Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2010 Geschrieben Februar 12, 2010 Welche Musik bringt euch in karnevalsstimmung? Meine Lieblingsband ist eindeutig Brings!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2010 Autor Geschrieben Februar 12, 2010 ALLES *lach* Nein Brings sind schon die geilsten...hab die auch mal auf ner Veranstaltung Weiberfastnacht live gesehen in der ersten Reihe *lach* War schon geil... nur nicht aus Liebe weinen *sing Aber ich mag auch die Räuber, Bläck Föös un Höhner....und eigentlich alles *lach* Ich hab gestern auch den ganzen Tag WDR gesehen weil ich ja leider net selber in Köln sein kann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2010 Autor Geschrieben Februar 12, 2010 Ja, die anderen Bands sind auch geil! Ich frag mich, welche Musik in den übrigens Hochburgen gespielt wird. oder hört Ihr D'dorfer, mainzer etc. auch "unsere kölschen Lieder"?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2010 Autor Geschrieben Februar 12, 2010 (bearbeitet) Ne entgegen der großen "Feindschaft" Köln - Düdo tauschen sich die Bands schon aus, auch die Musik.....aber die Düsseldorfer haben auch eigenes Zeug...wobei ich das nich kenne *lach* Genausowenig wie aus Mainz etc.... Mich interessiert nur Köln *ggg* btw....gestern eine neue Karnevalsversion von "Ich liebe das Leben" gehört...glaube die Band heißen "Die Rabauen" Das gefiel mir auch ausnehmend gut. bearbeitet Februar 12, 2010 von Gelöschter Benutzer
Ma**** Geschrieben Februar 12, 2010 Geschrieben Februar 12, 2010 ich kann mit Karneval so gar nichts anfangen- ergo wohl mit der Mukke noch weniger..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2010 Autor Geschrieben Februar 12, 2010 "Wer hat mir die Rose auf den Hintern tätowiert?" *süng*
Empfohlener Beitrag