Mi**** Geschrieben Februar 14, 2010 Geschrieben Februar 14, 2010 (bearbeitet) Ich wünsche allen Paaren und auch Singles Happy Valentine´s.... bearbeitet Februar 14, 2010 von Miss_Elli
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2010 Geschrieben Februar 14, 2010 ich hab auch schon mein valentinsbier aufgemacht *grins*
Mi**** Geschrieben Februar 14, 2010 Autor Geschrieben Februar 14, 2010 BIER?? näää da schlürft man doch ehr Sekt...gg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2010 Geschrieben Februar 14, 2010 vielen dank,diesn valentinstag werd ich allein und einsam verbringen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2010 Geschrieben Februar 14, 2010 (bearbeitet) vielen dank,diesn valentinstag werd ich allein und einsam verbringen Feiert man bei euch nicht Karneval? Dann geh raus und lass mal ordentlich die Sau raus...das hilft nicht, baut auch nicht auf...du kannst aber mal vergessen bearbeitet Februar 14, 2010 von Gelöschter Benutzer
To**** Geschrieben Februar 14, 2010 Geschrieben Februar 14, 2010 St. Valentin, du weißt es schon, ist der Liebe Schutzpatron. Er ist es der über die Liebe wacht, am hellen Tag und in der finsteren Nacht. EIN KLEINES VALENTINSTAGS-GESCHENK _______________________§§§§__§§§§ _____________________§§____§§____§ ____________________§______§_____§ ____________________§_____§§__§_§ __________________§§§§__§§_§§§§§§§§§§ _________________§____§§§___§_§______§ ________________§______§_§___§§_______§ ____§§__________§_______§_§_§_§______§ ___§__§_§________§______§§§§§§_§§§§§§ ___§______________§§§_____§______§ ___§__§_§__§_§§____§______§_______§ __§§§_§_§__§§_____§______§§§§_____§ ___§__§_§__§______§____§§_§§_§§§§§ ___§__§_§__§_______§§§§___§§ ___§__§§§__§______________§§______§§ ___§______________________§§§§§§§§§§ ___§_____________________§§§§§§§§§ _________________________§§§§§§§§ _________________________§§§§§§§ _________________________§§§§§§ __________________§§_____§§§ _§§§§§__§________§_______§§ §§___§§__________§_______§§ §_____§_§____§§__§_______§§ __§___§_§___§____§§§_____§§ __§___§_§__§____§___§____§§ __§__§__§__§__§_§___§ _§§§§___§__§§§__§___§§ ~~~~~~~~~~*************~~~~~~~~~~ TodesFee
Empfohlener Beitrag