Jump to content

Nur Männer unanständig? Keinesfalls ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist vor einer halben Stunde folgendes passiert: eine 19 jährige Frau, die ich seit 8 Wochen vom Chatten kenne, hat mir per Skype angeboten, dass wir es uns vor der Kamera beide machen, weil sie gerade Lust dazu hat und ihr Freund erst morgen zu ihr kommt. Ich habe mich zwar ab und an mit ihr über Sex allgemein unterhalten, was sie so mit ihren Freunden und Bekannten macht, wie sie verhütet und so, aber ich habe von einer Frau noch nie ein solches unmoralisches Angebot bekommen. Ich habe es natürlich abgelehnt. Nicht nur weil sie mir überhaupt nicht gefällt aber ich stehe nicht auf so etwas. Ich kann mir aber vorstellen, dass der eine oder andere Mann mitmachen würde, zumal sie etwas mehr wiegt und Riesenbrüste hat . Tja, so sind die Frauen. Und dann heißt es immer, wir Männer seien schlimm. Das stimmt vielleicht bei manchen, aber nicht nur wir Männer sind schlimm


Geschrieben

tz tz tz....

erst schreibt er in sein profil "Ich mag Frauen, die wissen, was sie wollen und es auch zeigen. "....

und dann lehnt er es ab


Geschrieben

also neeeee.was denn denn nu ..wenn musst du da durch wir schlimme frauenzimmer ...wissen halt was wa wollen...naja meistens !!


" punk auch ma unschlüssig "


Geschrieben (bearbeitet)

definiere bitte das Wort "schlimm" !!!


Schlimm ist, wenn eine Frau von einem Mann mit seinem Lümmel vor der Kamera überrascht wird, ohne dass sie davon gesprochen haben. Haben mir schon zwei Frauen erzählt.


tz tz tz....

erst schreibt er in sein profil "Ich mag Frauen, die wissen, was sie wollen und es auch zeigen. "....

und dann lehnt er es ab


Das ist anders gemeint und das weißt du


wissen halt was wa wollen...naja meistens !!


" punk auch ma unschlüssig "


Auf jeden Fall hat sie schnell Ersatz gefunden. Gut, dass wir Männer in dieser Hinsicht so solidarisch sind


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist dagegen ein wenig virtueller "Spaß"?


Ich stehe halt nicht drauf, brauche etwas menschliches, warmes zum Anfassen (und nein, nicht das was du jetzt vielleicht denkst ) Sonst würde ja in meinem Profil Cybersex stehen. Und außerdem hat sie mich einfach so nichts ahnend überrumpelt. Das machen ja sonst Männer


Geschrieben

Ich halte mich selbst eher für unanständig aber ich habe Frauen kennengelernt denen ich in diesem Leben nicht das Wasser reichen kann.(grinsfrech)


Das finde ich auch gut. Wenn ich die Frau persönlich kenne und sie kommt mit ihren Phantasien, die mir auch zusagen, dann ist es super, hatte ich auch schon. Und es war sehr schön


Geschrieben

Ich bin verwirrt, was ist denn unanständig?

Ich bitte um Beispiele


Geschrieben

Ich bin verwirrt, was ist denn unanständig?

Ich bitte um Beispiele


Lass es dir von den Frauen vor der Webcam zeigen


Geschrieben

Schlimm ist wenn die Braut auf ihrer eigenen Hochzeitsfeier im Nebenzimmer ihren frisch Angetrauten betrügt!
Schlimm ist wenn die Braut zu ihrer eigenen Hochzeit ihren Geliebten einlädt,alle Gäste es wissen,nur der Bräutigam nicht!



Und genau solche Frauen liebe ich, durfte ich schon selber erleben, zum Glück als Geliebter, lach. Ich denke, dass es da vielen Männern nicht anders ergeht.


Geschrieben (bearbeitet)

das ist ja ungeheuerlich.

der verfall von moral und sitte, das wahre sodom und gomorrha.

du solltest eine kerze entzünden und für ihre arme seele beten.

ansonsten wird sie auf ewig im fegefeuer schmoren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ungeheuerlich sowas, ich würde Sie Anprangern.... So mit Ticket beim Mod und so !!! Gibt es ja gar nicht......
Stell Dir mal vor sie hätte geschrieben komm doch vorbei und lass uns figgn...


Geschrieben

Stell Dir mal vor sie hätte geschrieben komm doch vorbei und lass uns figgn...


Wenn sie mein Typ wäre würde ich zu ihr kommen, wenn es nicht so weit wäre. Ich hatte schon mal nach 45 Minuten Sex, wo ich eine wildfremde Frau kennengelernt habe. Wenn die Chemie und Vorlieben stimmen, ist so manches möglich. Aber kein Cybersex in meinem Fall, da kann ich mir einen Pornofilm reinziehen, da sind die Darsteller vom feinsten. Und auch nicht zum Anfassen. Ne, ich mag es mit einer echten Frau, der ich in die Augen und woanders blicken kann ...


Geschrieben (bearbeitet)

Wie konnte sie Dich überrumpeln nach 8 Wochen Chat, habt ihr da nicht eure Vorlieben angesprochen und das ihr hier mit unterschiedlichen Interessen unterwegs seid???
Im Prinzip finde ich Camsex nicht schlimm, es kommt ja niemand zu schaden dabei und wenns beiden gefällt. Nachvollziehen kann ichs allerdings auch nicht, wie das Spass machen soll, ich habe noch nicht mal eine Cam.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir haben uns nur allgemein über unsere Vorlieben unterhalten, ich habe sie auch nicht hier kennengelernt. Und - ich bin 51 und sie ist 19. Es waren allgemeine Gespräche, meist ohne Kamera, mal mit. Wir haben uns über ihre Freunde unterhalten, meine Exfrau, Exfreundin, usw., das Thema Sex war eher nebensächlich. Deswegen hat sie mich damit gestern überrascht. Wahrscheinlich weil sie wusste, dass ich Sex liebe. Und da wir uns über Cybersex noch nie unterhalten haben und sie mag es, kam sie damit auf mich zu. Na ja als ich nein gesagt habe, hatte sie sehr schnell einen Ersatz gefunden, offensichtlich stehen viele Männer auf so etwas anstatt eine richtige Frau im Bett zu haben. Aber keine Angst, sie ist nicht sauer, sie macht ja auch nicht alles mit, was ihr keinen Spaß macht


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich hätte nix dagegen so ein Angebot zu bekommen :P


Geschrieben

wow, deine geschichte schockiert mich, alder .... Das grad DIR sowas passiert... tze tze


×
×
  • Neu erstellen...