearbeitet Februar 10, 2010 von Gelöschter Benutzer ) gegen ] getauscht
Empfohlener Beitrag