Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2010 Geschrieben Februar 15, 2010 Wie schauts bei euch aus? Zoggt ihr Browsergames? Und wenn ja welche? Seit ich krank bin hab ich des irgendwie angefangen und es wird immer mehr *lach* Mittlerweile hab ich 4 Games am laufen....alles Farmspiele, weil Kampfgames nicht meins sind. Bei mir laufen: -Wurzelimperium -My Free Farm -Crazyfarm -Farmers Game
Bl**** Geschrieben Februar 15, 2010 Geschrieben Februar 15, 2010 ja ich zock auch eins und zwar dass pennergame
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2010 Autor Geschrieben Februar 15, 2010 Ah ja gehört hab ich davon auch aber nicht ausprobiert bislang....
Ennes Geschrieben Februar 15, 2010 Geschrieben Februar 15, 2010 ich bin begeisterter Stämmespieler - ich fürchte aber das fällt eher unter strategie bis kampf
Th**** Geschrieben Februar 15, 2010 Geschrieben Februar 15, 2010 bisher und wohl auch in zukunft keine zeit dafür....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2010 Autor Geschrieben Februar 15, 2010 ich spiele kiezking . mit wachsender begeisterung
Na**** Geschrieben Februar 15, 2010 Geschrieben Februar 15, 2010 Also für die, welche längerfristig etwas zoggen wollen, aber dennoch nicht tagelang in browser kleben wollen, oGame (hatte ich bis vor kurzen gezoggt). Für alle, die mehr af Casualgames (kurzfristige Mittagzeitspiele u.ä.) empfiehlt sich Kongregate oder ArmorGames. ^^Achtung!! Suchtgefahr bei Desktop Tower Defence oder GemCraft (Allgemein die Strategie/Tower Defence Spiele)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2010 Autor Geschrieben Februar 15, 2010 Ich reihe mich mal bei den Pennern ein. Schade das ich hier keinen Spendenlink posten darf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2010 Autor Geschrieben Februar 15, 2010 mahjong <- als einziges
wi**** Geschrieben Februar 15, 2010 Geschrieben Februar 15, 2010 Kurzfristige Spiele: Mahjong Masquerade, Amazing Adventures und Bejeweled. Zum Zeitvertreib ist Tower Defense und Co auch ganz lustig. An 'richtigen' Browsergames spiele ich momentan nichts, habe früher aber Ogame und WoG gespielt, sowie für ein paar Freunde mal eine Runde HackThePlanet ausgerichtet.
ju**** Geschrieben Februar 15, 2010 Geschrieben Februar 15, 2010 Ich muß mich jetzt wohl outen.....ich spiele bei "Deutschland kämpft" mit
buchanan Geschrieben Februar 15, 2010 Geschrieben Februar 15, 2010 *seufsz* spiele Dragosien und Wurzelimperium
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2010 Autor Geschrieben Februar 15, 2010 Versucht doch mal IKARIAM...ich mags
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2010 Autor Geschrieben Februar 15, 2010 war mal eine zeitlang spiele süchtig:-) habe merlinserben2 gezockt, was das zeug hierl, da bin ich bei den stämme gelandet, was auuch am anfang sehr gut war, nur hhatte ich das problem , das ich alleine gezockt habe und arbeiten muss, dadurch hat sich bei mir nachher die freude in grenzen gehalten, da so ein spiel sehr viel zeitaufwand brauch. jetzt spiele ich nur noch mahjong und ähnliches
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2010 Autor Geschrieben Februar 15, 2010 Das isses ja vwas mich an den Kampf/Strategiespielen meistens stört...ich muss mich mit anderen zusammen tun, Zeit investieren auch wenn ich die vielleicht nicht habe...das will ich nicht. Zugegeben derzei, wo ich den ganzen Tag Zeit habe hänge ich da viel davor....aber bei den Farmspielen die ich mach isses zum Glück so, dass ich auch mal ein paar Tage nicht rein gucken kann, ohne das viel passiert...da verkommt nix, wenn ich meine Viecher rausnehme oder versorge für mehrere Tage stirbt da keins und des gefällt mir....man muss nicht immer dabei bleiben. Auch wenn sie trotzdem zugegeben ein großes Suchtpotential bergen
Ho**** Geschrieben Februar 15, 2010 Geschrieben Februar 15, 2010 huhu.. wir haben Wurzelimperium, Pennergame und die Golfsimulation Shot-Online!!!
__**** Geschrieben Februar 15, 2010 Geschrieben Februar 15, 2010 Die Stämme und Seafight....mittlerweile mal wieder Seafight. Find das ganz gut da mit echten Mitspielern eine Gemeinschaft zu bilden, vielleicht über Teamspeak zu kommunizieren und sich abzulenken. Süchtig werd ich nach den Spielen aber nie, nach ein paar Monaten höre ich immer wieder auf bis ich mich irgendwann neu anmelde.
wi**** Geschrieben Februar 15, 2010 Geschrieben Februar 15, 2010 Wie man also den Antworten sehen kann gibt es zwei Bereiche: Die MMO's (Massive Multiplayer Online) wie Wurzel, Seafight, Ogame usw. Das andere sind die Flashgames, spielt da jemand bei Pro7 / king? ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2010 Autor Geschrieben Februar 15, 2010 Also ich kann auch nur Ikariam empfehlen. Simpel vom verstehen her und macht echt laune.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2010 Autor Geschrieben Februar 15, 2010 Bis jetzt noch nicht gespielt. Heute mal in die Spieleanleitung eines kostenlosen games geschaut. Wenn das Ding kostenlos ist, wieso taucht dann im Text was von rückläufigen Zahlungen auf wüßte auch nicht, ob da mit maus oder nem Controler gespielt wird..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2010 Autor Geschrieben Februar 15, 2010 (bearbeitet) @with_u bei king bin ich auch...aber da wird so viel gecheatet, weils um echtes Geld geht, das des keinen Spass mehr macht. Aber doch da bin ich auch, zumindest für die Freispiele *grins* Aber ich mein hier schon durchaus eher die Langzeitgames.....nicht so des kleene Gedaddel zwischendurch @lacky also bei meinen Games die ich im EP genannt habe ist es so, dass man die komplett kostenlos spielen KANN....beim Wurzelimperium und My fee Farm ist es aber ab einem bestimmten Punkt mühselig...allerding kann man da die für Premium benötigten Coins, die man gegen Geld kaufen muss sich auch im Spiel erwirtschaften. Die werden auf dem Markt auch gegen Spielgeld gehandelt. Zahlen muss man also wirklich nicht. Beim Farmers Game kann ich da noch nicht viel sagen, weil der Release erst am 13.02. 18:00 Uhr war Crazy Farm, da kann man kein Geld einzahlen. Das einzige was man zahlen könnte wäre ein Werbefreies Spiel...ansonsten kann man sich den Premiumzugang nur erspielen, nicht erkaufen, was ich sehr schön und vor allem Kinderfreundlich finde bearbeitet Februar 15, 2010 von Gelöschter Benutzer
wi**** Geschrieben Februar 15, 2010 Geschrieben Februar 15, 2010 (bearbeitet) Richtige Browsergames (MMO's) sind Point'n'Click Adventures, wobei Adventure im Sinne von Abenteuer nicht mehr so ganz hinhaut Sprich man spielt das Spiel mittels Maus (=Point'n'Click), sowie halt die Tastatur/Num Block um zu schreiben, Mengen einzugeben etc. Die echten MMO's sind an und für sich grundsätzlich kostenlos, haben meist aber alle gemein, dass man Premiumdienste kaufen kann (zB keine Werbung, bestimmt Vereinfachungen usw). Das Spiel lebt dann quasi von der Werbung (Banner Views + Clicks), sowie den Premiumdiensten. Vielleicht hast du was gelesen, dass in dem Bereich die Einnahmen zurück gehen? @bienschken: Ich spiel da auch nur jff (just for fun), sprich Gratisspiele ohne Goldmemberschaft. Name ist fast der selbe, nur ohne _ bearbeitet Februar 15, 2010 von with_u
ma**** Geschrieben Februar 15, 2010 Geschrieben Februar 15, 2010 (bearbeitet) Bin schon ziemlich lange ein Werwolf bei Monstersgame. Hab ich eine gespaltene Persönlichkeit, wenn ich zwei Werwölfe spiele? bearbeitet Februar 15, 2010 von max21lpz
Empfohlener Beitrag